Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 13. Mai 2013
Für jeden Wii U besitzer ein MUSS!!!
Habe das game auf jeder Plattform, aber auf Wii U ist es das einzig wahre.
Es macht so viel Spaß mit dem gamepad, dass ist einfach unbeschreiblich.
Vielen Dank für so viel Spaß.
am 4. Juli 2014
Toll gelungene Wii U Version. Grafik gefällt mir sehr gut und spielerisch macht es richtig Spaß der Wii U Controller wird gut genutzt obwohl da spielerisch bestimmt noch mehr drin gewesen wäre. Trotzdem Toll!!!
am 28. August 2013
ich spiele es seit einigen tagen und es macht wirklich spass und es ist nicht zu schwer,
habe an ein zwei ecken wohl kurz den faden verloren aber ganz schnell wieder aufgenommen

einfach super
am 18. Mai 2015
Anfangs ist der Blickwinkel gewöhnungsbedürftig, das gibt sich jedoch. Das Spiel ist grafisch wirklich hervorragend und lässt sich gut steuern. Einzig der ferngesteuerte Baterang benötigt sehr viel Übung.
am 10. September 2013
Das Spiel ist der Wahnsinn. Von der ersten Minute an wird man von der Story gefesselt und schafft es kaum wieder aufzuhören.
Die Graphik ist einfach toll und der Sound große Klasse. Als Batman Fan kommt man voll auf seine kosten.

Ich bin langjähriger Wii-Fan und als die Wii-U endlich herauskam dauerte es auch nicht lange bis ich mir ARKHAM CITY gönnte.
Ich hab gar keine Lust darauf mich auf Diskussionen einzulassen wie: "auf der PS3 sieht die Graphik viel besser aus". Ich hab nun einmal eine Wii und keine PS. Ich finde die Graphik durchaus beeindruckend und habe daran nichts auszusetzen.

Wichtig: für Anfänger ist das Spiel nichts. Die Steuerung ist ziemlich komplex und jeder Button ist Belegt und wird benötigt.
Gerade diejenigen die von der Wii auf die Wii-U umgestiegen sind, sollten sich erstmal mit dem Gamepad richtig vertraut machen bevor sie sich an dieses Spiel wagen.
Auch wenn man während des Spiels immer wieder an die verschiedenen Tastenbelegungen erinnert wird, würde es doch keinen Spaß alle paar Minuten die Tasten suchen zu müssen.

An alle die das Spiel kaufen: VIEL SPASS
am 27. Juni 2016
Tolles Spiel! Läuft einwandfrei auf der Wii-U. Die Questline ist super und die ganzen Addons und Gimmicks die man sich freispielen kann, sind seinen Preis wert!
am 26. August 2013
Das Spiel gefällt mir mit seiner Aufmachung und Story, dennoch ist mir die Welt zu klein. Ich hätte mir hier eher eine große offene Welt wie in Assassins Creed 3 gewünscht.
am 25. Juni 2015
Kannste bereits das Spiel auf der PS3. Die neue Interaktion mit dem Gamepad war für mich de Grund, diese Epische Game erneut zu kaufen. Gute Umsetzung auf der Wii U!!!
am 22. Juni 2015
ist spannend und durch den innerhalb des Arkham Gefängnisses offenen Bewegungsraum was für Neugierige. So können auch die letzten Winkel erkundet werden.
am 23. Oktober 2013
Spiel macht echt wirklich Spaß ist abwechslungsreich und nur so mir Action vollgepackt gibt immer was zutun jedoch sind die Nebenmissionen relativ schwer