Fashion Pre-Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Preis:14,95 €+ 3,00 € Versandkosten

am 2. November 2012
Nach langer Zeit habe ich mir (nach einer GameOne - Empfehlung) mal wieder ein Computerspiel gegönnt. Obwohl der Spielespaß bei mir nur eine Woche dauerte, bin ich doch von der physikalisch sehr realistisch umgesetzten Spieleidee sehr begeistert.
Dazu kommt noch der sehr augenzwinkernde, nette Humor beim Kampf um Großvaters Unterhose (!)

Die Rätsel sind nicht allzu schwierig (gut für jemandem über 50, der zu wenig Zeit hat, um stundenlang nach klitzekleinen Schaltern zu suchen...), die Endkänmpfe lassen sich nach ein wenig Übung durchaus gewinnen.

Einziger Nachteil ist das undurchsichtige Speichersystem, mal beginnt man bei Neuaufnahme noch im Level an der letzten Position, manchmal muss der gesamte Level wieder komplett neu gespielt werden, nervig für - wie erwähnt - Menschen mit kleinem Zeitfenster für Computerspiele.

Insgesamt hoffe ich, dass die Firma die Idee (vielleicht sogar noch ausführlicher) fortsetzt, dann bin ich bestimmt wieder dabei.

PS: Sehr gut auch, dass schöne PC-Spiele auch für unter 20€ zu haben sind...
am 28. Januar 2013
Tiny&Big ist ein sehr überzeugendes Computerspiel zu angenehmen Preis.

Die Steuerung, die Story, die Spielumgebung und die Aufmachung sind durch und durch gelungen.
Das Spielprinzip ist einfach, aber exakt und umfassend ausgeführt und dadurch sehr mächtig.
Minispiele und missionsunabhängige Herausforderungen vergolden das Spiel.

Tiny&Big hat mir sehr viel Spielfreude bereitet, speziell, das so gut wie die ganze Spielewelt mit Laser, Raketen und Seil nach exakt meinem Willen zerstört und bearbeitet werden kann und somit viel Platz zum experimentieren gegeben ist.
am 30. Oktober 2015
Traumhaftes Spiel im Comic Stil. Mit viel Witz und Verstand muss man sich durch die Leber arbeiten. Sehr zu empfehlen.
am 17. September 2012
das Tiny & Big macht mir mehr Spaß als Diablo III wo man nur alles niederklopft