5.0 von 5 Sternen Ganz nach meinem Geschmack
Ich kann eine 1 Sterne-bewertung fuer einen Titel dieser Qualitaet nicht nachvollziehen aber zum Glueck auch nicht ernst nehmen. Es mag sein, dass das Spiel nicht ganz dem entspricht, was man von frueheren Hitmanteilen gewohnt war, es aber dann dermassen unkonstruktiv zu bewerten entbehrt jeglicher Grundlage.

Was mich angeht. Ich liebe stealth games, die die...
Vor 21 Monaten von Paul Morphy veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Wo bleibt das Feeling?
Hallo,

Da ich schon seit ewigen Zeiten Fan der Serie bin, dachte ich mir ich schlage gleich bei der Deluxe Edition zu.
Das Artbook, die DvD und die Figur beeindruckten mich als ich das Ding zum ersten mal in der Hand hatte, doch danach ging es leider nur noch Berg ab.

Die Story ist in meinen Augen leider sehr berechenbar und nimmt Agent 47...
Vor 17 Monaten von Riesenfaultier veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ganz nach meinem Geschmack, 27. November 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Hitman: Absolution (100% uncut) Deluxe Professional Edition (Videospiel)

Was mich angeht. Ich liebe stealth games, die die Geduld des Spielers einfordern.

Genau das bekomme ich von hitman absolution. Es spielt sich aehnlich den frueheren splinter cells.
Da sich Sam Fisher auch mehr und mehr zum reinen Action-Helden hinentwickelt, ist es wunderbar erfrischend
ein noch echtes Stealth-Game zocken zu duerfen. Der Trend zu immer mehr Action ala Call of Duty stoesst mir bitter auf (siehe resident evil 6).

Das Leveldesign ist grandios. Man merkt es dem Spiel wirklich an, dass nahezu jeder Schauplatz mit unglaublicher Liebe zum Detail designt wurde. In Punkto Atmosphaere hab ich selten etwas besseres gesehen, was mitunter natuerlich auch an der absolut genialen Grafik liegt. Nicht zu vergessen die Dialoge der einzelnen Protagonisten. Nahezu jede Figur im Spiel scheint lebendig und weiss eine kleine Geschichte zu erzaehlen.

Grundsaetzlich gilt es, sich auf dieses game voll und ganz einzulassen. Spielt man es richtig, ist es fuer mich das beste Spiel seit Uncharted 3. Teilweise in den Fachzeitschriften nen Tick zu schlecht weg, erst recht wenn ich es mit ueberbewerteten games wie bspw. Assassins Creed 3 vergleiche.

2.0 von 5 Sternen Wo bleibt das Feeling?, 23. März 2013
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Hallo,

Die Story ist in meinen Augen leider sehr berechenbar und nimmt Agent 47 seinen Charakter den er sich in den anderen Teilen mühsamst aufgebaut hat. Warum also wurde überhaupt so eine Story geschrieben, die anderen Teile hatten ja auch keine.

Das Gameplay würde ich jetzt eher als Mühsam beschreiben, da mir die Finessen wie zum Beispiel von "Silent Assassin" oder "Blood Money" fehlen. Wie bitte ist es möglich, dass die Wachen auch aus 500m Entfernung einen nicht als den Ihren erkennen und somit die Tarnung gleich wieder umsonst ist? Oder warum kann ich kein einziges Level ohne diesen dämlichen Instinkt Modus durchqueren, welcher mich stark an eine Mischung aus der Max Payne Bullet Time und Splinter Cell Wärmebildkamera erinnert?

Der Online Modus ist genauso wenig innovativ. Man spielt die selben Missionen nur mit anderen Zielen welche man meist mit der Pistole eliminieren muss und somit nach 15 Sekunden abgeschlossen hat.

Der größte Minuspunkt jedoch ist meiner Meinung nach, dass man nicht mit seinen eigenen Waffen auf "die Jagd" gehen darf. In jedem Level sind unnütze Waffen zu finden welche man sowieso in 99% der Fälle niemals einsetzt, da diese zu laut wären. Fehlende Giftspritzen mit denen man bei Blood Money den Kuchen vergiftet hat, vielen mir besonders negativ auf.

Trotz dieser Tatsachen, hoffe ich auf eine weitere Fortsetzung welche sich wieder auf die früheren Teile bezieht.

5.0 von 5 Sternen Die Figur ist das Beste, 28. Juni 2014
Die Figur Schmückt jetzt seit 2 Jahren mein Regal und jeder ist Hellauf begeistert. Die Figur ist gut verarbeitet und hat einen sicheren Stand. Das spiel macht auch Spaß, hab es aber bis jetzt auch nur einmal durchgespielt.Es bietet einfach zu wenig langzeitspaß. Würde mir die Edition aber jederzeit wieder bestellen, nur wegen der Figur :)

5.0 von 5 Sternen Hitman: Absolution (100% uncut) Deluxe Professional Edition, 21. November 2013
das spiel ist sehr gut gelungen , schon lange nicht mehr so viel spaß am zocken gehabt, der online modus macht auch viel spaß, die figur ist auch hochwertig und macht sich super als schmuckständer :)

5.0 von 5 Sternen Hitman, 19. November 2013
Guten Tag

das Spiel und die Figur sind einfach super :)
nur leider als es hier an kam war ein arm von der Figur ab,
habe ihn dann geklebt mit sekundenkleber das ging ;-)

naja vielen dank nochmal

5.0 von 5 Sternen spiel, 21. Oktober 2013
dieses spiel ist empfehlenswert....sehr gut gelungen und es wird nicht langweilig ......aktion ohne ende,man bedenke aber nichts für kleine kinder...

5.0 von 5 Sternen Hitman ein wahrer Hit, 8. Februar 2013
Für mich das beste Actionspiel des Jahres

+Grafik
+Gameplay
+Atmo

Alles stimmt bei diesem spiel **kauempfehlung** sage ich nur
ihr werdet nichts falsch machen

5.0 von 5 Sternen spannendes Spiel, 26. Dezember 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Das Spiel scheint sehr spannend zu sein, da mein Sohn es nur noch spielt seit er es geschenkt bekommen hat. Er will es erst durchspielen, bevor er wieder sein anderes Lieblingsspiel weiterspielt. Die Hitman Figut ist der Renner, sie sieht richtig cool aus und hat jetzt einen festen Ehrenplatz auf dem Schreibtisch bekommen.

5.0 von 5 Sternen Top Game, 17. Dezember 2012
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Die Hitman Absolution Deluxe Professional Edition ist eine Top Sammlerbox. Allein schon die Miniaturversion von Agent 47 ist ein Hammer! Weiters ist auch ein hochwertiges Art Book enthalten. Das Spiel selbst ist dann noch in einer Karton Verpackung. Das Gameplay selbst ist schon wie in den vorherigen Teilen wahnsinnig spannend und auch nicht zu abwegig und kann durchaus als realistisch durchgehen. Auch die Story fesselt einen ... alles in allem sehr zum weiterempfehlen ...

5.0 von 5 Sternen TOP !!, 26. November 2012
Mein Mann ist begeistert, sobald er Zeit hat wird sich nach der Arbeit drangesetzt und gezockt ! Der kleine Hitman hat auch schon seinen Platz in der Wohnung gefunden.

Hitman: Absolution (100% uncut) Deluxe Professional Edition
Gewöhnlich versandfertig in 3 bis 4 Tagen.