5.0 von 5 Sternen Macbook Pro Retina Neopren Sleeve
Ich habe mir diesen Artikel bestellt, da mir für mein Macbook Pro Retina keine wirklich große Auswahl zur Verfügung stand. Seltsamerweise findet man haufenweise Filz-Sleeves aber selten typische, "normale" Materialien. Also habe ich mir diese Tasche bestellt, in der Hoffnung dass sie auch wirklich passend ist. Ich wurde nicht enttäuscht ;) Die Tasche...
Vor 19 Monaten von Lennart Berens veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen schöne Tasche
Die Tasche ist sehr schön und leicht und auch nicht so riesig wie andere. Leider riecht sie auch nach 3 Wochen noch unangenehm, aber das ist wohl bei allen Neoprentaschen so. Ich habe sie trotzdem behalten in der Hoffnung, dass der Geruch noch verschwindet.
Vor 10 Monaten von Frank Diekhoff veröffentlicht

‹ Zurück | 14 5 6 7 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Schützt gut vor Kratzern und kleinen Stößen, 27. November 2012
Die Tasche ist absolut passgenau für das MBP Retina 15"!

Die Seitentasche ist allerdings mehr als Dekoration zu sehen, da hier keine Gegenstände verstaut werden können, die dicker als ein CD-Cover sind ohne die Tasche unschön verbeult aussehen zu lassen.
Der Stoff ist verhältnismäßig dünn, sodass stärkere Stöße oder ein Fall aus einer Höhe ab 30 cm vermutlich nicht optimal abgefangen werden. Mir ist es jedoch wichtiger den Computer vor unschönen Kratzern, Staub und Schmutz zu schützen, da ich den Computer ohnehin stets in einer Umhängetasche mit separatem gepolsterten Laptopfach transportiere.

Fazit: Die Tasche schützt das MacBook optimal vor Kratzern, Schmutz und Staub, ohne das flache Design maßgeblich zu zerstören. Optimal um den Wert des MacBooks zu erhalten und äußerliche Gebrauchsspuren zu minimieren.

Wer jedoch Schutz vor stärkeren Stößen sucht, sollte sich nach einer dickeren Hülle umsehen.

5.0 von 5 Sternen Passgenau und gut verarbeitet, 20. November 2012
Das Apple MacBook Pro Retina 15 Zoll passt hundertprozentig in diese Hülle. Gut verarbeitet. Kann man nur empfehlen. Würde ich mir jederzeit wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Ganz gut aber für mich nicht perfekt., 17. November 2012
Das MBPR 15" fladdert in der Hülle etwas locker in der Tasche, ich vermute es ist einfach die Hülle vom "normalen" MBP 15". Könnte etwas besser passen und ein wenig dicker sein.. habe spontan aber auch nichts besseres gefunden. Das Fach vorne an der Tasche ist ganz gut, dort passt noch problemlos ein iPad rein. Bei Kabel/Stecker oder andere dickere Gegenstände hätte ich Bedenken, dass das Alu am MBP zB bei Belastung im Rucksack eingedrückt werden könnte.

Bin vielleicht etwas verwöhnt - die CoolBananas Hülle für mein altes MBP 13" war ähnlich, aber dicker, robuster und hat perfekt reingepasst.

4.0 von 5 Sternen Mehr Polsterung bitte!, 12. November 2012
Hülle passt perfekt zu 15" Retina Mac, würde mir aber etwas mehr "Polsterung" wünschen, bzw. könnte die Hülle ruhig etwas "steifer" sein. Extra Fach ist auch super für etwaiges Zubehör. Würde Apple den Stecker endlich um 90Grad beim MagSavePower Adapter drehen, hätte man auch nicht so eine Beule:)

5.0 von 5 Sternen Optimale Tasche für das Macbook Pro 15" Retina, 3. November 2012
Habe die Tasche heute bekommen... Das MacBook Pro 15" Retina passt perfekt rein auch die Tasche an sich macht sehr guten Eindruck. Die Hülle vorne ist größer als erwartet da passt ein externes Laufwerk plus Ladekabel locker rein also echt top.
Von der Qualität der Tasche muss ich mich noch überzeugen aber auf den ersten Eindruck sieht sie wertig aus!

Schlicht, Funktional und trotzdem Schick !!!

5.0 von 5 Sternen KLASSE PRODUKT, 1. November 2012
Passt einwandfrei für ein 15" Macbook Pro Retina. Verarbeitung klasse.
Kann es echt empfehlen. Es ruschts nichts hin und her.
Versand und Lieferzeit Top.

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 16. September 2012
Rezension bezieht sich auf: COOL BANANAS RainSuit Stripes Neopren Tasche passgenau für MacBook Pro 15 Zoll mit Retina Display in Green Apple (Zubehör)
Der Artikel ist genauso wie beschrieben das MacBook passt perfekt rein.
Die Tasche kann wohl nur kleine Stöße aufnehmen aber ist ein Super Schutz gegen Kratzer o.ä.
ich habe die Taschen noch nicht lange deswegen kann ich nicht viel zur Haltbarkeit der Tasche aussagen..
Was ich jedoch sagen kann ist dass die Tasche nach dem auspacken sehr künstlich stinkt was sich jedoch nach etwas lüften auch erledigt.

5.0 von 5 Sternen Das beste, das ich finden konnte, 25. August 2012
Habe für mein MacBook Retina eine passende Tasche, welche auch gut verarbeitet ist, gesucht und gefunden. Alle bisher begutachteten Taschen waren von schlechterer Qualität und Passgenauigkeit als diese. Zudem bietet die Tasche die Möglichkeit, das Netzteil im vorderen Fach zu verstauen. Um das Notebook vor Kratzern vom Reißverschluss zu schützen, gibt es eine Lippe, welche etwas schwerer über das Gerät zu ziehen gehen, aber genau richtig sind. Meine Erwartungen wurden erfüllt, zudem ist der Preis gerechtfertigt. Meiner Meinung nach kann da insgesamt kein anderes Produkt mithalten.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Schutztasche, hochwertige Verarbeitung, leichte Reinigung, 24. Januar 2015
Ich bin mit der Tasche / Hülle sehr zufrieden! Die Passform ist ideal und bietet dem MacBook ausreichenden Schutz. Dank der Halterungslasche braucht man keine Angst zu haben, dass das Gerät versehentlich aus der Hülle rutscht sobald man diese öffnet. Das Material ist präzise und hochwertig verarbeitet und lässt sich gut reinigen.

1.0 von 5 Sternen Stinkt!, 30. November 2014
Der Geruch wurde ja auch schon in anderen Rezensionen erwähnt. Die Hülle stinkt wirklich unerträglich nach Chemie. Das überträgt sich auch auf das Notebook. Ich hatte erst gehofft, dass das mit der Zeit verschwindet, aber der Geruch hält sich hartnäckig.

‹ Zurück | 14 5 6 7 | Weiter ›