5.0 von 5 Sternen Praktisch, schick und gut verarbeitet!
Nach langer Suche habe ich mehrere Handytaschen/Schutzhüllen für mein Galaxy S2 ausprobiert und mich für diese Numia Bookstyle-Tasche entschieden. Das Handy passt genau, es wackelt nichts, die Ausschnitte für Kamera und Lautsprecher sind sehr präzise garbeitet, der Verschluss (Magnet) hält gut.
Alle Anschlüsse/Tasten sind frei...
Veröffentlicht am 24. September 2012 von M. N. Schnabl

3.0 von 5 Sternen Handytasche Samsung Galaxy SII grün
Optisch sehr hübsch, tolles grün.
Gut verarbeitet und sehr praktisch, es passt ausser dem Handy noch Karten, Visitenkarten und Geldscheine hinein.
Vor 18 Monaten von lola veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Praktisch, schick und gut verarbeitet!, 24. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Numia Bookstyle Handytasche Samsung i9100 Galaxy SII mit Magnetverschluss + Trageband Pink Weiß (Elektronik)
Alle Anschlüsse/Tasten sind frei zugänglich, auch für das Aufladen muss das Handy nicht extra ausgepackt werden.
Insgesamt ist die Tasche sehr gut und sauber verarbeitet, nichts riecht nach Chemie (wie bei anderen Artikeln leider oft bemängelt).
Die Lieferung erfolgte prompt in einem hochwertigen Karton, eine Handschlaufe ist auch dabei.

Die Handytasche trägt, obwohl sie noch Fächer für Kreditkarten oder Geld hat, nicht mehr auf, als andere Handyhüllen (z.B. Fliphüllen). Kommt natürlich darauf an, was man alles reinpackt. Aber für einen Notgroschen/EC-Karte ist auf jedenfall Platz, so kann man sich gelegentlich auch die Mitnahme der Geldbörse sparen.

Das Telefonieren ist natürlich aufgrund des Bookstyles nur möglich, wenn man die Laschen nach hinten klappt, aber da die Handys eh so schlank sind, ist das nicht weiter schlimm oder für mich unangenehm zu halten.

Fazit: Keine der von mir getesteten Handyhüllen war so gut verarbeitet und bietet dazu noch einen praktischen Nutzen.

5.0 von 5 Sternen WOW..., 25. Juli 2012
Nachdem ich trotz positiver Rezessionen beim letzten Kauf enttäuscht wurde, dachte ich mir:
"Schlimmer kanns nicht mehr werden"
und entschied mich, diese hier zu bestellen und zu "beten".

Und ich kann sagen: WOW...

Allein schon die edle Verpackung der Hülle lies mich auf einen Volltreffer hoffen.
Und der Inhalt enttäuschte mich nicht.

Das Kunstleder sieht super aus, die Hülle ist top verarbeitet (Außen und innen)
und das Handy sitzt bombenfest.

Unpraktisch denken Sie, dieser Bookstyle?
Ganz und gar nicht, es liegt angenehm in der Hand und wenn Sie doch mal totale "Freiheit"
brauchen, können sie die linke Seite einfach nach hinten klappen und mit dem Magnet befestigen.

Ich bin total zufrieden, nicht zuletzt weil es dieses Case schafft, dass ein weißes Handy in einer (von außen) schwarzen Hülle total edel aussieht.

Die Einsteckfächer sind ebenfalls sehr praktisch..
Man kann sie als Geldbeutelersatz verwenden, um das Bahnticket einzustecken oder schlicht und einfach um ein Bild von seinen liebsten immer bei sich zu haben.

Daumen hoch!

3.0 von 5 Sternen Handytasche Samsung Galaxy SII grün, 12. Juni 2013
Optisch sehr hübsch, tolles grün.
Doch ACHTUNG!!! Keine EC-Karten hineinstecken, meine ging nach dem ersten Mal gleich nicht mehr. Kein Automat akzeptierte sie, der Grund dafür war der Magnet der genau ÜBER diesen Kartenfächern steckt hat diese durch sein Magnetfeld nicht mehr lesbar gemacht.
Also es darf alles rein das kein Lesestreifen hat!

