5.0 von 5 Sternen Puma halt!
Also erstmal dickes Lob an Amazon und Preis-Alarm,

die Lieferzeit war klasse und der Gelieferte Artikel Nagelneu und Klasse verpackt.
Vor 19 Monaten von Moto Defy veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Geht so
Die Boots passen von der Größe sehr gut...besonders die "halben Größen" sind lobenswert.
Leider ist das Außenmaterial sehr anfällig, die Schuhe verkratzen sehr leicht...habe nach dem ersten Tragen bereits mehrere tiefere Kratzer gehabt.
Vor 4 Monaten von Rollerboy veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Puma halt!, 16. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Puma Desierto Talos N 2 304559 Herren Sneaker (Schuhe)
Also erstmal dickes Lob an Amazon und Preis-Alarm,

Zum Artikel selbst: 1A Verarbeitung und Tragegefühl. Habe diesen Schuhe bei Minus 3 Grad angehabt und zum 1.mal keine kalten Füsse mehr gehabt. Die Sohle hat ein Klasse Profil. Griffig im Schnee und dennoch die Leichtigkeit eines Sneaker's.

Also, ich kann diesen Artikel bis jetzt weiterempfehlen.

PS: Vorm ersten Tragen, imprägnieren (Nano-Spray).

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 25. September 2013
DIe Schuhe sind wirklich toll. Sie sehen gut aus, halten ordentlich warm ohne zu schwitzen, haben durch das Profil der Sohle ordentlich Gripp und selbst mit recht breiten Füßen hat man genug Platz darin und kann Stundenlang darin laufen/stehen.
Ich würde sie mir wieder kaufen

3.0 von 5 Sternen Geht so, 5. März 2014
Nach einigen Wochen ist schon ein deutlicher Abrieb der Sohle feststellbar...andere Schuhe halten hier deutlich länger.
Optisch gefallen mir die Schuhe sehr gut, auch die Passform stimmt...jedoch ist die Qualität des Obermaterials und der Sohle mangelhaft...Schade!

3.0 von 5 Sternen Schlecht verarbeitet, 3. Februar 2014
H. Otto (Hagen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Im Grunde genommen war ich zuerst ziemlich zufrieden. Die Größe war in Ordnung und - viel wichtiger - ich habe mich darin sauwohl gefühlt. Die Fütterung war angenehm und entsprechend warm hielten die Schuhe. Auch bei starkem Regen kam nichts von der Nässe nach innen durch. Ich trage außerdem Einlagen und die passten auch ohne Probleme.

Jetzt zum absoluten Manko:
Am zweiten (!!!) Tag des Tragens machte ich die Schnürsenkel zu und hatte direkt eine der oberen Ösen in der Hand. Da die Schuhe dann leider in meiner Größe nichtmehr zu haben waren und ich statt eines Austauschproduktes eine Gutschrift bekommen habe, kann ich auch nicht sagen, ob es sich um einen Einzelfall handelt oder die Verarbeitung hier generell schlecht ist.

Also: Eigentlich richtig gut, dann aber der Mist mit der Öse.
Daher von mir 3 Sterne.

3.0 von 5 Sternen Bei der zweiten Benutzung Öhse ausgebrochen, 3. Dezember 2013
Positiv:
- Die Schuhe sind bequem, guter Laufkomfort auch für breite Füße.

Negativ:
- Die Schuhe quietschen auf PVC extrem.
- Bei der zweiten Benutzung ist ein Öhse für die Durchführung der Schnürsenkel ausgebrochen. So etwas darf bei einem Markenschuh nicht vorkommen. Die Rückgabe war dank Amazon kein Problem.

5.0 von 5 Sternen Angenehm zu tragen, super!, 4. Mai 2013
Sehr leicht, warm, schaut gut aus. Hat den Winter ausgezeichnet überstanden, Top-Qualität.
Würde den selben kaufen, wenn ohne Pelzfutter lieferbar.

5.0 von 5 Sternen Wieder mal ein super Puma., 25. Februar 2013
Der Schuh ist absolut super schön und hat eine nach erstem Eindruck tolle Verarbeitung. Super Ware zum Schnäppchenpreis. Sehr empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Allerbest, 11. Februar 2013
vor etwa einer Woche hab ich mich dazu durchgerungen meine alten Stiefel durch ein neues Paar zu ersetzen. Dabei hatte ich die Wahl zwischen einem Paar Fila-Stiefeln für 100€ oder diesem Paar für etwa 50€. Also hab ich mich für diese Stiefel entschieden und bereuhe es nicht =) was mir besonders gefällt ist die Sohlenbeschaffenheit. Meine alten Stiefel hatten eine eher "urbane" Sohle und hatten deshalb noch nie besoders viel Grip, was mich besonders bei Schnee genervt hat. Außerdem fühlen sich die Stiefel von Puma meiner Meinung nach angenehmer an. Sie sind für mich halt so wie Stiefel sein sollten :)

5.0 von 5 Sternen Top!, 21. Januar 2013
Bester Qualität zum niedrigsten Preis, Meine Erwartungen sind übertroffen in Bezug auf Qualität und Verarbeitung! Bequem, schön, weich und griffig bei jedem Schritt! Puma halt !

5.0 von 5 Sternen Gut und Günstig, 29. Dezember 2012
Ich habe den Artikel über Weihnachten bestellt und am 27.12 geliefert bekommen. Für den Preis (knapp über 50 € incl.Versand) ein Riesenschnäppchen.
Zu den Schuhen kann ich mich nur Positiv äussern, gute Qualität zum guten Preis... keinerlei Mängel.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Puma Desierto Talos N 2 304559 Herren Sneaker