5.0 von 5 Sternen Ein tolles Teil!
Ich habe mir den Ersatzakku gekauft, weil ich mit dem Handy zum geocachen gehe. Bisher war es leider so, dass ich - je nach Empfang - nach ca. 2 Stunden nervös wurde und nach ca. 3 Stunden war der Akku dann leer.
Vor 5 Monaten von Ute veröffentlicht

einen mechanischen Defekt verursacht hat,
die Buchse für den Stecker ist nach Wackeln am Kabel abgebrochen
Vor 2 Monaten von GC-Kunde veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Teil!, 22. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Tragbarer 2350mAh Externer Ersatzakku Case für iPhone 4 4S BC1B (Wireless Phone Accessory)
Den Ersatzakku habe ich nach ca. 3 Stunden bei ca. 20% Akkuleistung angebracht und war dann noch mal 3 Stunden unterwegs. Als ich dann nach 6 Stunden wieder zu Hause war, war der Akku aber nicht etwa leer sondern ich kam wieder mit 100% geladenem Akku zurück! So macht das ganze doch Spaß!
Das mit dem angeblich zu kurzen Ladekabel in früheren Rezensionen stellt sich nicht, denn es war gar keines dabei und man kann das Originalladekabel verwenden. Das 4s passt perfekt rein. Es ist dann ein wenig größer und schwerer, aber ich will den Ersatzakku auch nicht ständig dran lassen sondern nur bei Bedarf einsetzen, daher stört mich das nicht. Eine Bedienungsanleitung ist auch jetzt nicht dabei, aber das macht nichts, denn ein Teil mit nur einem nutzbaren Bedienknopf ist ja wirklich selbsterklärend.
Ich bin auf jeden Fall voll und ganz zufrieden und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes teil, 24. Dezember 2013
sehr coole Sache,
das iPhone 4 und 4S passt ideal rein
man sollte aber nicht jeden tag zehn mal rein und raus nehmen das macht mal aber so wie so nicht
iPhone liegt gut in der Hand und man gewohnt sich schnell an etwas mehr Gewicht und etwas mehr Gesamtvolumen
aber wenn mann bedenkt dass man iPhone deutlich länger benutzen kann ist das schon ein geiles Gefühl
an diese stelle ein großes minus an Appel und die Ingenieure, so ein Akku-cover sollte einfach dabei sein für so viel Geld

seht schnelle Lieferung 18.12 bestellt und am 24.12 im Briefkasten toll
ich beginge jetzt mit langzeit test und werde berichten wie das Akku in der Praxis funktioniert
bericht folgt.....

ich habe zwei bestellt weiß und schwarz

5.0 von 5 Sternen Klasse Akku!, 16. Oktober 2013
Stefan Marxer "dvdschmöker" (Heßdorf, Mittelfranken) - Alle meine Rezensionen ansehen
Megageiler Akku für das iphone 4 und 4S! Hält ewig die 100 Prozent bzw. läd iphone fast komplett auf, wenn es leer ist.
Verlängert die Akkuleistung um das doppelte (von der Zeit her gesehen!) Lohnt sich!

5.0 von 5 Sternen Super Artikel!, 25. September 2013
Anfangs dauerte es etwas, weil der Artikel über Übersee kam aber es war das warten wert!

Wichtig: Der Artikel sieht anders aus als auf dem Bild (besser!!!)

5.0 von 5 Sternen Hat mir gefehlt, 8. September 2013
Bei Radtouren habe ich versucht, meine zurückgelegten Strecken mit dem iPhone 4S aufzuzeichnen. Leider war der Akku des Phones immer schon leer, bevor ich die Tour beenden konnte. Das Problem ist mit diesem "Zweitakku" gelöst. Als Dauereinrichtung würde ich diese "Extra Power" nicht am iPhone fixieren.

5.0 von 5 Sternen Betrug, 17. Februar 2014
Die ersten Rezensionen sind alle vom Hersteller! Seht euch die 1 Sterne Rezensionen an dann wisst ihr Bescheid.
Was soll man für den Preis auch anderes erwarten.

5.0 von 5 Sternen Endlich, 7. Oktober 2013
Endlich keine Angst mehr, dass der Akku leer wird, endlich telefonieren, surfen und mailen ohne Ende - ich weiß, braucht man nicht oder zumindest nicht jeder - aber ich werde für die Familie noch eines bestellen.

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 22. Juli 2014
Das externe Ladegerät passt sich optimal an das iPhone 4 an und macht einen stabilen Eindruck. Das iPhone erkennt sofort das Teil wenn man es anschliesst. Durch seitliche Laschen, und Eine oben, rutscht nichts umher. Der Einschalter ist auch praktisch, so kann man nur dann laden wenn wirklich Energie gebraucht wird. Da ich auf meinen ausgedehnten Quad Touren über viele Stunden immer einen Tracker zum Aufzeichnen der Strecke laufen lasse, zieht das GPS ganz schön Strom. Das Ladegerät, oder Hülle, ist extrem leicht und macht das Ganze nicht zu unhandlich und passt gut in die Motorradjacke. Wie oft man das iPhone aufladen kann weiss ich noch nicht. Da ich es aber nur für einen Tag nutzen werde wird es sicher reichen.

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Zusatzakku für iPhone, 8. Juli 2014
guter Zusatzakku für iPhone, guter Zusatzakku für iPhone, mit Ladeschalter für i Phone 4 4s.
Und ein sehr günstiger Preis.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Case, 4. Juli 2014
Mein iPHONE ist zwar mit Case deutlich größer, aber es pass perfekt und es lädt das iPHONE im laufenden Betrieb innerhalb ca. 1h wieder komplett auf und selbst dann geht die Akkuanzeige erst nach einigen stunden wieder langsam runter.
KAUFEMPFEHLUNG!!!