4.0 von 5 Sternen Einbau recht einfach
Einbau des Spions ist einfach. Bildqualität lässt zu wünschen übrig. Die Funktionen der Software sind sehr gut, trotzdem wäre mir eine bessere Bildqualität lieber.
Vor 17 Monaten von Richard Schwarzkopf veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen TÜRSPION - BESSER ALS NUR EIN "GUCKERL"
Ich wäre mit dem Gerät sehr zufrieden und hätte auch damit gerne die 5 Sterne vergeben, nur gibt es bei dieser Sache ein grosses Manko: Die Sicht hinaus ist sehr verschwommen. Ich habe alle möglichen Kameraeinstellungen probiert, es hat sich aber nichts verbessert.
Das Gerät von seiner Grundidee her wäre ja hervorragend, aber leider -...
Vor 17 Monaten von Rudolf Weinberger veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen TÜRSPION - BESSER ALS NUR EIN "GUCKERL", 17. März 2013
Das Gerät von seiner Grundidee her wäre ja hervorragend, aber leider - siehe oben. Ausserdem hätte ich mir um den Preis wirklich eine bessere Kameraqualität erwartet.

4.0 von 5 Sternen Einbau recht einfach, 1. April 2013

3.0 von 5 Sternen Insgesamt zufriedenstellend, 19. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Basi 6800-0060 TS 750 Digitaler Türspion mit Kamera-/Video-/Türglocken, silber (Werkzeug)
Angenehm einfache Montage. Funktion bei Tageslicht ist problemlos, bei Nacht jedoch ist das Kamerabild unzureichend. Eine zusätzliche Zoom-Funktion wäre durchaus von Vorteil.

5.0 von 5 Sternen Digitaler Doorviewer, 11. Mai 2013
Nachdem ich mit den Rücken eines alten Kpchenmessers - wer hat schon einen so breiten Schraubenzieher - den alten Spion aus der Tür heraus hatte, ging die Montage schnell und leicht. Bis auf die winzige Schraube an der Unterseite des doorviewers. Die musste ich zig mal vom Fußboden aufsammeln, da half auch kein magnetischer Schraubenzieher. Gutes Display, klares Bild - es macht richtig Spaß, schon vor dem Türöffnen zu wissen, wer zu Besuch kommt!

1.0 von 5 Sternen Ich wollte eigendlich einen Austausch, 18. März 2013
Leider war das Gerät defekt so das ich es nicht bewerten kann. Eigentlich wollte ich eine Austausch und somit ein funktionierendes Gerät haben. Leider hat das aber nicht funktioniert oder die Lieferung des Austauschgerätes dauert halt etwas länger.

5.0 von 5 Sternen Praktisch&sicher, 31. Juli 2012
Immer wieder habe ich mich über nicht zugestellte Päckchen, abhanden gekommene Zeitschriften und Türe klingeln- ohne Besucher geärgert.
Unangenehm und unsicher war es dabei, wenn man den vermeindlichen Besucher durch den konventionellen Türspion nur schemenhaft erkennen konnte.
nachdem man dann die Tür öffnete ,wollte dieser "nette Mensch" dann meinen Glauben prüfen, betteln oder etwas verkaufen
Also entschloss ich mich Abhilfe zu schaffen und bestellte den digitalen Türspion.
Wie immer, prompt geliefert durch Amazon.Das Teil sah gut aus, war gut und wertig verarbeitet komplett mit Speicherkarte und Zubehör.
Der Einbau war kinderleicht im Austausch gegen den vorhandenen Türspion- und nun entgeht mir nichts mehr.
Das Display ist groß und liefert gestochen scharfe Bilder, auch vom Umkreis vor meiner Tür, also kein verstecken mehr möglich.
Praktisch finde ich die Video & Fotofunktion, welches auf der Speicherkarte alle Bewegungen aufzeichnen kann.
Auch während meiner Abwesenheit entgeht mir nichts mehr.
Klare Kaufempfehlung für Sicherheitsfanatiker und die Schwiegermutter bleibt auch draußen ( wenn man will )