5.0 von 5 Sternen Fußball wie man ihn liebt!
Habe bereits gestern die Fifa 13 Ultimate Steelbox erhalten. Ich muss sagen mir gefällt die Box sehr gut. Wirkt sehr hochwertig und hat einfach was. Ich finde wer sich darüber beschwert muss sie ja nicht kaufen. Man kann doch sehen was man da bestellt...

Nun zum Spiel und somit zu meiner Bewertung.

Grafik:

Kann ich nicht...
Vor 22 Monaten von Thomas Pfeifer veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Frechheit
Dieses Spiel ist eine absolute Frechheit ! 50€ dafür das man nichtmal gesdcheite server bereitgestellt bekommt. Alle 2 Minuten fliegt man raus und die Spieler verlieren 1 tag des Vertrags. Der Einzelspieler hat sich auch nur im Gameplay geändert.
Keine Kaufempfehlung
Vor 20 Monaten von nils veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Depresion ist ab heute angesagt !!!!!, 27. September 2012
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: FIFA 13 - Ultimate Steelbook Edition (Exklusiv bei Amazon.de) (Videospiel)
Hallo liebe amazon kunden , ich bin von diesem spiel übelst enttäuscht , das sol realistisch sein ??? EA was ist mit euch loss ihr verliert noch mehr kunden das sag ich euch !!! das was ihr macht ist geld abzocke puur !!! anfangs hab ich mir nicht viel dabei gedacht , doch dann fast jede drite ball annahme Habe ich gemerkt das manchmal einer von meinen spielern garnicht den ball annehen wollte obwohl ich direkt hingepasst habe for seinen verdammten füßen !! hatt er den ball nicht angenommen !! und so schnel hab ich garnicht gekuckt war der ball weg das ist mir so oft im bsp : strafraum passiert das ich eine menge gegen toore kassiert habe dieses spiel zur seite gelegt habe und nie wieder spielen werde ich werde auch kein verdammtes fifa mehr kaufen das war das letze mal , ich bin ein wirklich sehr gut erfahrener spieler bei fifa aber manchmal brallt der ball an einen ab als wäre es ein gummi ball , auch der toorwart vom eigenen team hält selbst die leichtesten bälle NICHT ! , und der toorwart vom ki gegner hält komischer weiße so gut wie jeden ball ich spiele auf weltklasse (auch schon auf profi modus versucht)komme immer sehr gut mit dem gegnern klaar doch das ist einfach unfair wen mein toorwart im weltklasse oder profi modus die leichtesten bälle nicht hält und beim gegner grieg ich selbst nach 10 gute toorschuss versuchen nichts rein egal in welcher ecke

ich kann nur sagen lasst die finger weg , und lasst euch nicht vera...... von EA mann merkt das die erfinder einfach nur schnell was raus bringen wolten hauptsache die stecken ihr geld in die tasche

Glaubt mir liebe amazon kunden ich will euch nur diesen besten raht geben , und hoffe das es euch nicht so wie mir passiert

jetzt habe ich anstatt ein glücksgefühl eher ein depressions gefühl bei diesem spiel und einer meiner kontroller liegt jetzt kaput in der ecke , obwohl ich wirklich! ein sehr ruiger spieler bin , und bis jetzt nie so ausgerastet bin ! ,ich hoffe das es viele anderen auch merken das EA nur abzocker sind , schon alleine bei battlefield 3 hat sich ja rumgesprochen und bestätigt das in den pc versionen electronic arts auf die cd's was illigales drauf instaliert haben was den käufern schädigt!!! schämt euch ea aber euch ist es ja egal !! nie wieder EA , und auch schon oft versucht durch die telefon leitung durch zu kommen es hies angeblich in 5 min wäre ein gesprächspartner für mich da ,von wegen nach 15 min immer noch keiner , ea solte einfach nicht mehr existieren, irgentwas läuft da echt falsch EA solte eher den namen giregen ( Einfach Ars....cher

