weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 10. August 2012
Daniele beweist mal wieder, dass er eigentlich DSDS gewinnen hätte müssen. Nicht nur seine CD wurde besser verkauft, sondern seine CD hat auch bessere Bewertungen. Auch in dieser Single beweist er wieder was er drauf hat. Toller Song, richtiger Sommerhit und auch das Video zeigt mal wieder wie gut er tanzen kann.
Auf jeden Fall Kaufempfehlung!
am 10. August 2012
Jung , frisch, Klasse!
Daniele Negroni ist einfach Top,
sein Gesang , seine Stimme richtig Toll!
Das 2-tes Lied erinnert stark an 80 -iger , trotzdem klingt ganz frisch und Modern :)
am 9. Januar 2014
Meine Tochter ist sehr zufrieden mit dem Artikel. Er kam schnell und alles war in Ordung. Nichts defekt und Negronis Songs superb
am 10. Oktober 2013
Es ist eine super Single, es past alles, meiner Tochter gefällt es sehr sehr gut .... ..... .. .. ..
am 18. August 2012
I like it hot fand ich schon auf dem auf Album ganz toll. Bei Wild, wild Life dachte ich erst naja. Blue System lässt grüssen. Aber inzwischen finde ich den Song auch ganz grosse Klasse.
am 14. August 2012
My Bed is too big von Blue System lässt grüßen. Muss Dieter sich jetzt schon selbst kopieren? Sehr schade für Daniel da wäre mehr möglich gewesen. Tipp: Trenn dich von Dieter