Fashion Sale Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 5. April 2013
Ich habe mich lange nach einer "passenden" Tasche für das 15" MBP Retina umgesehen. Nach meinem Empfinden ist die Passgenauigkeit 1A! Möglicherweise gibt es NOCH engere Taschen, aber ich finde es optimal wie es ist.
Vorne passt das Netzteil und eine Maus o.Ä. "bequem" rein.
Die Verarbeitung scheint sehr gut zu sein sodass die Tasche länger halten sollte...
am 24. November 2013
Finde das Ding ist gut gelungen. Sieht gut aus und fasst ein Mac Pro Retina 15" Mid 2012 perfekt. Mir gefallen die Innentaschen nicht so richtig, die lassen sich nicht schnell überstülpen. Ein ersatz für eine richtige Tasche ist das nicht, eher als Staubschutz und teilweise als Regenschutz für ein Mac, aber zum Transportieren eher ungeeignet, da muss man schon 50€+ in eine mit Tragegurt investieren.
am 28. April 2015
Die Hülle ist prima verarbeitet und gefällt mir wirklich gut. Leider ist mir mein MacBook Pro 5,1 neulich runtergefallen und genau auf den Zippern gelandet. An der Stelle ist nun eine beachtliche Beule. Das trügt meinen Anfänglich guten Eindruck. Die Metallzipper haben sich ins Gehäuse gedrückt.
am 17. August 2013
Design super (schwarz mit grün).Paßt gut für mein 15 Zoll Macbook Retina. Nicht zu eng, hat noch etwas Luft. Die Maus hat in der Seitentasche auch noch gut Platz . Würde mir die Tasche wieder kaufen.
am 8. Januar 2013
Hallo,
erstmal DICKES Lob an Amazon, gestern (9. Jan) um 16:08 kam die Bestätigungsemail mit Versanddatum 10. Jan.
Heute morgen am 8. Jan wurde sie geliefert. Super schnell und alles heile.

zur Tasche.
Das erste was beim Herausnehmen auffällt: sie Stinkt! wird denk ich mal von der Produktion und Lagerung kommen und mit etwas auslüften beseitigt sein aber doch unangenehm.
Sie ist leider nicht wie die Beschreibung verspricht exakt für das Retina 15" passend, sondern wahrscheinlich für das normale 15" MBP, welches bekanntlich dicker ist.
Es passt zwar gut rein aber sitzt etwas locker, allerdings sitzt es fest genug, wenn man die "Reisverschlussschutzlippe" die innen eingenäht ist, nutzt
Dadurch ist aber auch genug platz im Zusatzfach für das Ladegerät etc.
Verarbeitung ist in Ordnung. Kann auf den ersten Blick keine losen Fäden etc entdecken.

Aufgrund der ungenauen passform und des Gestanks nur 4 Sterne
am 6. Oktober 2014
It perfectly fits the laptop compartment of my backpack (North Face Recon 2014) and provides sufficient padding to keep the laptop safe and sound.
am 4. Februar 2014
Die Tasche passt einwandfrei für ein McBook. Super Verarbeitung. Bin sehr zufrieden. Ich kann diese Tasche ohne schlechtes Gewissen empfehlen
am 14. November 2013
Bin im Allgemeinem sehr zufrieden mit der Hülle. Das Material ist hochwertig und meiner Meinung nach gut verarbeitet. Klare Kaufempfehlung!
am 1. Mai 2016
Bietet super Schutz für das Mac Book Pro!
Hatte es so im Urlaub transportiert und verwende es auf den Weg zur Arbeit.
am 14. März 2016
Die Neopren Tasche war ein Geschenk für einen guten Freund. Sie ist sehr gut angekommen. Sie ist praktisch und schön.

1 beantwortete Frage anzeigen