1.0 von 5 Sternen Eine Erfolgsgeschichte geht zu Ende, 29. September 2012
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Ich bin Fan der Fifa Serie von EA Sports seit dem ersten Spiel. Bisher hat sich EA Sports stetig gesteigert und Fifa 12 war sicher die Krönung.
Was sich EA Sports mit Fifa 13 erlaubt ist schlichtweg eine Frechheit.
Videospiele sollen Spass machen und dem Zeitvertreib dienen, leider findet dies jedoch nicht statt:

- das Gameplay ist das schlechteste seit Jahren
wie schon erwähnt soll das spielen Spass machen, wenn aber Bälle bei der Annahme verspringen (60%), Tore willenlos aus Flanken fallen, die man weder
steuern, noch verhindern kann, wenn also der Spielausgang vom Zufall und nicht merh von der Leistung des Spielers abhängt, wo bleibt da der Spass?

- will man online spielen, egal ob Season oder virtuelle Bundesliga, kann man schlicht verzweifeln, wird mal ein Gegener gefunden, geht die Verbindung vorm
Anstoß verloren und man muss erneut einen Gegener suchen (45%), ein andermal hängt sich das Spiel in der Arena auf und man muss das komplette Spiel
beenden und neu starten (45%) - nur in maximal 10% der Versuche kann man dann wirklich spielen

- usw. usw.

Wirklich enttäuschend, ich würde gerne spielen, wenn ich meine PS3 einschalte und ein Spiel starte und nicht nur starten, beenden, starten, beenden.......................................

5.0 von 5 Sternen Sehr Gutes Spiel!, 19. November 2012
Das fast beste Fifa,da es sehr viele Bugs gibt ist es nicht das Beste Fifa es ist gut s
auser im Online Modus Kònnen manche das spiel haken

2.0 von 5 Sternen Fifa13, 10. Oktober 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Also liebe Vorbesteller also ganz ehrlich was Amazone hier abliefert ist einfach scheiße ich habe mir das Spiel Vorbestellt das ich es als ersten bekomme und auch für den gleichen preis wenn es rauskommt und was muss ich sehen im Media Markt kamm es am gleichen Tag raus für 55 Euro bei uns.
Klar ich hab Edition aber okay 65 Euro währe auch okay aber amozone schreibt noch mir per email wenn preis runter geht bekomme ich noch geld zurück und bis jetzt noch gar nix ob wohl es jetzt nur noch 69 euro kostet.
also voll der witz ich werde spiele nie mehr vorbestellen und kann es jedem abraten weil es kein stück billiger ist man legt eher drauf.
Weil bei und hat Toys"R"Us Fifa 13 für nur 45 Euro verkauft.
Naja hoffe ich hab helfen können.
Und warum da spiel nur 2 sterne bekomme hat ist wegen dem Geld.
Und zum Spiel es ist einfach geil beste fifa seit langem.
War anfangs skeptisch wie es so ablauft aber bin sehr positiv überrascht.

2.0 von 5 Sternen Ps3 Fifa 13 voll kack bis jetzt, 29. September 2012
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Das Spiel ist angekommen jedoch geht es nicht , immer wenn ich ultimate team spielen will steht dort verbindung zu fifa 13 ultimate team fehlgeschlagen oder eas fc nicht verbunden .Ich hoffe es ist nur eine kurze überlastung und es wird besser sonst muss ich wohl das spiel zurück schicken.

2.0 von 5 Sternen EA so geht das nicht!!!! Wir sind keine Beta-Tester!!!!!, 27. September 2012
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Das Spiel an sich sieht super aus!
Die Verpackung ist auch Top!
Lieferung war auch super!
Das spiel hängt sich im Hauptmenü auf!

Das geht nicht! Das Spiel kostet 80€ und ist nicht gerade billig!

Also das war nichts! Jetzt muss ein Patch her!!! gannzzz schneeeeelllll!!!!!

