Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 46 EU|Farbe: Braun (Wheat Nubuck)|Ändern
Preis:134,99 €+ 12,00 € Versandkosten

am 4. Juli 2015
Sehr schöne Schuhe.
Die schuhe sind sehr bequem und ich habe das erste mal keine blasen von neuen Schuhen bekommen.
Leider geht die Farbe vom timberland Schriftzug nach wenigen tragen schon ab,darum ein Stern Abzug.
am 5. Januar 2014
Habe seit dem Dienst bei der Bundeswehr (im Jahr 1994) zum ersten Mal wieder Blasen auf den Fersen, nur damals könnte man sich die Schuhe nicht aussuchen und kostenlos waren die Stiefel auch. Diese hier kosten stolze 135€, sind sehr gut verarbeitet, was man leider vom Tragekomfort im Fersenbereich nicht behaupten kann. Habe jetzt Fersenpolster eingeklebt, die für mehr Halt an den Fersen bieten. Eigentlich erwartet man die Bequemlichkeit in dieser Preisklasse ohne eigene Basteleien und zusätzliche Kosten. Die tolle Optik, gute Verarbeitung und die Hoffnung, das die Schuhe sich dem Fuß irgendwann doch noch anpassen, haben dafür gesorgt, dass ich die Schuhe nicht zurück geschickt habe.
am 7. Dezember 2013
Für Hip-Hop-Fans mit Style genau das Richtige. Andere Bewerter meinten, die Golddinger, wo die Schnürsenkel durchlaufen, seien billige Verarbeitung. Dem kann ich widersprechen. Kein Plastik. Was hat er erwartet? Echtes Gold? Jedenfalls hammer Schuhe. Die Fütterung ist nicht gerade sehr dick, aber geht schon durch.
am 1. Januar 2016
der schuh kam etwas kleiner als erwartet, noch dazu kam er nicht ganz in der selben farbe und nicht im selben model wie abgebildet. hat gehoft das er nach paar tagen sich dehnen würde was aber nicht geschah somit hab ich es meinem neffen geschenkt der sich klarer weise darüber gefreut hat. ich blieb ohne schuhe
am 8. November 2013
Man bemerkt sofort das die Verabreitung der Schuhe hochwertig ist! Sie sind auch sehr bequem! Leider musste ich sie zurücksenden weil mir 140€ doch zu viel waren... Soooooo toll fand ich sie dann doch nich.. deshalb ein Stern abzug. Wer das Geld hat dem kann ich die Schuhe soweit also empfehlen
am 3. Dezember 2013
Der Schuh ist im großen und ganzen in Ordnung nur wenn es richtig kalt ist ,strahlt die Kälte durch die Sohle ,Abhilfe schaffen Isoliereinlagen
am 19. September 2015
Der Schuh entspricht den Erwartungen in puncto Qualität und Aussehen, die ich an Timberland habe. Allerdings ist es inakzeptabel bei der Bestellung der Größe 38 eine Größe 22 zu erhalten. Sorry, das geht gar nicht!
am 13. Oktober 2015
Ein sehr guter Preis von 165,00€ auf 56,67€ mit Versand.Wie immer ein schneller Postversand danke Amazon.Die Schuhe sind gut verarbeitet die Größe 45 ist realistisch passt gut.
am 15. September 2015
vielen Dank für die schnelle Lieferung. Schöne Schuhe, gute Farbe und Qualität der Ware. Alle sind in der Größe. Ich bin sicher, dass ich für ihre Kinder zu bestellen mehr.
am 19. Dezember 2014
Bei der Schuhgröße, klasse passgenau und gute Verarbeitung, eben ein Timberlandschuh!!! Klasse. Es ist nicht so einfach einen Winterschuh in der Größe zu bekommen. Super!!