5.0 von 5 Sternen Qualitative & stylische Boots
Für Hip-Hop-Fans mit Style genau das Richtige. Andere Bewerter meinten, die Golddinger, wo die Schnürsenkel durchlaufen, seien billige Verarbeitung. Dem kann ich widersprechen. Kein Plastik. Was hat er erwartet? Echtes Gold? Jedenfalls hammer Schuhe. Die Fütterung ist nicht gerade sehr dick, aber geht schon durch.
Vor 9 Monaten von Julian Miklaszewski veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Top Verarbeitung, Tragekomfort mangelhaft
Vor 8 Monaten von Tadeos veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Qualitative & stylische Boots, 7. Dezember 2013

4.0 von 5 Sternen Schuh ok aber nicht unbedingt für den Wintereinsatz, 3. Dezember 2013
Der Schuh ist im großen und ganzen in Ordnung nur wenn es richtig kalt ist ,strahlt die Kälte durch die Sohle ,Abhilfe schaffen Isoliereinlagen

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt!, 6. März 2014
Ein ausgesprochen tolles und modisches Produkt. Passgenau und hervorragend verarbeitet. Entspricht voll und ganz der hinterlegten Beschreibung. Hat 5 Sterne verdient.

5.0 von 5 Sternen Gut, 13. Januar 2014
Dmitry (Moscow, Moscow, RU) - Alle meine Rezensionen ansehen
Great quality! Super fast delivery!
Good Seller!
Recommend!
Just Buy it!

3.0 von 5 Sternen Top Verarbeitung, Tragekomfort mangelhaft, 5. Januar 2014
Habe seit dem Dienst bei der Bundeswehr (im Jahr 1994) zum ersten Mal wieder Blasen auf den Fersen, nur damals könnte man sich die Schuhe nicht aussuchen und kostenlos waren die Stiefel auch. Diese hier kosten stolze 135€, sind sehr gut verarbeitet, was man leider vom Tragekomfort im Fersenbereich nicht behaupten kann. Habe jetzt Fersenpolster eingeklebt, die für mehr Halt an den Fersen bieten. Eigentlich erwartet man die Bequemlichkeit in dieser Preisklasse ohne eigene Basteleien und zusätzliche Kosten. Die tolle Optik, gute Verarbeitung und die Hoffnung, das die Schuhe sich dem Fuß irgendwann doch noch anpassen, haben dafür gesorgt, dass ich die Schuhe nicht zurück geschickt habe.

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 8. November 2013
Man bemerkt sofort das die Verabreitung der Schuhe hochwertig ist! Sie sind auch sehr bequem! Leider musste ich sie zurücksenden weil mir 140€ doch zu viel waren... Soooooo toll fand ich sie dann doch nich.. deshalb ein Stern abzug. Wer das Geld hat dem kann ich die Schuhe soweit also empfehlen

1.0 von 5 Sternen Goldene Schnallen sind billigst, 22. August 2013
Auf dem Bild faellt es nicht auf, aber die goldenen Schnallen fuer die Schnuersenkel sehen billigst aus. Sie aehneln goldener Weihnachtsdeko im 0,99 Cent Laden!