5.0 von 5 Sternen Macbook Pro Retina Neopren Sleeve
Ich habe mir diesen Artikel bestellt, da mir für mein Macbook Pro Retina keine wirklich große Auswahl zur Verfügung stand. Seltsamerweise findet man haufenweise Filz-Sleeves aber selten typische, "normale" Materialien. Also habe ich mir diese Tasche bestellt, in der Hoffnung dass sie auch wirklich passend ist. Ich wurde nicht enttäuscht ;) Die Tasche...
Vor 23 Monaten von Lennart Berens veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Schlecht verarbeitet und stinkt.
Eigentlich eine wirklich schöne Hülle. Das Macbook Pro Retina 15" passt sehr gut rein und das zusätzliche Fach vorne bietet noch Platz für Kabel, Maus oder sonstigen Kleinkram. Leider war mein Exemplar am Reißverschluss auf der Vorderseite sehr unsauber verarbeitet, d. h. es war schief genäht und ein Faden gezogen. Viel schlimmer war...
Vor 1 Monat von butfly veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 37 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Passgenau | platz für iPad oder PortableHD | qualitativ hochwertig, 22. Oktober 2014
Ich habe das Sleeve nun seit einem halben Jahr im Einsatz und sie sieht noch immer genau so aus wie zu beginn.
Es ist qualitativ sehr hochwertig da sich auch noch keine Naht gelöst hat und sich auch keine druck bzw dünne Stellen gebildet haben.
Angenehm ist auch, dass man vorne noch platz für ein ipad oder alles mögliche hat wie Kabel oder eine HDD.
Kann ich nur empfehlen und enjoy!

4.0 von 5 Sternen Ganz cool aber nicht perfekt!, 5. August 2014
Habe mir diese Tasche als Zweit-Tasche zu meiner bisherigen 'Pack & Smooch Merino Wollfilz' gekauft und die Verarbeitung ist für den Preis wirklich spitze, aber leider nicht annähernd so gut verarbeitet wie meine Bisherige. Als praktischer Ersatz mit Kantenschutz ganz cool aber wer bereits eine andere Tasche hat, sollte hier zweimal überlegen ob er sie braucht.

5.0 von 5 Sternen Sehr schneller Versand und tolle Tasche!, 29. Juni 2014
Ich habe mir diese Tasche zusammen mit einer Hardcase-Hülle für den Macbook Pro Retina 15" geholt und muss sagen, sie passt wie angegossen! Die Tasche schmiegt sich wunderbar an den Macbook an und ist seither ein Muss für jegliche Transporte. Zusätzlich hat sie eine großzügige Seitentasche für verschiedene Verstauungsmöglichkeiten. Klare Weiterempfehlung!

5.0 von 5 Sternen I liked the product., 27. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: COOL BANANAS RainSuit Stripes Neopren Tasche passgenau für MacBook Pro 15 Zoll mit Retina Display in Green Apple (Zubehör)
It is a very good quality, nice fit for Mac Book Pro 15" product. I can recommend it to any body.

5.0 von 5 Sternen passt bestens, 12. Juni 2014
Die Tasche ist genau passend für das MacBook 15". Damit ist es eine guter Schutz. Auch optisch finde ich es sehr ansprechend.

5.0 von 5 Sternen Praktische Laptoptasche für MBP 15" Retina, 21. April 2014
Nachdem ich lange nach einer Tasche für mein MBP Retina suchte, habe ich Sie endlich gefunden: praktisch und guten Schutz bietend. Und eben wirklich passend für das Retina-Gerät!

4.0 von 5 Sternen Erfüllt Anforderungen, 11. April 2014
Ich habe mir das Produkt aufgrund guter Erfahrung des Cool Bananas Case für das MacBook Pro 13.3 Zoll.
Bei der Tasche für das 15 Zoll (Retina Display) ist die Hülle etwas dünner, deswegen nur 4 Sterne.

Ansonsten Kaufempfehlung

4.0 von 5 Sternen Passgenaues Sleeve, 31. März 2014
Hatte erst ein Sleeve von Samsonite - "passend für 15 Zoll Notebooks" - leider war das viel zu gross für das MacBook Pro 15" Retina. Also zurückgeschickt und dieses hier bestellt. Passt wunderbar und hat auch auf der Oberseite ein Zusatzfach, wo das iPad reinpasst (rutscht zwar hin und her, aber ist untergebracht). DIN-A4 Dokumente passen auch rein. Die Hülle riecht Anfangs etwas künstlich, aber das verflüchtigt sich mit der Zeit. Ansonsten stabile Verarbeitung - sieht aus, als wenn das Sleeve mindestens so lange hält, wie das MacBook ...

3.0 von 5 Sternen schöne Tasche, 31. März 2014
Die Tasche ist sehr schön und leicht und auch nicht so riesig wie andere. Leider riecht sie auch nach 3 Wochen noch unangenehm, aber das ist wohl bei allen Neoprentaschen so. Ich habe sie trotzdem behalten in der Hoffnung, dass der Geruch noch verschwindet.

5.0 von 5 Sternen Macbook Pro 2013 15", 16. März 2014
Benutze es mit meinem Macbook Pro 15 Zoll ohne Probleme.
Sitzt fest und gut geschützt. Die "Lasche" zum Schutz gegen den Reisverschluss ist ebenfalls Top !!!
Schützt vor Kratzer, leichte Stöße und ggf. auch mal vor einem umgestoßenen Glas Trinken...

‹ Zurück | 1 2 37 | Weiter ›