5.0 von 5 Sternen Sieht hammer aus
Der Schuh ist sehr leicht, also eigentlich nur als Sommer-Schuh gedacht. Er hat auch eine relativ dünne Sohle, was mich persönlich nicht stört da man so viel Gefühl auch mit schuhen an hat.
Für mich sieht er gut aus und ist bequem, und für den Preis einsame Spitze
Veröffentlicht am 12. Januar 2012 von Felix

3.0 von 5 Sternen Schön, aber groß
Ich bin, ehrlich gesagt, ein wenig enttäuscht:

1. Die Schuhe haben kein Fußbett. Von einer Marke wie Puma hätte ich mir eines erwartet.

2. Sie fallen nicht regulär aus, sondern sind um ca. 1/2-1 Nummer größer (je nach Fuß).
Das Problem lässt sich allerdings durch eine dicke Einlage lösen, mit...
Veröffentlicht am 6. Oktober 2011 von Studentin

3.0 von 5 Sternen Schön, aber groß, 6. Oktober 2011
Ich bin, ehrlich gesagt, ein wenig enttäuscht:

Das Problem lässt sich allerdings durch eine dicke Einlage lösen, mit welcher man dann auch gleich das fehlende Fußbett kompensieren kann. ;)

Für die Schuhe spricht, dass sie wirklich toll aussehen. :)

5.0 von 5 Sternen Sieht hammer aus, 12. Januar 2012
Für mich sieht er gut aus und ist bequem, und für den Preis einsame Spitze

4.0 von 5 Sternen Schlichtes, überzeugendes Puma-Design!, 9. Januar 2012
Habe den Schuh in einem Laden gesehn und er hat mir auf anhieb gefallen.
Das Design ist sehr schlicht und die Verarbeitung ist gut.

Trage den Schuh nun schon fast ein halbes Jahr und möchte zur Qualität des Produktes etwas sagen:
- Wie bereits beschrieben ist die Verarbeitung des Schuhs sehr gut, jedoch, wie es bei Sneakern üblich ist, ist die dünne Sohle die Schwachstelle. Das Gummi nutzt sich schnell ab. Somit ist der Schuh für Leute, die gerne über die Straße "Schluffen" (also die Füße nicht gerade viel anheben) eher ungeeignet.

Mein Fazit:
Der Schuh ist durch das bestechende Design einfach ein muss. Zwar nutzt sich die Sohle reltiv schnell ab, aber bei welchen Sneakern (auch anderer großer Hersteller) der heutigen Zeit ist dies nicht der Fall?!

3.0 von 5 Sternen Habe mehr erwartet, 9. Mai 2014
Aufgrund der sehr positiven Rezensionen habe ich den Puma-Sneaker bestellt, dann aber wieder zurückgeschickt, denn:

=> er wirkt im Verhältnis zum Preis bzw. anderen, günstigeren Puma-Sneakern nicht besonders hochwertig, was das Material
angeht
=> es standen hier und da kleinere Fäden der Naht ab (kann man aber problemlos abschneiden, allerdings sollte dies bei dem
Preis nicht sein)
=> er hat eine weiche und dünne Sohle, die sich erfahrungsgemäß schnell abnutzt und bei mir mit Sicherheit keinen Sommer
übersteht (diese Art der Sohle lässt auch keine Neubesohlung zu)
=> das Preis-Leistungsverhältnis stimmt meiner Meinung nach überhaupt nicht: er kostet derzeit 64,95 Euro - wenn jemand
diesen Preis wie hier als spitze bezeichnet, dann kann ich das nicht nachvollziehen

Positiv: Der Puma-Sneaker ist sehr bequem und als Freizeitschuh bei gutem Wetter sicherlich eine gute Wahl.

5.0 von 5 Sternen wunschlos GLÜCKLICH (=, 24. Juni 2013
Wie sehr ich diese Schuhe liebe!!!
Haben bei Wind und Wetter ein gutes Jahr lang gehalten!! (=
Nun ist es eher ein GEOX 2.0 Schuh... :P (Loch in der Seite, eigenverschulden -.-*)

Was ich äußerst positiv bewerten muss, ist die Sohle. 5 von 5 Sternen!!!
Selbst jetzt nach einem Jahr bei dauerbelastung (und ich laufe, spaziere etc. wirklich viel) ist das Profil immer noch ein wenig an den Laufstellen erkennbar.

Kurz und Knapp, ich hab ich mir nach ein Jahr tragen direkt und ohne wenn und aber ein neues paar gekauft (=

Vorallem für 30€....ich würd nach dem heutigen Wissen bzw Erfahrung auch das doppelte wenn nicht sogar das dreifache ausgeben!!!

Nächstes Jahr werdens wohl wieder diese Schuhe werden^^
Achja, gibts auch in verschiedene Farbtöne...und lustige Sache, das immer zwei verschiedene farblich zueinander passende Schnürsenkelpaare dabei sind (=

IMMER WIEDER!!!

5.0 von 5 Sternen Super Schuh, 19. April 2013
Der Schuh ist super, kann ich nur empfehlen. Er ist gut verarbeitet und sehr bequem. Würde ich wieder kaufen.
Einfach geil

5.0 von 5 Sternen Bequem und günstig, 26. März 2013
Der Schuh sieht gut aus, passt wunderbar und ist super bequem! Ich kann ihn nur weiterempfehlen - gerade bei dem Preis!

5.0 von 5 Sternen Bewertung von Puma Benecio Suede 351565, Unisex, 11. Februar 2013
Ich habe diese Schuhe mit 5 Sternen bewertet wegen der guten Qualität und weil sie sehr bequem sind.
Außerdem waren sie sehr preisgünstig.

5.0 von 5 Sternen Top Preis, top Qualität, 6. Februar 2013
Sehr guter preiswerter Sportschuh, gute Passform, leicht, die Qualität ist sehr zu erwähnen, Als Fitnessschuh oder auch fürs Fahrrad fahren bestens geeignet

4.0 von 5 Sternen Sehr gut für den Preis, 31. Januar 2013
N_Orj (Mannheim, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Angenehmer Passform, gut erhalten nach mehr als einem Jahr.
Wenn dir das aussehen gefällt, dann würde ich die Schuhe weitere empfehlen.