5.0 von 5 Sternen Gute Qualität!
Die Tasche ist echt gut ich kann meine kleine Festplatte damit sicher überall mit hinnehmen ohne das sie Zerkratzt! Super!
Vor 7 Monaten von Philip Schumann veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Zu klein
Zu klein für 2,5" Hdd.
Angabe für welche HDD fehlt. Aus dem Bild nicht ersichtlich. Ansonsten gut gepolstert. Wozu gedacht?
Vor 5 Monaten von Nanu veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Zu klein, 5. März 2014
Rezension bezieht sich auf: WD My Passport Carrying Case Schutztasche für externe Festplatten schwarz (Personal Computers)
Zu klein für 2,5" Hdd.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität!, 17. Januar 2014

4.0 von 5 Sternen Nichts besonderes, aber fuer die kleinen portablen WD Festplatten die perfekte Passform, 10. November 2013
niels (Santa Monica, CA USA) - Alle meine Rezensionen ansehen
Reisverschluesse scheinen anstaendig zu sein aber fragt mich mal in einem Jahr ;-)

Abgesehen von der guten Passform ist positiv, das die Tasche aus Neopren gemacht ist, was ihr immerhin eine minimale Polsterungsfunktion erlaubt.

5.0 von 5 Sternen WD MY Passport Schutztasche, 26. Oktober 2013
R. König (Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Empfehlung habe ich von einem Arbeitskollegen bekommen. Preis und Leistung für ist gut. Passt super für meine Festplatte und ist gut geschützt.