Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 3. Februar 2016
Das geflochtene Lederband brauchte zuerst eine ordentliche Zeit, bis es bei mir eingetroffen war. Dann war es mir auch klar, da es nicht aus Europa, sondern wohl eher aus Asien importiert wurde. Dies hatte ich so beim Einkauf nicht ersehen können. Was jedoch die Nutzung unmöglich macht, ist, dass das geflochtenen Lederband so EXTREM stinkt, dass ich es nicht in der Wohnung haben kann. Ich habe es nun seit zwei Tagen auf dem Balkon liegen, es stinkt jedoch weiterhin genauso. Somit ist es ein Fall für die Mülltonne, da ich es bestimmt nicht an meine Haut lassen werde, indem ein Handgelenkband oder ähnliches daraus gefertigt wird. Sehr schade...!
am 7. Juli 2013
Tolles Band zum Basteln von Armbändern und Haarbändern. Kann individuell in der Länge zugeschnitten werden! Schöne Farbe und sehr sauber geflochten!
am 28. Januar 2013
Artikel wie beschrieben. Material fühlt sich gut an. Farbe auch wie auf dem Bild. Für meine Zwecke (Faschingskostüm) und für diesen Preis echt Top!