1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 2. Februar 2013
Hallo liebe Leser.
Ich war auf der Suche nach einer tollen und bequemen Jacke.
Die Suche begann bei günstigen Jacken und steigerte sich dann zu Jacken vom Preismittelfeld.
Klar sollte meine neue Jacke auch gut aussehen und praktisch sein.

Dann bin ich auf LTB gestoßen.
Mein erster Eindruck:
Einige Jacken dieses Herstellers fand ich gleich schön und musste mich dann aufgrund des Preises eingrenzen.
Ich habe mir dann eine LTB gekauft, die es damals nicht mer in XL gab.
Hatte dann gehofft, dass eine L größer ausfällt und passt.

Leider NEIN.
Ich habe die damalige LTB wieder zurückgesendet.
Sie war auf jeden Fall toll verarbeitet und ich wollte nun unbedingt wieder eine LTB haben.

So habe ich weitergesucht.
Dann kam eine Aktion, wobei man im Ausverkauf Markenartikel günstiger bekommt.
Ich habe dann schnell nachgesehen und bei LTB eine passende Jacke gefunden, die nun MEIN ist.

Ich bin froh, dass ich diese Jacke zu einem echt günstigen Preis bestellen konnte.

Was soll ich Ihnene sagen?!
Die Jacke ziehe ich nun am liebsten an.
Sie ist super bequem, hat praktische und elastische Strickbunde an den Ärmelenden und am unteren Bund.
So kann der Wind nicht hineinpfeifen.
Die Kapuze ist abnehmbar, da diese über Knöpfe befestigt ist.
Der Pelz (ist nicht echter Pelz) ist super anschmiegsam und hält den Nacken schön warm.

Lediglich fehlen mir Innentaschen - Hm - aber dies ist für mich nicht tragisch.

Ansonsten bin ich sehr zufrieden und hoffe, dass ich meine nächste Jacke auch wieder von LTB zu einem tollen Preis bestellen kann.

Nun aber gut. - Ich hoffe, dass ich euch helfen konnte, die Jacke einzuschätzen.

Viele Grüße, Byebye.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 9. November 2012
Ich habe diese Jacke für meinen Sohn gekauft und war erst skeptisch, da es der erste Jackenkauf im Internet war. Aber die Jacke ist wirklich schön und sehr warm. Die Größe passt genau. Auch die Freunde von meinem Sohn fanden die Jacke "cool". Auf jedem Fall empfehlenswert!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 6. Januar 2013
Also ersteinmal die Jacke ist gut verarbeitet und bei selbst niedrigen Plustemperaturen ist die Jacke zu warm, wasmir zeigt das sie für niedrigere Temperaturen ausgelegt ist.
Ein weiterer Pluspunkt ist die Möglichkeit der Variation, man kann den Fellkragen und auch die Kapuze einzeln lösen und abnehmen.
Der einzige nEagtivpunkt ist, deshalb auch ein Stern Abzug, keine einzige Innentasche.
am 26. März 2013
Sorry wegen mein deutsch, ich bin franzose

Also, , braun ist die schönste farbe, passt mit alle klamotten, jeans, joggen hose oder anzugs hose,
hält natürlich richtig warm und kostet nicht so viel geld, und es macht den körper schlank aber nicht für eine lange zeit,
aber an sonsten coole jacke
am 2. Mai 2013
Eine optisch wirklich schöne Jacke und vorallem super warm, somit super für den Winter geeignet.
Das einzige Manko ist, dass die Jacke keine Innentaschen hat, was ich etwas schade finde, wer darauf aber keinen großen Wert legt für den ist es wirklich eine tolle Winterjacke.
am 6. Januar 2013
Eine schöne, warme Winter- und Übergangsjacke.
Diese kann sowohl mit der Kapuze getragen werden, schaut (meiner Meinung nach) aber ohne noch besser aus.
Passform ist sehr gut.
am 1. Dezember 2013
Sehr schöne und warme Jacke, bin begeistert.
Fällt leider etwas klein aus, musste deshalb nochmal eine Nummer größer bestellen, ging aber superschnell.
am 8. März 2013
muito bom produto aconselho tenho ficado contente com tudo o que tenho comprado no amazon envios sempre a tempo e sem problemas. obrigado

Frühling Sommer '15 Sale bis zu 50% & Neue Herbst-Winterkollektion '15
Günstige Markenjeans von LTB. Jetzt im Online-Shop bestellen !
Levi's Herren Jacken bestellen. Aktuelle Trends & 0€ Versandkosten!