5.0 von 5 Sternen Film Top Letterbox DVD Flop!
Natural Born Killers ist wohl der beste Beweis dafür, dass Amazon für Medien wie CD, DVD, Vinyl und Blu-ray zwei Bewertungen einführen sollte. Einmal für den Inhalt und einmal für das Medium selbst. Ist die Musik auf einer Vinyl Platte gut, bewertet man die Musik mit gut. Ist die Platte allerdings schlecht gepresst, bewertet man das Medium also...
Vor 8 Monaten von Hardcoremaniac veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Ab auf den Müll mit dieser DVD !
Die Rezension zum Film selbst könnt Ihr in der anderen hier bei Amazon zu kaufenden DVD lesen. Hier nur ein paar Worte zu dieser DVD die keinerlei Berechtigung hat. Als großer Fan des Films habe ich mich damals sehr gefreut als ich im Geschäft auf diese DVD gestossen bin. Directors Cut stand drauf und die Vorfreude war riesig.
Der Ärger als ich...
Veröffentlicht am 12. Dezember 2006 von Exciter30

1.0 von 5 Sternen Kein Meisterwerk, 23. Januar 2007
Bei diesem Film scheiden sich die Geister. Ich hatte die Kinoversion vor Jahren gesehen und nur noch undeutlich in Erinnerung und habe mir nun diese Ausgabe gekauft - Leider. Der Film hat mich abgestoßen aufgrund seiner exzessiven und voyeristischen Gewaltdarstellung meist gegen völlig wehrlose oder gefesselte Menschen. Regisseur Stone sieht dies zwar als Mittel zum Zweck, namlich eine hintergründige Mediensatire zu zeigen, doch diese wird in einem Meer von Blut ertränkt.

1.0 von 5 Sternen Grottenschlecht, 26. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Natural Born Killers - Uncut Fassung (DVD)
Der Film ist sowas von schräg, hab mich geärgert das ich ihn gekauft habe. Da wurde soviel drüber erzählt und dann so ein ein sch... Na ja ist Geschmackssache

2.0 von 5 Sternen Nur für Quentin Terrentino Fans, 22. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Natural Born Killers (DVD)
Film geht gut los, das war es dann aber meiner Meinung nach schon. Als Quentin Terrentino Fan stelle ich ihn zu meiner Sammlung und da bleibt er wohl auch stehen.Schade.

1.0 von 5 Sternen Der Film entsprach nicht meinen Vorstellungen., 26. Mai 2013
Über Geschmäcker lässt sich bekanntlich streiten. Gerade dieser Film zählt dazu. die einen schätzen ihn und die anderen mögen ihn nicht. Zu den letzteren zähle ich mich. Der Film entsprach nicht meinen Erwartungen. Er war so sprunghaft und ergab nur ein bruchstückhaftes Ganzes, wie ein Puzzle, dem etliche Steine fehlten, damit es ein Bild ergibt. Bei einigen Szenen erschloss sich mir weder deren Sinn, noch konnte ich einen durchgehenden roten Faden feststellen.
Fazit: Ich würde mir diesen Film nicht mehr kaufen.

5.0 von 5 Sternen xxx, 15. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Natural Born Killers - Uncut Fassung (DVD)
Der Film hat auch ein alternatives Ende, in dem Mickey und Mallory von einem Mithäftling, der ihnen bei ihrer Flucht geholfen hat, getötet werden
ganz am Ende des Films. Das ist auch oben da der Film 117 Min. hat
Das findet sich auf der DVD " Directors Cut " nicht, diese 2 Minuten sind geschnitten
( Spiellänge 115 Min. ) ist verstümmelt, gekürzte Fassung

3.0 von 5 Sternen xxx, 15. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Natural Born Killers (DVD)
Es fehlen die letzten 2 Minuten ( wie Mellory und Mickey ) erschossen werden im Wagen
Das beste fehlt leider

5.0 von 5 Sternen Endlich der Directors Cut !!!, 24. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Natural Born Killers BLU-RAY Directors Cut incl. Soundtrack CD [Director's Cut] [Limited Edition] (Blu-ray)
Natural Born Killers BLU-RAY

Endlich gibt es Natural Born Killers als Directors Cut (BLU-RAY) ,

und das auch noch als Limited Edition mit Soundtrack auf einerextra CD !

Das Set hält was es verspricht , daher für Sammler ein absolutes muß !

1.0 von 5 Sternen kann ich nur den Kopf schütteln, 20. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Natural Born Killers - Uncut Fassung (DVD)
Was hierbei Kult sein soll ist mir rätselhaft. Der Film nervt von der ersten bis zur letzten Minute (wenn man solange durchhält). Der völlig unsystematische Wechsel von schwarz - weiß auf Farbe soll offenbar den Film anspruchsvoll erscheinen lassen. Das ist nur lächerlich. In 20 Jahre werden die Betrachter den Film als unfreiwillig komisch deklarieren.
Wenn man Oliver Stones Filme Wallstreet oder JFK gesehen hat, kann man diesen Film eigentlich nur abhaken.

1.0 von 5 Sternen Schlechter Kult-Klassiker, 14. Mai 2009
A. Köhler "Ugly" (Coburg, Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Natural Born Killers - Uncut Fassung (DVD)
Ich habe mir die DVD des schon etwas älteren Films gekauft da dieser immer wieder als absolutes Kult-Stück beschrieben wird.
Leider ist für mich die Aufmachung des Filmes kein Kult sondern eher kitschig zu nennen. Der Übergang von Farbfilm zu Schwarzweiß, Kameraführung passagenweise um 45° gedreht, die 'Parodie' des Lebens von Mallory als Sitcom mit eingeblendeden Gelächter usw. Die Story (wenn der Film denn eine erzählen soll) kommt absolut zu kurz und das soll nun Kult sein? Da hilft dann selbst der Directors-Cut nicht mehr.Ich habe die DVD nach 25 Minuten ausgemacht und in die Packung zurückgesteckt. Die wird in naher Zukunft wohl einen neuen Besitzer haben. Weil so einen Film stell ich mir nicht mal ins Regal.

5.0 von 5 Sternen Oliver Stone - Der Könner, 4. März 2002
Rezension bezieht sich auf: Natural Born Killers (DVD)
Was er da wieder fabriziert hat ist so krank wie die Terroranschläge in den USA. Ähnlich unglaublich - aber möglich. Gerade in den USA ist eine solch kranke Geschicht durchaus denkbar. Die schauspielerischen Einsätze der beiden Hauptdarsteller haben mich jedoch die ganze Zeit an den Bildschirm gefesselt. Verstehen muß man den Film nicht, genießen können sollte man jedoch Blutbad und wilde wahlose Ballerei. Ich bin hedenfalls begeistert.

Gebraucht & neu ab: EUR 46,99
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen