5.0 von 5 Sternen Immer noch die besten
Sie halten ewig, sehen gut aus, passen zum iPod und funktionieren mit allen Apple Geräten. Ich kann iTunes auf dem Macbook mit der Fernbedienung am Kabel steuern oder meinen iPod shuffle oder telefonieren mit meinem iPhone. Ich kann sie nur empfehlen.
Veröffentlicht am 25. Juli 2012 von ferdi

3.0 von 5 Sternen Die Qualität ist sehr schlecht! Vorsicht, Finger weg!
Die Qualität ist sehr schlecht! Vorsicht, Finger weg! Würde alle abraten. Alles klar? Was soll ich noch schreiben? Keine Ahnung
Vor 24 Monaten von Sergey veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Immer noch die besten, 25. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Diorel-Bundle: Original Apple Earphones mit Fernbedienung, Mikrofon und Lautstärkeregler (Headset für iPhone/iPod/iPad) inkl. Diorel Energieschub (Elektronik)
Ich habe die alten, die dabei waren verloren und bereue es nicht wieder die von Apple gekauft zu haben. Auch weil sie einfach ein sehr gute Preis Leistungs Verhältnis haben.

5.0 von 5 Sternen Endlich mal wieder funktionierende Earphones, 1. September 2012
Beeinflusst von den Rezensionen mit 5 Sternen bestellte ich diesen Artikel, da meine alten Earphones nach 3 Jahren den Geist aufgegeben haben.
Ich kann den anderen Kaeufern nur zustimmen.
- lauter- leiser-regler funktioniert ohne Probleme
- Mikrofon tut auch
- Klang ist super

Wer also vorhat, sich neue Earphones zuzulegen, kann hier zuschlagen.

bestens, t.

5.0 von 5 Sternen überraschend gutes Mikro, 23. Juli 2012
Ich habe als aller erstes das Mikro probiert (iPod touch) und muss sagen die Qualität hat mich sehr überrascht! Erstaunlich gut für ein so kleines Loch in der Fernbedienung?! Echt super. Klang der Hörer ist auch einwandfrei.

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 16. Oktober 2012
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt.
Es erfüllt alle Merkmale die auch ein originales Apple Produkt erfüllt.
Der Sound ist gleich wie der der Originalen Kopfhörer.

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung stimmt!, 5. September 2012
Ich war lange auf der Suche nach einem vergleichbaren Ersatz für die Apple Kopfhörer, da ich sie leider verloren habe.
Mit diesem Artikel hab ich sie gefunden!
Optisch richtig hochwertig wie die von Apple, klangmäßig liegen sie ganz knapp dahinter. Stellt also kein Hindernis da um seine Musik zu genießen.

Ich benutze sie mit dem Iphone 4s.
Alle Funktionen wie - Anrufannahme, Mikrophone, Lautstärke Regelung, Pause, nächstes Lied - funktionieren einwandfrei!

Fazit:
Für 20€ super Ware, Kopfhörer mit Headset in hochwertige Qualität.

4.0 von 5 Sternen Gut aber da geht mehr, 18. August 2012
Hallo zusammen,

also die Kopfhörer waren nach 3 Tagen bei mir und das ist ja normal und ok so.
Optisch sehen sie genau so aus wie die orginal aber klangmäßig liegen sie einen Tick hinten dran. Ich würde es mal so sagen: Wenn man direkt von den orginalen Kopfhörern zu diesen hier wechselt merkt man schon den Unterschied. Ist aber etwas zeit vergangen so fällt es kaum oder gar nicht auf.

Das Kabel ist um einiges länger, aber das ist Ansichtssache, ob man das gut findet oder nicht.

Die Tasten zur Regelunng für Lautstärke und Titel sind meiner Meinung nach sehr schwer zu drücken. Allerdings weiss ich nicht ob es daran liegt, dass sie neu sind oder ob das generell so ist bei diesen hier.

Alles in allem sind diese Kopfhörer aber auf jeden Fall eine Kaufempfehlung wer keine 30€ ausgeben möchte.
(aber wie gesagt, die 10€ machen doch einen kleinen Unterschied aus)

Lg

3.0 von 5 Sternen Die Qualität ist sehr schlecht! Vorsicht, Finger weg!, 23. August 2012

5.0 von 5 Sternen Funktioniert auch mit Macbook Pro Unibody, 18. Juli 2012
Ich war total positiv überrascht, dass die Fernbedienung und das Mikrofon auch auf dem Macbook Pro (Unibody) funktionieren. Bei meinem älteren Rechner hat das noch nicht funktioniert. Ist ganz nützlich z.B. beim skypen.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Sound, 17. Juli 2012
Ich habe lange überleg ob ich diese oder die In-Ear Variante nehmen soll, bin aber der Meinung das 80€ zu viel für Kopfhörer sind und bin mit diesen Vollkommen zufrieden.
Das Mic und Bedienung sind 1A. Schöne Kopfhörer nur zu Empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Praktisch und günstig, 14. Dezember 2012
Praktisch und günstige Kopfhörer. Vor allem gefällt mir die praktische Fernbedienung die umständliches fummeln überflüssig macht.
Würde ich auf Jedenfall wieder kaufen.