4.0 von 5 Sternen Sieht Edel aus., 21. September 2012
Recht gut verarbeitet, sieht edel aus und ist funktionell gut durchdacht.
Aber der Magnet macht mir Sorgen weil der liegt genau da wo die Bankkarten sind.

5.0 von 5 Sternen P/L stimmt, 16. April 2013
Habe die Tasche für das S2 meiner Freundin geholt. Die Passform ist super (es wird an der kompletten Seite gehalten und nicht nur an den Ecken) und die Trageschlaufe hilft, um es aus der Handtasche zu manövrieren. Die Taster für Lautstärke und An/Aus sind sehr gut zu erreichen und das Smartphone lässt sich bei geschlossener Handytasche laden. Der Magnetverschluss ist von der Größe genau so definiert, dass es sich gut öffnen lässt, aber dennoch geschlossen bleibt in der Tasche.

4.0 von 5 Sternen Handytasche, 7. November 2012
Alles im ganzen super :)
Handy passt perfekt in die Hülle rein und alles Anschlüsse sind super zu erreichen, außer an den Stift kommt man leider nicht mehr ran.. dafür müsste man wieder das Handy rausnehmen was ich bis jetzt auch nicht mehr raus bekommen hab ^^

Bei der Lieferung war ich nicht ganz zufrieden.. kam 4 Tage später als es eigentlich sollte.

4.0 von 5 Sternen Super Halt,Schutz und gutes Desing!, 6. Oktober 2012
Ich habe die "Tasche" für meine Freundin gekauf damit ihr SGN rund um geschützt ist. Die Tasche ist weitestgehend gut verarbeitet (eine Stelle wo Reste der Naht überstanden, eine Schere löste dieses "Problem" ;) ). Der Magnetverschluss hält bomben fest und die vordere Seite kann ohne Probleme nach hinten umgeklappt werden damit sie bei Telefonaten etc nicht stört. Die Tasche bietet durch eine eingearbeitete Hardcase optimalen Schutz....etwas zu Optimal da es sich als etwas schwierig erweisen könnte das Handy daraus wieder zu entfernen. Für Leute mit größeren/breitern Fingern könnte es sich auserdem als schwierig erweisen an den Pen des Handys zu kommen da dieser von der Tasche verdeckt ist. Meine Freundin hat mit ihrer "Frauenhand" keinerlei Probleme an den Pen zu kommen...Männerproblem schätze ich also. :D
Wer also einen gut aussehenden Schutz für sein SGN sucht und nicht mit "Wurschtpfoten" wie die meisten Männer gesegnet ist kann also beherzt zugreifen.

5.0 von 5 Sternen Handytasche Galaxy Note, 30. August 2012
Lieferzeit 3 tage. ich bin sehr begeistert. Die Handytasche macht ein hochwertigen eindruck und sitzt perfekt auf meinem Note. Selbst die Ovp ist hochwertig und hat ein ansprechendes Design. Meine volle Empfehlung hat dieser Verkäufer .

5.0 von 5 Sternen Super Verarbeitung, Super Qualität, 11. Dezember 2012
Eine sehr gelungene Handytasche für das Galaxy S2. Von der Qualität ist sie auch relativ gut verarbeitet in vergleich zu anderem. Davor hatte ich bereits drei andere Taschen bereits für das Galaxy S2, alle jedoch durchgefallen, zwei davon schon am ersten Tag :( Mit dieser Handytasche aber bin ich bisher total zufrieden :)

5.0 von 5 Sternen Klasse Teil, 16. September 2014
Viele Dinge werden heutzutage einfach so verschlissen, der Wert der Dinge wird bestimmt durch Vergänglichkeit.
Ich will lange Freude haben an meinem neuen Begleiter: Handy.
Fakt ist, eine tolle Hülle soll her.
Die hab ich gefunden. Alle Funktionen, sogar Akkuwechsel,(bei Fotohandy besonders wichtig) wurden bedacht, kleine Fächer erlauben sogar nur mit dem nötigsten Perso und EC Karte aus dem Haus zu gehen. Verarbeitung sehr sauber und Optik elegant-verspielt.
Schnelle Lieferung runden die Sache sauber ab.
Nur ziemlich "neu" riecht es den ersten Tag :.(