Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:1,29 €

am 25. April 2013
In seinem neuen Lied erfahren wir, dass der Mann mit der Pandamaske im Olymp der Musikwelt angekommen ist und seiner Freundinnun die Welt zeigen und alles kaufen kann. Man gönnt es ihm und wünscht ihm aber, dass er schnell zur Musik zurückfndet, sonst muss sich am Ende sein Bay doch noch Sorgen machen.
am 14. September 2015
Ich finde das Lied toll und bin begeistert davon das man es einzeln kaufen kann...was soll man mit einer ganzen CD wenn man nur dieses Lied hört. ..auf die Menge gesehen sind 20 Lieder zu kaufen die man gerne hört genauso teuer als würde die CD später in der Ecke rum fliegen
am 5. März 2013
Ich finde Leute hinter Masken lächerlich, ich kann Cro auch nicht als Rapper bezeichnen, aber all dieser Vorurteile zum Trotz:
Das Lied ist toll!
Hat einen tollen Beat, einen super Text und vermittelt einfach rundum gute Laune!
am 25. August 2014
Wieder ein großartiger Song von Cro (Musik/Text: Cro & Kilians u.a.) Rapptext: Aus der Sicht eines Lyrischen Ich's, das sich an seine Freundin wendet. „Einmal um die Welt“ ist zu wenig! Ich kann es euch nur empfehlen, und dann rappt ab.
am 14. April 2013
Klasse Lied das gerade im Radio rauf und runter läuft - nun kann es auch auf meinem PC/Handy noch ein paar mal dudeln. Ist sein Geld auf jeden Fall wert! Auch wenn's am Ende natürlich Geschmackssache ist.
am 6. Juni 2013
Tolles Lied, sonst hätte ich es wohl kaum gekauft und runtergeladen. Mit dem Amazon-MP3-Downloader übrigens spielend einfach und alle jemals gekauften Lieder sind im Amazon-MP3-Cloud-Player gespeichert!
am 3. August 2014
am 15. März 2014
Wenn man den Stil vom Song "Easy" mag, dann gefällt einem sicher auch dieser hier. bringt auf jeden fall gute stimmung rüber und hat mal wieder gelungenen text
am 4. Februar 2013
ist echt nen cooler Song, kommt geil rüber, kann ich nur weiter empfehlen, hab ihn mittlerweile, acuh dank seiner klang Qualität zu meinem Klingelton gemacht :O)
am 13. August 2014
Die Gruppe, der Sänger, einfach klasse. Möchte nicht mehr drauf verzichten müssen !
Verdammt ... leckt mich doch mal mit Eurer Mindestanzahl von Wörtern !