holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 2. Oktober 2013
Ich war am Anfang ziemlich skeptisch, ob das Kontaktieren des Verkäufers nach der Bestellung gut gehen würde.
(Mein Konto -> Meine Bestellungen -> Verkäufer kontaktieren)

Ich habe also meine Mail mit den Wünschen versandt und es begann 'das große Zittern', weil ich es sehr kurzfristig als Geschenk brauchte.

Meine Angst war total unbegründet. Es kam sehr schnell eine Antwort-E-Mail und als ich das Armband bekommen habe, waren alle Zweifel weg. Gravur wunderschön und es lässt sich wirklich für jede Größe einstellen. Ich bin 100%ig zufrieden und würde es jederzeit wieder bestellen.
am 12. Juni 2013
Ich habe dieses Armband vor gut 6 Monaten bestellt und meinem Freund geschenkt. Er hat sich sehr darüber gefreut. Die Gravur ist sehr gut lesbar und das Leder scheint von guter Qualität zu sein. Mein Freund trägt dieses Armband durchgehend, beim Schlafen, Arbeiten, Duschen.. immer. Es hat sich noch nie von alleine gelöst und sieht noch fast so aus wie am ersten Tag ! :)
am 6. Dezember 2012
Ich habe das Armband wenige Tage nach der Bestellung erhalten.
Zuvor allerdings ist mir in meinem Wunschtext ein Fehler unterlaufen, welcher durch die hervorragende Kommunikation mit dem Verkäufer abgeändert werden konnte und ich somits nun ein schönes & persönliches Armband habe.

~ Sowohl für Männer als auch für Frauen geeignet (einfach verstellbar)
~ Es sieht nicht künstlich aus und riecht auch nicht unangenehm
~ die Gravur ist präzise und sehr gut zu Lesen (habe Schriftart 5)
~ die Kontaktaufnahme ist sehr einfach, schnell und freundlich
~ die Textlänge reicht locker aus um einen schönen Spruch, eine persönliche Widmung oder Ähnliches darauf zu plazieren

Ich bin sehr begeistert & werde AREA17 definitiv weiterempfehlen und noch öfter bestellen.
am 19. April 2013
Habe das Lederarmband meinem Freund zu Weihnachten geschenkt.
Die Gravur habe ich in "Altdeutsch" gewählt.
Mir bzw uns gefällt das Armband sehr gut. Die Gravur ist toll und die Verarbeitung auch.
Es könnte etwas breiter sein, damit die Nieten mehr Spielraum haben.
Wickeloptik ist ein klasse Hingucker.
Vom Service von Area17 bin ich / sind wir total begeistert! Schneller Versand, toller freundlicher Kontakt und auch bei Problemen absolut und 100% hilfsbereit!
Jeder sollte so hinter seinen Produkten stehen, gerade wenn man mit Gravuren arbeitet, die ja immer etwas Persönliches und Wertvolles darstellen!
Fazit: Jederzeit wieder !!!
am 22. April 2016
Das Armband kam, wie bestellt mit der richtigen Gravur sehr schnell bei mir an. Sieht sehr schön aus. Wie lange es hält, täglich getragen, kann ich noch nicht sagen, da es ein Geschenk ist. Ich hoffe natürlich möglichst lange!
am 15. April 2013
Ich hab dieses Armband meinem Freund zum Valentinstag geschenkt....Er trägt es immer und hat sich (aus meiner Sicht ;-P) sehr gefreut. Ich finde es gerade schön, weil es etwas dezenter ist als so ein Silberarmband / Kette mit Gravur. Eine wirklich tolle Idee. Lieferung - superschnell und Kontakt super freundlich...Alles in allem also - SUPER!
am 28. Juni 2013
Ich habe mir das Armband bestellt, weil ich eine persönliche Widmung an mir tragen wollte, aber kein Tattoo stechen wollte.
Positiv/Negativ:

+ Das Armband sieht super und modisch aus
+ Der Text auf dem Armband ist frei wählbar, man hat also einen individuellen Schmuck an sich
+ Erfüllt den gewünschten Zweck.
+ Schriftart (habe 01 gewählt) sieht super aus!
+ Blitzversand!!!! Ware 24 Std. nach Bestellung erhalten
+ Sympathischer Verkäuferkontakt
+/- Gravur leider nur im direkten Lichteinfall gut lesbar
+/- Leider bei mir nur 3x um den Arm wickelbar, musste es auch auf die engste Stufe stellen und habe die anderen "Einstecklöcher" mit einer Schere abgeschnitten, weil es definitiv nicht noch einmal um meinen Arm gepasst hätte, wie es im Bild (4x gewickelt) zu sehen war
+/- Riecht etwas künstlich, vielleicht verfliegt das aber auch mit der Zeit
- Preis-Leistung. Fünf Meter Lederband kosten im Einkauf gerade mal 3€ brutto, die Gravur erledigt eine Maschine und den Versand darf man hier auch noch selbst bezahlen, für diesen Preis dürfte der Versand eigentlich schon inklusive sein.

Der Preis ist hier echt der ausschlaggebende Punkt, der den 5. Stern kostet, vielleicht hätte es auch noch den 4. Stern kosten sollen, habe mich aber aufgrund dessen, dass das Armband für den gewünschten Zweck eigentlich passt, für 4 Sterne entschieden.
am 13. April 2015
Für gewöhnlich schreibe ich keine Rezensionen, jedoch bin ich diesmal so begeistert, dass ich mir die Zeit nehme.
Zum Geburtstag meines Freundes sollte es dieses Jahr ein persönlichen Geschenk werden. Ich fand die Idee mit dem Lederarmband ganz nett, blickte dem ganzen aber extrem skeptisch gegenüber! Zumal man erst NACH Bestellung und dann noch per Email seinen Wunschtext zuschicken sollte. Ich bin jemand der gerne auf Nummer sicher geht und am liebsten gleich bei Bestellungen die Bestätigung hat. Ich hatte also Sorge das der Text richtig graviert wird. Dann habe ich Emoji Herzen verwendet die beim Absenden der Email als irgendwelche Satzzeichen übersetzt wurden. Also hatte ich nun erst recht Sorge! Jetzt um das Ganze zusammen zu fassen:
1. Super Service, jede Email wurde zeitnah beantwortet.
2. Wie versprochen wurde das Armband super schnell geliefert!
Jetzt zum 3. und wichtigsten Punkt: Es ist nicht nur echtes Leder es sieht super toll aus! Die Gravur war genau so wie ich sie mir vorgestellt habe! Die Qualität ist gut und wenn man nach einem persönlichen Geschenk sucht ist dies genau das Richtige. Ich bin sehr zufrieden.
am 5. April 2013
Auf jeden Fall sehr zu empfehlen! Artikel genau wie beschrieben! Schrift genau wie ausgewählt! Text sehr schön zu erkennen obwohl das Lederband dunkelbraun ist!
am 4. Mai 2013
Das Armband habe ich heute bekommen. Super Sache. Es sieht schick aus und die Gravierung ist ein echter Hingucker.
Kann ich jedem nur empfehlen.