Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 30. Dezember 2015
Ich gebe zu ganz billig sind sie nicht aber dafür sind sie ihren Preis wert.
Geschmack Top
Schokolade Schmilzt auch Gut und Cremig im Mund
Zarter Knack beim abbeissen
Und wirklich Gute verarbeitung der Schokolade und Verpackung.
Vorsicht für alle Schoko Liebhaber könnte suchtgefahr beinhalten ^^
Ich selbst wollte nur ein Paar sorten Probieren und konnte erst nach der halben Packung aufhören
Weil die so gut waren^^
am 21. Februar 2016
Was soll man großartig sagen. Es sind Pralines von Lindt. Die Optik der Verpackung macht einen gewohnt edlen Eindruck und es hat die richtige Größe für eine "Aufmerksamkeit" oder als Dankeschön...
am 5. März 2016
Fantastic selection of pralines. Highly recommended. You will hardly be able to put them down. Also, well packaged and shipped quickly.
am 13. September 2015
the packing was excellent and the delivery was on time. The famous Lindt had its own unique taste, whole family loved it.
am 14. Februar 2015
waren ein klasse Geburtstagsgeschenk! kann ich einfach nur empfehlen. für diesen preis sind da wirklich viele Pralinen drin! die gibt's bei uns in Tirol nirgends in einem Geschäft zu kaufen. PREIS LEISTUNG = TOP
am 9. September 2015
Bestellung schnell .bearbeitet und auch schnell zugestellt, schön in Geschenkspapier eingepackt. Da es ein Geschenk war, kann ich zum Inhalt nichts sagen, bei Lindt & Sprüngli gibt es aber hinsichtlich der Qualität wohl keinen vernünftigen Zweifel. Der bittere Beigeschmack bezieht sich auf Verpackungs- und Versandkosten. Zwei Euro für die Geschenksverpackung sind ok, während fünfzehn Euro für den Verand einer Bonbonniere schon recht happig sind.
am 17. Dezember 2013
gute Mischung von den Füllungen her hochwertig & super lecker wie immer bei Lindt - kann ich Schokofans nur empfehlen.
am 20. Dezember 2014
LINDT IST IST EBEN LINDT - WAR EIN GESCHENK WELCHES SEHR GUT ANKAM - SUPER QUALITÄT ZUM FAIREN PREIS ::::::::
am 24. Februar 2013
Es ist eine wunderbare musik und klassiker die m ich an frühere Jahre erinnert. Es wird einen ganz warm uns Herz wenn man wieder an frühere Zeiten denkt.