5.0 von 5 Sternen gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Die drei Kabel sind von unterschiedlicher Länge (1m, 2m, 3m), sodass man sich gut einteilen kann, welches Kabel man an welcher Stelle einsetzen möchte. Das kürzeste bietet sich dabei freilich zum Einsatz in Verbindung mit dem Adapter für den Zigarettenanzünder des Autos an, um Kabelsalat auf der Schaltkonsole zu vermeiden.

Das Dock...
Vor 7 Monaten von Audiophil veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen noch nicht einmal zum Laden reicht es
Ich habe mir dieses Set gekauft um es als Dockingstation auf meinem Schreibtisch zu nutzen. Auf dem ersten Blick schien alles Ok zu sein. Jedoch nach kurzer Zeit festgestellt dass das iPhone nicht mehr mit dem Netzteil auflädt. Den Versuch das iPhone über die Dockingstation mit iTunes zu synchronisieren habe ich nach kurzer Zeit ebenfalls aufgegeben, da das...
Vor 11 Monaten von Christian Rogowski veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Bombenstimmung, 17. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: 6in1 Set für Apple iPhone 4 4G 4S 1M 2M 3M USB Datenkabel Ladekabel Netzstecker Netzteil Dock Dockingstation KFZ Ladegerät Adapter Weiß BC4 (Wireless Phone Accessory)
Ich habe mir, da ich mein eigenes Ladegerät verlegt hab, dieses Ladekabelset für das Iphone besorgt. Anfangs war ich auch noch zufrieden, bei einem USB Kabel musste zwar der Zugang zum Handy andersherum eingesteckt werden als das kleine Symbol eigentlich zeigt, aber ich hab nichts gegen solche kleine Fehlproduktionen solange die Qualität die gleiche ist und nur der druck falsch angebracht wurde. Heute wurde mir allerdings klar warum man keine billigen Ladekabel kaufen sollte. Als ich wie gewohnt den Steckdose -> USB switch in die Steckdose steckte und mit dem Ladekabel mein Handy verband passierte nichts. Kurz darauf war ein Funkensprung zu hören und ich wollte das Ladekabel schnell abstecken. Doch leider zu spät. Mit einem lauten Knall und einigen Funken wurde mir gezeigt warum dieses Set so günstig ist. Nun hatte ich als Lehrgeld einmal die Sicherung wieder reindrehen und eine kleine Brandwunde am Arm gezahlt. Ich kann daher dem Kauf dieses Sets eher abraten. Das einzige Positive ist, dass obwohl das USB Kabel verbunden war und die Funken aus dem USB Port am Steckdosengerät kamen fuktioniert es noch, wenn auch sehr geschwärzt.

1.0 von 5 Sternen Schrott!, 29. Dezember 2014
S. Larm "iffetsla" (Kaisersesch) - Alle meine Rezensionen ansehen
Billiger Schrott! 2 Kabel haben gar nicht funktioniert, andere sind schon defekt! Lieber ein paar Euro mehr investieren! Geiz ist eben nicht immer geil.

5.0 von 5 Sternen Na ob dass alles geht?, 11. Juni 2014
Da war ich aber skeptisch ab da alles funktioniert bei dem kleinen Preis. Siehe da, alles bestens. Ich staune noch heute...

5.0 von 5 Sternen Preis leistung top, 22. März 2015
sehr kompackt verpackt in einen kleinem päckchen. echt klein! aber nicht zu klein!
jedes kabel scheint nicht nur zupassen sondern leitet auch strom, die geräte akkus werden geladen. FUNKTIONIERT!
die docking station ist ganz ok, rutsch leider etwas hin und her weil es kein eigenes kampfgewicht aufweist sowie das unten angebrachte gummi hier keine stoppenden effeckt hat, schade. naja doppelseitiges hat hier geholfen!
der usb car stecker ist der wahnsinn! da ist ne blaue LED drin und wenn die an ist, denk jeder vor euch das hinter ihm blaulich fahrzeuge kommen, ULRTA HELL, hier hilft auch dann wieder mal ein edding;)