Nach dem Serverdebakel:

An sich gibt es leider kaum etwas neues!
+Die aktuellen Kader
+Der Online Modus/Virtuelle Bundesliga/Saison wie bei Fifa 12
+Animationen vor Spielbeginn ganz nett
+Karrieremodus ist sehr gut gemacht

das wars aber auch schon! Etwas traurig

-Grafik wirkt nicht modern
-die Kommentare immernoch gleich
-viele hänger im Spiel
-nervige Bugs
-Verbindung zum EA-Server immernoch nicht konstant
-Pro nur im Karriere/Online-Modus verwendbar
-Die Spieler verhalten sich teilweise eigenartig
-schlechte Torhüter
-Schussverhalten zum Vorgänger schlechter
-zu viel gestolpere und rumgedränge im Mittelfeld
-Die Ballannahme nervt und das Passverhalten ist schlecht

Mein Fazit:

Ich komme mit dem Fifa 13 grade so zurecht, weil der Karrieremodus ganz interessant ist! Der Online-Modus mittlerweile auch!

Der Preis zu teuer!!!!!!!

Aber für echte Liebhaber die etwas von ihrem Geld haben wollen, lohnt es sich nicht!

5.0 von 5 Sternen Super Hammer Mega Geil !!!!!!!!!!!!!!! Klasse, 24. November 2012
Für Fußball Fans ist FIFA 13 ein muss !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das beste Fußball spiel das ich je gespielt habe einfach gut "AWESOME"

1.0 von 5 Sternen Scheiße für viel Geld!, 28. September 2012
Das Spiel ist Müll!
Fifa 12 war deutlich besser!
Mann verliert auf Amateur selbst nur noch den Ball, kommt nicht durch.
Tore schiessen geht auch schonmal garnicht!
In Fifa 12 hatte ich auf Weltklasse keine Probleme und in Fifa 13 gewinnt man nicht mal auf Amateur.
Alles ist total unübersichtlich.
Dann kackt das Spiel ständig ab.
Finger Weg davon und lieber weiter Fifa 12 spielen.

1.0 von 5 Sternen Größte Frecheit des Universums!, 28. September 2012
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Noch nie ein Spiel gesehen, das so viele Fehler hat und sich Vollversion nennt! Das ist nichmal eine Alphaversion!
Werde das Spiel samt Steelbook zurückschicken!

1.0 von 5 Sternen Was soll das Amazon?, 17. Oktober 2012
Hallo,

ich habe jetzt schon 2 mal bei Ihnen angerufen wegen einer Rückerstattung meiner gekauften Ultimate Steelbox Edition (Fifa 13).Bei den Telefonaten habe ich mehrfach darauf hingewiesen was dieses Spiel für Fehler hat.Mir wurde gesagt das Amazon schon Kontakt mit EA-Sports aufgenommen hat und das bald ein Patch heraus kommen soll der die ganzen Fehler im Spiel behebt.Nur leider ist der Patch,wie zu erwarten,nicht erschienen und er wird auch die nächste Zeit nicht erscheinen weils einfach zuviele komplexe Fehler sind die das Spiel hat!!!

Es war auch die Rede davon das ihr die Kundenrezensionen weiterhin beobachtet und auch darauf reagieren werdet.Aber was passiert von eurer Seite?Ihr schickt mir noch,sorry,rotz frech eine Email mit nem Verkaufsangebot für die Steelbox Fifa 13.Sagt mal schämt ihr euch denn nicht ein bisschen?Wie kann ich so ein Spiel,was sehr viele Fehler hat und online unspielbar ist,trotzdem noch weiter anbieten?Eigentlich war ich ein zufriedener Kunde bei euch doch das jetzt schlägt dem Fass dem Boden aus.Warum schützt ihr nicht eure Kunden und macht sie darauf aufmerksam erstmal die Finger von diesen Spiel zu lassen?

Wisst ihr wie mir das vorkommt?Als wenn ihr dafür auch noch Geld bekommt vom EA-Sports weiterhin dieses verkorkste Spiel zu verkaufen!Wie es der Mann vom Amazonkundendienst gesagt hat.Ihr macht euch in die Hose nur weil EA-Sports ein riesen Unternehmen ist und ihr angst habt was für Folgen auf euch zukommen könnten wenn ihr das Spiel aus dem Verkausangebot nehmt.Das ist Betrug an den Endverbraucher was EA-Sports,die ganzen Computerzeitschriften und jetzt auch noch ihr mit uns macht!

AMAZON? SHAME ON YOU!!!

Ich haben fertig!!!

FIFA 13 - Ultimate Steelbook Edition (Exklusiv bei Amazon.de)