Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 1. September 2014
leider haben die Stiefel gedrückt. Habe gedacht, die werden eher ähnliche Schnitte haben, da mein Sohn schon 4-5 Jahre in Folge Timberland Stiefel trägt. Ob es auch dadurch kam, dass die ihm ein wenig mädchenhaft vorkamen,... man weiss ja nie. mussten leider zurück. Angekündigte Mangel war kaum zu sehen. Deswegen Lob an den Verkäufer für die großzügige Kulanz, da durch den Mangel ein Superpreis angeboten wurde. Jemand anders wird sich freuen ;)
am 20. Februar 2012
Habe für meine Kinder diesen Stiefel supergünstig bei amazon bestellt. Schnelle Lieferung wie immer. Beide Kinder finden den Stiefel (Gr. 36 und 32 fallen normal aus) sehr bequem, was bei der kleinen Tochter immer ein Problem bei Schuhen darstellt. Super Schuh. Hoffentlich gibt es ihn nächstes Jahr wieder.
am 23. Oktober 2013
Ich habe den Schuh für meinen Sohn gekauft. Er ist robust und trotzdem schön. Da er auch meiner Tochter gefällt, habe ich ihr den Schuh ebenfalls gekauft.
am 15. Oktober 2013
Habe diesen Schuh nun schon zum dritten Mal für meine Tochter bestellt. Er ist immer wieder der Lieblingsschuh !!! Robust, bequem und lässig!
am 27. Oktober 2014
отличные сапоги, удобные, подошва отличная, я рада что выбрала эти сапоги, правда цвет больше в серый клонит, чем в коричневый, как указанно
am 21. November 2013
Der Schuh sieht sehr gut aus ist aber leider nicht so bequem. Ich habe in deshalb wieder zurückgeschickt. War leider nichts für meine Füße.