4.0 von 5 Sternen Recht eng geschnitten
Die Schutztasche passt für die kleine Festplatte alleine recht gut. Will man aber das Anschlusskabel mit unterbringen, ist die Unterbringung in der dafür vorgesehenen inneren Netztasche nicht so günstig, weil dann das Stapeln der verpackten Platten aufeinander kritisch ist.
Besser wäre es, wenn die Tasche mindestens fünf Millimeter breiter...
Vor 2 Monaten von R. Zimmer veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Zu klein
Zu klein für 2,5" Hdd.
Angabe für welche HDD fehlt. Aus dem Bild nicht ersichtlich. Ansonsten gut gepolstert. Wozu gedacht?
Vor 8 Monaten von Nanu veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Zu klein, 5. März 2014
Rezension bezieht sich auf: WD My Passport Carrying Case Schutztasche für externe Festplatten schwarz (Personal Computers)
Zu klein für 2,5" Hdd.

4.0 von 5 Sternen Recht eng geschnitten, 11. September 2014
Besser wäre es, wenn die Tasche mindestens fünf Millimeter breiter wäre, dann könnte man das Kabel neben der Platte in der Tasche verstauen, ohne den Reißverschluss so stark zu strapazieren, wie es jetzt der Fall ist.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität!, 17. Januar 2014
Die Tasche ist echt gut ich kann meine kleine Festplatte damit sicher überall mit hinnehmen ohne das sie Zerkratzt! Super!

4.0 von 5 Sternen Nichts besonderes, aber fuer die kleinen portablen WD Festplatten die perfekte Passform, 10. November 2013
niels (Santa Monica, CA USA) - Alle meine Rezensionen ansehen
Reisverschluesse scheinen anstaendig zu sein aber fragt mich mal in einem Jahr ;-)

Abgesehen von der guten Passform ist positiv, das die Tasche aus Neopren gemacht ist, was ihr immerhin eine minimale Polsterungsfunktion erlaubt.

5.0 von 5 Sternen WD MY Passport Schutztasche, 26. Oktober 2013
R. König (Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Empfehlung habe ich von einem Arbeitskollegen bekommen. Preis und Leistung für ist gut. Passt super für meine Festplatte und ist gut geschützt.

4.0 von 5 Sternen Tut was sie soll, 26. November 2014
Die Festplatte passt perfekt hinein. Aber schon beim USB Kabel muss man ein bisschen stopfen. Macht nichts... dann stopfe ich eben...
Denn es war ja nun keine richtig teure Tasche und sie erfüllt ihren Zweck. Und besser das Kabel passt ein bisschen gestopft hinein, als gar nicht.

5.0 von 5 Sternen Perfekt für My Passport Ultra, 25. November 2014
Dieses Etui passt perfekt zur My Passport Ultra. Die Festplatte passt ideal rein, weder zu eng noch zu weit. Auch das USB-Kabel passt in die unten angebrachte Innentasche.

3.0 von 5 Sternen Etwas groß, 7. November 2014
Da ich zwei Passports gekauft habe kein Problem!!
Jedoch sitzt eine Festplatte allein sehr locker in dieser Tasche!

mfg
Matthias