5.0 von 5 Sternen Definitiv empfehlenswert!
Ich habe das Armband wenige Tage nach der Bestellung erhalten.
Zuvor allerdings ist mir in meinem Wunschtext ein Fehler unterlaufen, welcher durch die hervorragende Kommunikation mit dem Verkäufer abgeändert werden konnte und ich somits nun ein schönes & persönliches Armband habe.

~ Sowohl für Männer als auch für Frauen...
Vor 22 Monaten von Vivian G. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nach wenigen Wochen kaputt
Das Armband ging leider sehr schnell kaputt, das Leder scheint nicht von besonders guter Qualität zu sein. Schade, dass mein Mann so nicht lange Freude an dem Geschenk haben konnte...
Vor 14 Monaten von Vivid veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Definitiv empfehlenswert!, 6. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: AREA17® Gravur Lederarmband Wickelarmband, braun WUNSCHTEXT INKLUSIVE (Schmuck)
Ich habe das Armband wenige Tage nach der Bestellung erhalten.

~ Sowohl für Männer als auch für Frauen geeignet (einfach verstellbar)
~ Es sieht nicht künstlich aus und riecht auch nicht unangenehm
~ die Gravur ist präzise und sehr gut zu Lesen (habe Schriftart 5)
~ die Kontaktaufnahme ist sehr einfach, schnell und freundlich
~ die Textlänge reicht locker aus um einen schönen Spruch, eine persönliche Widmung oder Ähnliches darauf zu plazieren

Ich bin sehr begeistert & werde AREA17 definitiv weiterempfehlen und noch öfter bestellen.

5.0 von 5 Sternen Super!, 2. Oktober 2013
Ich war am Anfang ziemlich skeptisch, ob das Kontaktieren des Verkäufers nach der Bestellung gut gehen würde.
(Mein Konto -> Meine Bestellungen -> Verkäufer kontaktieren)

Ich habe also meine Mail mit den Wünschen versandt und es begann 'das große Zittern', weil ich es sehr kurzfristig als Geschenk brauchte.

Meine Angst war total unbegründet. Es kam sehr schnell eine Antwort-E-Mail und als ich das Armband bekommen habe, waren alle Zweifel weg. Gravur wunderschön und es lässt sich wirklich für jede Größe einstellen. Ich bin 100%ig zufrieden und würde es jederzeit wieder bestellen.

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis/Leistungsverhältnis, 12. Juni 2013
Ich habe dieses Armband vor gut 6 Monaten bestellt und meinem Freund geschenkt. Er hat sich sehr darüber gefreut. Die Gravur ist sehr gut lesbar und das Leder scheint von guter Qualität zu sein. Mein Freund trägt dieses Armband durchgehend, beim Schlafen, Arbeiten, Duschen.. immer. Es hat sich noch nie von alleine gelöst und sieht noch fast so aus wie am ersten Tag ! :)

5.0 von 5 Sternen Lederarmband mit Gravur, 29. November 2012
Das Lederarmband ist angenehm zu tragen. Durch die Lochung kann es individuell angepasst werden, Überschüssiges kann bei Bedarf weggeschnitten werden. Die Gravur ist sehr schön und exakt. Eignet sich auch ideal als Geschenk :)

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 4. Mai 2013
Das Armband habe ich heute bekommen. Super Sache. Es sieht schick aus und die Gravierung ist ein echter Hingucker.
Kann ich jedem nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Tolles Lederband, 19. April 2013
Habe das Lederarmband meinem Freund zu Weihnachten geschenkt.
Die Gravur habe ich in "Altdeutsch" gewählt.
Mir bzw uns gefällt das Armband sehr gut. Die Gravur ist toll und die Verarbeitung auch.
Es könnte etwas breiter sein, damit die Nieten mehr Spielraum haben.
Wickeloptik ist ein klasse Hingucker.
Vom Service von Area17 bin ich / sind wir total begeistert! Schneller Versand, toller freundlicher Kontakt und auch bei Problemen absolut und 100% hilfsbereit!
Jeder sollte so hinter seinen Produkten stehen, gerade wenn man mit Gravuren arbeitet, die ja immer etwas Persönliches und Wertvolles darstellen!
Fazit: Jederzeit wieder !!!

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Geschenk für den Mann!, 15. April 2013
Ich hab dieses Armband meinem Freund zum Valentinstag geschenkt....Er trägt es immer und hat sich (aus meiner Sicht ;-P) sehr gefreut. Ich finde es gerade schön, weil es etwas dezenter ist als so ein Silberarmband / Kette mit Gravur. Eine wirklich tolle Idee. Lieferung - superschnell und Kontakt super freundlich...Alles in allem also - SUPER!

5.0 von 5 Sternen Superschnelle Lieferung - Sehr gute Qualität!!!, 5. April 2013
Auf jeden Fall sehr zu empfehlen! Artikel genau wie beschrieben! Schrift genau wie ausgewählt! Text sehr schön zu erkennen obwohl das Lederband dunkelbraun ist!

2.0 von 5 Sternen Gutes Lederarmband mit schlechten Größeneinstellungen, 11. Juli 2014
Das Armband ist aus hochwertigem Leder, der Schriftzug ist auch schön. Ein Problem gibt es jedoch:

- es sind zwar viele Löcher zur Anpassung des Umfangs da, aber bei meiner Hand passt es trotzdem nicht, 3 mal um die Hand wickeln geht garnicht und bei 2 mal umwickeln ist es auf den engsten zwei Löchern noch immer so breit das ich 3 Finger zwischen dem Armband und meinem Arm stecken kann!!

Das ist ein großes Minus, und es stört mich so sehr dass ich das Armband nach ein paar Wochen jetzt nicht mehr trage. Ich werde mir wohl selbst noch 2 Zusatzlöcher bohren müssen.

Ist das den Preis wert??

5.0 von 5 Sternen tolles armband für den mann, 23. Juni 2014
Das Armband ist in einer super qualität und auch die schrift ist sehr schön.

mir hat es super gefallen, mein mann hätte es aber lieber gehabt, wenn man die schift selbst von weiter weg deutlich hätte lesen können.
aber das ist ja geschmackssache. ;)