Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 8. Mai 2013
Wäre wie versprochen erhalten, Karton aufgemacht und gleich positiv überrascht, optisch ist der Schuh ein hingucker, die Verarbeitung ist sehr gut wie ich es erwartet habe. Den Schuh angezogen und mich gleich drin wohl gefühlt. Bei der Größe des Schuhs hatte ich Bedenken ich habe 41,5, habe aber 42 bestellt. Da der Schuh aber etwas schmal geschnitten ist passt er Super. Ich kann diesen Schuh und diese Marke nur empfehlen.
am 22. Januar 2013
Der schuh ist einfach nur klasse. Für knapp 60 € bekommt man meiner Meinung nach kaum einen besseren. Vor allem dank der gore tex membran. Ich habe gore tex ebenfalls in meiner Motorrad kombi und ich werde wenn es um wasserdichtigkeit gibt nie wieder auf etwas anderes setzen!!
Für den ursprünglichen Preis von 160 € hätte ich mir sie aber eher nicht gekauft.
am 18. Juli 2013
Der Puma ist ein sehr schön verarbeiteter Schuh tolle Qualität und auch wirklich wasserdicht selbst im nassen Gras bleibt er dicht