4.0 von 5 Sternen Eine kleine Spaßfabrik
Ich habe mir vor zwei Jahren den Polaroid PoGo Drucker gekauft und war von diesem sehr enttäuscht und habe ihn wieder zurück geschickt. Sofortbilder haben mich schon immer gereizt und somit war ich auf diese Kamera sehr gespannt. Ich hatte keine großen Erwartungen an diese Kamera aber als ich sie auspackte und das erste Mal benutze war es eine totale...
Vor 18 Monaten von Mr.Macphisto veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Spaßkamera mit Bildschwäche
Retro ist in. In Zeiten von Pixelmonstern, die kristallklare und hyperscharfe Fotos liefern,
"vergewaltigen" wir unsere Fotos mit diversen Apps und Software um den Look der 70er zu erzeugen.

Diesem Trend trägt nun auch Polaroid mit der neue Z2300 Rechnung. Nachdem die ursprüngliche Polaroid Sofortbildkamera
zum Klassiker avancierte, versucht...
Vor 21 Monaten von Der Journalist veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Super Genial, 14. Juli 2013
Abgesehen davon das der Preis ziemlich Happig ist, ist das Teil echt genial, macht relativ schöne Fotos (die könnten allerdings etwas größer sein aber die größe weis man ja vorher und außerdem wäre die Kamera ja dann auch wieder größer).
Für Feiern und Feste echt genial, die Leute freuen sich extrem wenn sie gleich n BIld in die Hand bekommen :)

3.0 von 5 Sternen Kammera, 30. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Polaroid Z2300 Sofortbildkamera mit Zink Drucker (10 Megapixel, 7,6 cm (3 Zoll) LCD-Display, SD-Kartenslot, USB) schwarz (Elektronik)
Die Kammera ist sehr groß und die Qualität der bilder ist nicht sehr gut.
Trotzdem ist es ein schönes geschenk und man kann die Fotos gut auf eine Postkarte geben oder als Andenken mitgeben.

3.0 von 5 Sternen OK, 20. März 2013
This camera is OK. It's not the best and it's not terrible - but the photos are definitely not that great and it's hard to work with plus the quality is just not so good. It's fun for a craft project but nothing more than that.

1.0 von 5 Sternen Leider nicht die Erwartungen erfüllt! Enttäuscht von der Toleranz der Firma nach Wunsch des Kaufrücktritts!, 30. Dezember 2012
Die Kamera fällt unter die Kategorie Spielzeug!
Ich habe mir mehr von der Qualität der ausgedruckten Fotos erwartet. die Kamera war ein Weihnachtsgeschenk! Da sie den Erwartungen in keinster Weise entsprochen hat, wollte ich sie nach Weihnachten zurückschicken. Leider hat die Firma
oli.k computer und internetservice e.K.
In der Schweizerei Loschwitz
Ulrichstr. 5
01326 Dresden
[...]
den Kaufrücktritt nicht angenommen, da die Rücktrittszeit von 2 Woche bereits überschritten war. Gerade in der Zeit der Weihnachtsgeschenke sollte man doch einen längeren Toleranzzeitraum für Rücksendungen einbauen. Mir ist wichtig diese Info an alle zukünftigen Interessenten eines Artikel von der oben genannten Firma weiterzugeben.

3.0 von 5 Sternen Spasskamera - keine Apple-Anbindung, mieser Akku, 24. Januar 2013
Ich habe die Kamera für ein kleines Bildertagebuch gekauft (es gibt sie allerdings ausserhalb von AMAZON günstiger und beständiger im Preis). Die Bilder sind viel kleiner als man denkt, aber genau richtig für meine Zwecke.

Kamera und Menues sind grob wie bei einer Kinderkamera - aber das ist wohl auch Retro-Absicht. Was nervt, ist der sehr schwache Akku (der nach gefühlten 15 Minuten aufgibt) und die fehlende Anbindung an meine Apple-Rechner. Zwar kann man die Kamera natürlich über USB anchließen und die Bilder sichern aber man kann keine anderen Bilder drucken, da es für das Polaroid Programm zur Kamera keine MAC-Version gibt. Fremde Bilder, die man auf die Kamera kopiert, werden nicht erkannt. Somit kann man keine anderen Bilder ausdrucken, als die mit der Kamera gemachten (ggf. kann man aber eine andere SD-Karte einschieben). Dies gilt übrigens auch für den Polaroid ZINK Minidrucker.

Gerade für die Apple-Spielkinder mit IPhone und IPad völlig unverständlich!

Was bleibt, ist eine teure Digicam einfachster Bauart und ein eingeschränkt zu nutzender Minidrucker. Trotzdem ist der Polaroid-Effekt, ein Bild sofort in der Hand zu haben, wie eh und je faszinierend...

1.0 von 5 Sternen zurückgeschick!, 14. August 2013
wer eine Polaroid Kamera sucht, die den "alten" Charme einfängt ist hier leider falsch.
Die Bilder schauen aus wie ausgedruckt...

1.0 von 5 Sternen Leider unbrauchbar!, 27. Februar 2014
Bilder sehr stark grünstichig u. wenig detailtreu. Meine alte Polaroid von vor 20 Jahren hat bessere Bilder gemacht. Dank Amanzon war Rückgabe problemlos.

4.0 von 5 Sternen toll, 30. Januar 2013
auf partys ist es echt ein rießen spass mal ein foto zu machen aber leider sind diese sehr klein und noch leicht zu verwischen

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr!, 14. August 2013
Ich bin sehr zufrieden, meine Bestellung bei Amazon.de.
Auch waren die Geschwindigkeit und die Lieferung perfekt.
Der Artikel wurde in gutem Zustand und funktioniert perfekt angekommen.
Es ist ganz, wie ich gehofft hatte.
Vielen Dank.

1.0 von 5 Sternen schlechte Bildqualtät komische Menüführung, 23. Januar 2013
Keine guten Bilder möglich nicht für ältere Menschen geeignet schwer und unhandlich Bilder zu klein sinnlos doof schlecht verfärbungen rotstichig