2.0 von 5 Sternen Naja..., 9. November 2014
Ich hatte schon vor meiner Bestellung die mäßigen Bewertungen gelesen, wollte es aber probieren, in der Hoffnung, Glück zu haben.
Zwei der Ladekabel haben beim ersten Ausprobieren gut funktioniert, auch die Ladestation. Leider war das dritte Kabel defekt: die Verbindungsstelle zum Handy war einfach zu groß. Als ich die Ladestation mit besagtem Kabel laden wollte, ging diese kaputt (dass Innenteil rutschte hinein und ward nicht mehr gesehen).
Ich habe alles zurückgeschickt. Ich hätte mir doch etwas mehr Haltbarkeit erwartet.

1.0 von 5 Sternen Teils ohne Funktion, 14. August 2014
Naja ...das einzige, was man hier in dem Set benutzen kann sind die ladekabel (und der Stecker). iPhone lädt... mehr kann ich dazu nicht sagen. Die LED des USB-Car Adapters leuchtet, sobald eingesteckt --> Kriechstrom. Lässt man das Auto so eine Weile (naja gut, bei ner LED muss das schon ne ganz schöne weile sein) ist die Batterie platt. Die "Docking Station" funktioniert überhaupt nicht. Zum wegwerfen. Ich hab das Set aber eh hauptsächlich der Kabel wegen gekauft ..und die gehen ja.

Update:
OK, direkt nach der Rezension hat sich eins der drei Kabel verabschiedet. Die Datenübertragung funktioniet nicht mehr. Nur noch zum Laden zu gebrauchen. Von dem 6-Teiligen Set sind nur noch 2 Teile übrig, die ihre Dienste (noch) tun. Mal schauen, wie lange das gut geht ...Ich würde jetzt allerdings vom Kauf abraten...

1.0 von 5 Sternen Schrott., 10. Juni 2014
Achtung:
Dock -> Müll geht nicht. ! Nicht einmal!
Kabel -> Alle drei Kabel sind nicht Perfekt. Sie gehen aber nach einer Zeit sind sie einfach Kaputt, Schutz reist ab oder das iPhone nimmt sie nicht mehr an. Deswegen sage ich auch MÜLL!

Es gibt auch gute Sachen:

Zigarettenanzünder Stecker Funktioniert zuverlässig!
Netz Stecker auf USB Funktioniert auch Super.

NUN ist es deine Persönliche Entscheidung ob du es dir Kaufst.

2.0 von 5 Sternen iPhone-Akku leidet drunter, 1. November 2014
Einem Monat nach dem ich dieses Ladeteil benutze spinnt mein iPhone Akku.
Er entlad sich extrem schnell (hält nicht mehr so lange) und die Akkuanzeige springt auch plötzlich von 68% auf 21%.
Bei 10% schaltet sich das iPhone denn auch ab.
Meine Frau und ich haben das gleiche iPhone (gleich alt), sie nutzt aber nicht dieses Produkt und Ihr Akku hält noch wie vorher TOP!

Die Idee mit den längeren Lade-Kabeln ist gut, aber wenn es dem Akku schadet :-(

3.0 von 5 Sternen Preis-Leistung Okay, 5. November 2014
Also erstmal, schlecht ist diese Sammlung von Kabeln und Adapter nicht, alles funktioniert und tut was es soll. Allerdings ist mir eines der Kabel bei ersten Mal benutzen gleich kaputt gegangen, und zwar hat sich der iPhone Anschluss von der Verkleidung gelöst und ein teil der Kabel mit herausgerissen als ich das Kabel vom iPhone abziehen wollte.

Allerdings bei einem defekten Kabel von sech gekauften Produkten muss ich zugeben, dass sich ein kauf trotzde, lohnt.

1.0 von 5 Sternen SEHR SCHLECHT!, 21. September 2014
Habe gedacht, das diese sehr gut wären.
Im nach hinein, habe ich es bereut die geholt zu haben.
Laden extrem langsam auf!!!