5.0 von 5 Sternen Begeistert
Vor 16 Monaten von Arlena veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Guter Schuh, leider mit einer Macke
Der Schuh passt perfekt und eigentlich hätte ich ihn gerne behalten, aber an der Ferse drückt/wölbt sich das Leder sehr unangenehm an das Gelenk. Bereits nach wenigen Metern hatte ich Schmerzen. Für mich ein Verarbeitungsfehler im Produktdesign (hatte in einem Geschäft nochmal den selben probiert, mit selben Ergebnis), daher zurück.
Vor 15 Monaten von Oliver Pfefferkorn veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Begeistert, 13. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Blitzlieferung:SA Nachmittag bestellt-Montagmorgen erhalten ! Die Schuhe sehen genauso aus wie auf dem Bild,reichen also bis ca.Wadenmitte,sind leicht,bequem,griffige Sohle.Auch nach ein paar Stunden im nassen Schnee hat man warme und trockene Füße.Die andersfarbige Schnürung ist nicht nur ein Schmuckelement,sondern gestattet individuelle Regulierung der Schaftweite,so daß die Stiefel nicht schlackern,guten Halt bieten und von oben kein Schnee reinkommt. Die Größe fällt normal aus.Kann ich wirklich empfehlen !
Kein Grund für Punkteabzug,aber bitte beachten:bei sehr hohem Spann und/oder echt breitem Fuß bekommt man Probleme beim Reinkommen,am unteren Ende der Schnürung ist wenig Spielraum.

5.0 von 5 Sternen Herrlich bequemer und warmer Snowboot, 4. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mit diesen Schuhen kann der Schnee kommen.
Habe ihn mir für den Hundespaziergang bekauft. Bin begeistert.
Ein sehr bequeme Laufsohle, gut zu schnüren und herrlich warm.
Die Größe entspricht meiner normalen Schuhgröße.

5.0 von 5 Sternen super Qualität, 14. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Puma Nevicata GTX 186679 Unisex - Erwachsene Snowboots (Schuhe)
sehr schöner und bequemer Schuh - und der Preis hier war echt unschlagbar! Langzeittest kann aber erst im nächsten Winter erfolgen...

1.0 von 5 Sternen nicht tragbar, 25. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Steifel ist optisch ganz toll, daß ist aber auch alles. Oben am Knöchel und Schaft gut gefüttert aber unten am Fuß fast garnicht hab sie kurz zum spatzieren gehn angehabt bei minus 8 Grad und kalte Füsse bekomm. und denn sind sie meiner Meinung schlecht verarbeitet da sie am Knöchel einschneiden und nach wenigen schritten weh tun. Bei dem Preis hatte ich mehr erhofft

5.0 von 5 Sternen Absolut rutschfest, 25. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Schuh macht optisch einen guten Eindruck. Durch die Schafthöhe und die Schnürung kann man Hosen super im Stiefel tragen. Er ist super warm und vor allen Dingen absolut rutschfest. Insgesamt sehr empfehlenswert für kalte und schneereiche Tage.

3.0 von 5 Sternen Guter Schuh, leider mit einer Macke, 7. Januar 2013

1.0 von 5 Sternen Super warmer Stiefel, 31. Januar 2013
HUGO POPPE (Nürnberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sicherer halt im Stiefel; Absolut kuschelig Warm; Dicht gegen Schnee ! Wasserabweisende oberfläche;
Passend für Hochschnee und sogar Schneematsch in der Stadt

ARRAY(0xa35fce58)