MSS_ss16 Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: Audio CD|Ändern

am 6. August 2012
digital bereits seit Mai 2012 erhältlich erscheint das Debutalbum von Emma Hewitt endlich als CD.
Auf CD 1 sind die 12 Originalversionen des Albums zu finden. Als Bonus gibt es noch 5 eher chillige Versionen von einigen Albumtracks. Besonders gelungen die Strings & Acoustic Version von Miss you Paradise und der Strings & Vocals Mix von Colours. CD 1 geht durchgängig als Popalbum durch. Mehr für die Trancefans dann CD2. Hier sind die Tranceremixe der Albumtracks zu finden. Zu beachten ist allerdings das es sich um die sogenannten Editversionen handelt. Wer die Remixe vollständig geniessen will muss daher auf digitale Versionen zurückgreifen. Trotzdem 5 Sterne für die längst überfällige CD-Release.
am 19. Juli 2012
dass gerade solche Künstler viel zu selten im Mittelpunkt stehen. Wer auf MUSIK steht, Synthie-Sounds und Synthie Pop sowie Trance der feineren Art a la AVB mag, muss das gesamte Ding verdammt nochmal kaufen. Absolute (Kauf-)Empfehlung bei Sonne und Landstraße!

An die Künstler: Geiler Job! Danke. Dafür gibt man gerne Geld aus!!!

LG
Sven
am 11. Januar 2013
Emma ist mir erstmals bei Armin van Buuren’s „A State of Trance“-Perfomances (wirklich) positiv aufgefallen … einfach tolle Stimme! Bin durch Zufall auf dieses Solo-Album gestoßen. Ich kann nur sagen … absolute Kaufempfehlung!!! Zum Teil „Gänsehaut pur“, vor allem der Titel „Circles“ ist genial ;)
am 28. September 2012
wow, das Album ist der Hammer. Um so öfter man es hört um so besser wird es. Wahnsinnig tolle Stimme, aber eher alles ruhiger. Ist eher was zum entspannen als zum abfeiern. Aber ich kann nur sagen, das Album ist sein Geld mehr als wert. Läuft bei mir die ganze Zeit rauf und runter!!!!! :-)
am 19. November 2015
Schade, dass ich noch nicht früher auf Emma Hewitt bzw. dieses Album aufmerksam geworden bin. Leider erst vor gut einem Jahr aufgrund des Liedes Circles auf einer Trance CD. Für chillige Trance Fans ein absolutes Muss. Dieses Album ist eines der weinigen, für mich bisher das Einzige, das man einfach am Stück durchhören kann (1. CD), ohne dass irgendwelche schlechten Titel dazwischen sind, die man überspringen will. Ich habe noch kein Album so oft gehört wie dieses und irgendwie wird es (wie es normalerweise der Fall ist) nie langweilig oder ist "ausgehört". Ein Musik-Stil, der sich doch etwas abhebt und so schnell nicht wieder zu finden ist. Somit hat das Album bzw. Emma Hewitt einfach etwas einzigartiges. Auch im Auto wird damit jede Fahrt so angenehm, dass man gar nicht mehr aussteigen will. Schade, dass es bisher noch kein weiteres Album gibt. Als Tipp noch für Fans wie mich: Es gibt noch viele andere (Vocal-Trance) Lieder von anderen Künstlern zusammen mit der Stimme von Emma Hewitt, wenn man etwas sucht.
am 20. Juli 2012
Ist schon lange her das ich eine Rezesion verfasst hab aber da muss ich fast was sagen dazu :) Ich kenne schon einige Sachen von Emma und als eingefleischter "Trancer" kann ich sagen, dass Album ist der Wahnsinn. Da können sich viele andere ein großes Stück abschneiden wenn ich da so nachdenke was die für einen "Scheiß" rausbringen und ähnlich viel verlangen. Emma hat eine wahnsinns Stimme wie mein Vorgänger schon geschrieben hat rauf auf die Straße und ab gehts ;)
am 14. Juni 2014
Beim stöbern im inet nach musik bin ich über Emma aufmerksamm geworden. Mal reingehört in ihre songs und war sofort begeistert. Nach dem kauf der cd um yso mehr. Ihr stil gleicht etwas dem von enya, ruhige schöne musik mit einer top stimme gesunven. Die cd läuft dauernd. Die 2te cd im cover ist dann die party und auto cd, da sind dann auch die trance fans voll dabei. Kaufempfehlung.
am 22. März 2016
Ich kannte Emma Hewitt bisher nicht, aber sie setzte Akzente auf dem neuen Schilleralbum, als Gastsängerin.
Dieses Album kann ich wirklich sehr empfehlen, weil sie mit ihrer Stimme und ihrem Charisma, wohl ein Alleinstellungsmerkmal ist, im Bereich Trancemusik.
TOP!!!
am 18. September 2014
Eine Stimme zum verlieben, gefühlvoll und doch kräftig. Das Zusammenspiel mit den verschiedenen DJ's, lädt zum abheben ein. Schenkt mir jeden Morgen gute Laune!
am 27. Mai 2015
Mir gefällt die CD ich würde sie jedem weiter empfehlen der diese Musikrichtung gut findet. Echt klasse. Super super super.