5.0 von 5 Sternen Ein tolles Teil!
Ich habe mir den Ersatzakku gekauft, weil ich mit dem Handy zum geocachen gehe. Bisher war es leider so, dass ich - je nach Empfang - nach ca. 2 Stunden nervös wurde und nach ca. 3 Stunden war der Akku dann leer.
Vor 7 Monaten von Ute veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Unzufrieden
Dieser Zusatzakku funktioniert nicht und ist daher völlig unbrauchbar! Ich werde diesen zurücksenden, wenn ich Zeit habe. Es war auch keine Beschreibung enthalten.
Vor 20 Tagen von Wienrupert veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Teil!, 22. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Tragbarer 2350mAh Externer Ersatzakku Case für iPhone 4 4S BC1B (Wireless Phone Accessory)
Den Ersatzakku habe ich nach ca. 3 Stunden bei ca. 20% Akkuleistung angebracht und war dann noch mal 3 Stunden unterwegs. Als ich dann nach 6 Stunden wieder zu Hause war, war der Akku aber nicht etwa leer sondern ich kam wieder mit 100% geladenem Akku zurück! So macht das ganze doch Spaß!
Das mit dem angeblich zu kurzen Ladekabel in früheren Rezensionen stellt sich nicht, denn es war gar keines dabei und man kann das Originalladekabel verwenden. Das 4s passt perfekt rein. Es ist dann ein wenig größer und schwerer, aber ich will den Ersatzakku auch nicht ständig dran lassen sondern nur bei Bedarf einsetzen, daher stört mich das nicht. Eine Bedienungsanleitung ist auch jetzt nicht dabei, aber das macht nichts, denn ein Teil mit nur einem nutzbaren Bedienknopf ist ja wirklich selbsterklärend.
Ich bin auf jeden Fall voll und ganz zufrieden und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super.

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung sehr gut ..., 22. Juni 2014
Das Produkt ist bzgl. Preis-Leistung wirklich top.
Zusammengefasst:
- sehr gute Verarbeitung - greift sich wertig (weich) an
- hält iPhone sehr gut
- kleiner Schiebeschalter rechts unten, um das iPhone von der Versorgung zu trennen
- ein LED links unten (rot ... wird geladen, grün ... ist geladen)
- besitzt unten iPhone-Ladestecker, sodass iPhone in Case bleiben kann (z.B. bei Anschluss an PC)

5.0 von 5 Sternen Super Artikel!, 25. September 2013
Anfangs dauerte es etwas, weil der Artikel über Übersee kam aber es war das warten wert!

Wichtig: Der Artikel sieht anders aus als auf dem Bild (besser!!!)

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes teil, 24. Dezember 2013
sehr coole Sache,
das iPhone 4 und 4S passt ideal rein
man sollte aber nicht jeden tag zehn mal rein und raus nehmen das macht mal aber so wie so nicht
iPhone liegt gut in der Hand und man gewohnt sich schnell an etwas mehr Gewicht und etwas mehr Gesamtvolumen
aber wenn mann bedenkt dass man iPhone deutlich länger benutzen kann ist das schon ein geiles Gefühl
an diese stelle ein großes minus an Appel und die Ingenieure, so ein Akku-cover sollte einfach dabei sein für so viel Geld

seht schnelle Lieferung 18.12 bestellt und am 24.12 im Briefkasten toll
ich beginge jetzt mit langzeit test und werde berichten wie das Akku in der Praxis funktioniert
bericht folgt.....

ich habe zwei bestellt weiß und schwarz

5.0 von 5 Sternen Klasse Akku!, 16. Oktober 2013
Stefan Marxer "dvdschmöker" (Heßdorf, Mittelfranken) - Alle meine Rezensionen ansehen
Megageiler Akku für das iphone 4 und 4S! Hält ewig die 100 Prozent bzw. läd iphone fast komplett auf, wenn es leer ist.
Verlängert die Akkuleistung um das doppelte (von der Zeit her gesehen!) Lohnt sich!

5.0 von 5 Sternen Hat mir gefehlt, 8. September 2013
Bei Radtouren habe ich versucht, meine zurückgelegten Strecken mit dem iPhone 4S aufzuzeichnen. Leider war der Akku des Phones immer schon leer, bevor ich die Tour beenden konnte. Das Problem ist mit diesem "Zweitakku" gelöst. Als Dauereinrichtung würde ich diese "Extra Power" nicht am iPhone fixieren.

4.0 von 5 Sternen Überraschend gute Akkuhülle, 17. September 2014
Ich habe mir dieses Akku Pack gekauft, weil der Akku meines 4S leider etwas angeschlagen ist und keinen Tag mehr durchhält.
Mit diesem Akku Pack hält er jetzt 1,5 Tage.
Die Akkuhülle passt nahezu perfekt ums iPhone. Ein minimales Spiel an den Seiten ist bemerkbar, wenn man es deauf anlegt. Merkt man im normalen Gebrauch aber garnicht.
Ein großer Pluspunkt ist, dass man trotz Akku noch laut Musik hören kann, da der Akku unten am iPhonelautsprecher/Mikrofon eine kleine Aussparung hat, durch welche Telefonieren und Musik hören wunderbar funktioniert! (Mir kommt der Sound sogar besser/weicher vor)

Insgesamt liegt das Handy mit Akkuhülle sehr angenehm in der Hand und fühlt sich hochwertig an.

Auf der Rückseite heißt es "Designed by Apple in California. Aaaembled in China" (Kein Tippfehler). Klingt nett, würde ich aber nicht all zu ernst nehmen.

Einen Stern weniger, weil ich mir die Akkuleistung laut Angabe im Vergleich zum Standard iPhone Akku höher vorgestellt hätte.

Generell, mit Prime einen Tag später angekommen, und zu dem Preis kann ich es nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Betrug, 17. Februar 2014
Die ersten Rezensionen sind alle vom Hersteller! Seht euch die 1 Sterne Rezensionen an dann wisst ihr Bescheid.
Was soll man für den Preis auch anderes erwarten.

5.0 von 5 Sternen Guter Zusatzakku, 17. September 2014
Brauche den Akku für's Geocachen, die ständige GPS-Aktivität nuckelt den Akku ruck zuck leer. Rechnerisch müsste die Hülle etwa 1,5mal den internen Akku aufladen können, praktisch reichte es in ersten Versuchen von unter 10% bis knapp an die 100% - bei eingeschaltetem Iphone. Sprich nutzbare Dauer etwa verdoppelt - daher für längeren Einsatz gleich zwei geholt. Passform gut, Klipse halten Iphone gut fest, gleicher Stecker wie das Iphone also kein neues/weiteres Ladekabel nötig. Bei der Verarbeitung mal gucken wie es sich auf Dauer bewährt und ob die kleinen Klipse auch bei häufigerem Entnehmen helfen. Für den normalen Alltag ist mir das Iphone mit der Akkuhülle für die Hosentasche dann doch zu groß.

Dafür trotzdem 5 Sterne da die Leistung für den günstigen Preis von knapp 14 € einfach passt und es in dem Preisrahmen kaum andere praxistaugliche Alternativen gibt.

1.0 von 5 Sternen Unzufrieden, 3. September 2014