Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 11. April 2013
Als ich 2 teile an die Wandgehängt habe, hatte ich gesehen das meine Fingerspitzen alle blau waren, ging auch nicht so einfach mehr ab.
Das Bild macht optisch einen guten Eindruck und es riecht nicht. hätte es mir aber was größer vorgestellt.
Zur Verpackung. Es war ohne wirklichen Schutz nur in einer Klarsichtfolie verpackt, hatte zeitgleich ein anderes Bild bestellt, das war besser verpackt in Luftpolsterfolie, da besteht also noch verbesserungsbedarf
am 28. Februar 2013
Die Bilder sind optisch wirklich klasse, also genau wie auf dem Bild schon zu sehen war.
Die Lieferung ging auch ohne Prime sehr schnell.
Ein Stern hab ich allerdings abgezogen, weil mir eine Montageanleitung gefehlt hat. Die Bilder hängen zwar jetzt an der Wand wie sie sein sollen, aber mit einer Anleitung wäre es doch deutlich schneller gegangen.
am 4. März 2015
Wie immer kam die Lieferung sehr schnell bei mir an.

Zum Bild selbst: Es ist gut verarbeitet, sieht sehr schick aus wenn es an der Wand hängt. Farben wirken kräftig.
Im gesamten bin ich sehr zufrieden mit dem Kauf dieses Produktes, empfehle es jedem zu kaufen dem es gefällt.
am 28. August 2013
Preis/ Leistung - Perfekt.

Das Bild für den Preis eine PERFEKTE Qualität, viel besser als andere "Billig" Bilder die man sonst so kennt. Sehr schön und stramm aufgespannt. Immer wieder würde ich hier bestellen. Das bild sieht einfach toll aus !
am 5. Mai 2014
Ich hab das Produkt erhalten und die Farben sind nicht so kräftig wie auf dem Bild daher zieh ich einen Punkt ab.
Desweiteren haben die Träger bei zwei der Bilder gefehlt womit man es an die Wand hängt. Daher noch einen.
am 7. August 2013
Das Bild ist sehr schick. Das anbringen an die Wand war auch nicht schwer.

Im Internet kommt die Farbe allerdings wie grau rüber und ist in Natura blau. Passte aber trotzdem perfekt in das dafür vorgesehene Zimmer.
am 16. September 2015
Alles super gelaufen. Bestellt und am nächsten Tag war das Bild da. Die Qualität des Bildes ist auch gut. Geliefert wurde das Bild mit Halterungen und passenden Schrauben.
am 29. April 2013
wirklich schöne Bilder für diesen Preis. Wer es lieber handgemalt möchte, für den ist es nicht geeignet, da diese eher wie ein Druck aussehen..aber superschön.....*freu*
am 7. Dezember 2014
Die Bilder kamen zur Zeit an. Etwas enttäuscht bin ich von der Qualität vom Druck, aber bei dem Preis sollte man nicht meckern. Alles in allem alles ok.
am 21. November 2013
Hat mir sehr gut gefallen...eine sehr schnelle Lieferung....eine sehr einfache Montage....und sieht dazu noch super toll aus..kann ich sehr empfehlen!!!

1 beantwortete Frage anzeigen