5.0 von 5 Sternen Spiel & Collectors Edition sind jeden Cent wert!, 23. November 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Hitman: Absolution (100% uncut) Deluxe Professional Edition (Computerspiel)
Die Collectors Edition:
Die Edition ist jeden einzelnen Cent wert! Ich bin regelrecht begeistert von der 25cm hohen Hitman Figur!
Dagegen sieht mein Diablo III Schädel richtig mickrig aus :-) Es sind leichte Fehler an der Figur,
kann jetzt aber nicht genau sagen ob es Transportschäden sind oder die Figur schlecht verarbeitet wurde.
Trotzdem eine Augenweide auf jedem Computertisch! Das Artbook ist so groß wie eine DVD-Box und hat ein
schönes Hardcase.

Das Spiel:
Für mich eindeutig das Spiel des Jahres!
Hitman Absolution ist der beste Teil der Serie. Die Missionen
Sind so individuell gestaltbar wie nie zu vor. Man hat unterschiedlichste
Möglichkeiten sie zu erledigen. Vom Küchenmesser zur Kaffeetasse, vom
Ziegelstein bis hin zum Buch, in Hitman kann alles eine Waffe sein.
Die erste Mission ist gleichzeitig die Einführung. Die Steuerung ist etwas
gewöhnungsbedürftig, hat man aber schnell im Griff. Unglaublich viele
Verkleidungsmöglichkeiten und die unterschiedlichen Reaktionen der Leute
Im Spiel sind sehr gut umgesetzt. Als Koch verkleidet merken andere Köche
Sofort, wenn du ihnen zu nahe kommst, dass du gar kein echter Koch bist.
Während alle andere Charaktere es nicht bemerken. Es gibt vier verschieden
Schwierigkeitsgrade, da ist für jeden etwas dabei! Außerdem neu ist der Aufträge-Modus.
Hier können Spieler für Spieler, eigene Missionen kreieren und freigeben. Hab ich noch
Nicht ausprobiert aber klingt sehr interessant!

Läuft einwandfrei, flüssig und mit einer TOP Grafik!
Mein System:
Q6600 4 Kern Prozessor
3GB RAM
HD4890
Win 7

Ich kann das Spiel jedem empfehlen. Für Hitman Kenner ist es ein muss, ebenso
Für Neueinsteiger. Die Story wird am Anfang gut erklärt, so dass man die Teile davor
Nicht gespielt haben muss!

Versand:
Habe es über Amazon bestellt und pünktlich zum Erscheinungsdatum bekommen.
Jedoch muss ich bemängeln dass sie es diesmal via HERMES versandt haben. Die versuchen
Es dreimal zu solchen Zeiten, wo der Durchschnitt der Berufstätigen in der Arbeit ist. Zwei tage
Drauf habe ich es geschafft ihn abzufangen. War sehr ärgerlich. DHL bringt es einfach zur nächsten
Poststation und man kann es sich am nächsten Tag bequem abholen.

5.0 von 5 Sternen Hitman Absolution, 26. Dezember 2012
Der einzige und beste Killer-Egoshooter denn ich kenne. Atemberaubende Grafik und weiterentwickelte Künstliche-Intelligenz der Gegner, gefallen mir an dem Spiel besonders. Außerdem gibt es zahlreiche möglichkeiten die Gegner zu töten und deren Leichen zu verstecken.
Ansonsten gibt es kein Unterschied zu der Professional Edition außer der Vinyl-Figur.
Für jeden Fun der Hitman-Reihe kann ich nur empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Das reinste Spiele vergnügen, 22. Dezember 2012
Hitman macht spaß, jeder fan weis das :)
Man hat vielleicht hier und dort ein paar fehler gemacht. Wer aber in Spielen gerne schleicht und alles heimlich machen möchte der wird es lieben.
Frustfaktor besteht nur dann wenn eine Mission in die Hose geht und man vom schleichen in die wilde Schießerei gerät. Man kriegt dann wenig Erfahrungspunkte.
Die Edition muss auch nicht sein,sind zwar nette sachen dabei aber die Figur ist etwas groß geraten. Meiner Meinung nach.

5.0 von 5 Sternen Super Spiel, super Figur, 18. Januar 2014
Wer die Hitman-Reihe kennt, wird wissen, was er an ihr hat und auch dieses Spiel ist seiner Zeit voraus und macht über lange Zeit sehr viel Spaß, da es auch beim x-ten Durchgang immer noch etwas Neues zu entdecken gibt. Durch die Online-Speicherung kann das Spiel samt Spielstand auch auf andere Rechner übertragen werden, praktisch, wenn man mit dem Laptop unterwegs oder bei der Freundin ist. Allerdings sind die Systemsanforderungen sehr hoch, damit das Spiel sauber läuft, etwas ältere Rechner und langsame Internetverbindungen führen also nicht zum Spielspaß.

Die Figur, die bei dieser Edition dabei ist, auch einfach nur der Hit. Sammelfiguren gibt es ja mitllerweile überall, die meisten sind aber Billigplastik und ziemlich albern, der Hitman dagegen macht richtig was her.

4.0 von 5 Sternen ok, 17. Januar 2013
Bin größtenteils zufrieden mit dem Produkt . Das Game ist KLASSE und die Figur ein Blickfang auf meinem Bürotisch . (Als Hitmanfan brauch ich sowas einfach , egal wie der Boss guggt)
Einzig die Verarbeitung der Figur war für mich der Grund für 1 Stern abzug . Die Farbe der Hitmanfigur war an mehreren Ecken herunten :-(

5.0 von 5 Sternen Eine klare Kaufempfehlung, 2. Dezember 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Der neue Hitman Teil ist ganz großes Kino - wer Fan der Vorgänger war, wird diesen Teil lieben.

Ein klasse Game !!!

5.0 von 5 Sternen Kaufen Kaufen Kaufen, 26. November 2012
Elsner (Ludwigsfelde) - Alle meine Rezensionen ansehen
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Das beste Hitman Game was es gibt.
Ich habe die Version ohne Figur, was aber nicht den Spieltrieb beeinflusst.
Grafik top, Story top.

Hitman: Absolution (100% uncut) Deluxe Professional Edition
Hitman: Absolution (100% uncut) Deluxe Professional Edition von Square Enix (Windows 7 / Vista / XP)