Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 5. Mai 2015
Nach langem Suchen habe ich mich für diese Drückergarnitur entschieden. Es war die richtige Entscheidung! Ich habe neue weiße Landhaustüren und sie passen dazu perfekt. Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Würde ich wieder kaufen!
am 29. September 2015
Wir haben unsere Wohnungstüren gestrichen und wollten auch die Beschläge auswechseln. Da die Türen völlig glatt sind, haben wir für die Beschläge einen "Hingucker" gesucht und schließlich diesen Türgriff entdeckt. Er war völlig problemlos zu montieren (wir haben alles selbst gemacht) und liegt sehr gut in der Hand. Durch sein Design gibt er der Wohnung eine ganz besondere Atmosphäre und wertet die Türen sehr stark auf. Ich habe mich bei der Suche nach passenden Beschläge sehr lange umgeschaut und in dieser Preisklasse nichts Vergleichbares gefunden! Wir würden die Beschläge sofort wieder kaufen!!!
am 19. April 2014
ich war erst skeptisch, was denn Preis angeht, ob das was sein kann .Aber bin sehr überascht ,wir haben ihn an die Haustür gemacht und viele Leute haben schon gesagt wie schön der Türdrücker sei.
am 4. Februar 2015
Haben im gesamten Haus unsere Griffe ausgetauscht. Die Griffe ließen sich gut einarbeiten und funktionieren einwandfrei. Sie sehen gut aus und machen richtig was her. Wenn man dann noch bedenkt, dass sie preislich nicht im obersten Feld liegen, können wir diese Griffe ohne Einschränkung empfehlen!
am 29. Dezember 2013
Der Türbeschlag sieht sehr schön aus. Wie auf dem Foto. Die Qualität ist sehr gut. Er ist sehr massiv. Nichts klappert. Keine Schrauben, die sich mit der Zeit lösen können. Zum Anbringen muss gebohrt werden. Eine Schablone liegt bei. Würde den Beschlag jeder Zeit wieder kaufen.
am 2. Dezember 2013
Dieser Artikel entspricht sehr gut der Abbildung im Internet und eignet sich von der Optik für Altbauten aus der Gründerzeit. Durch die modernere Technik ist die Installation an einer sehr alten Tür nicht ganz unproblematisch aber lösbar, wenn das Türblatt nicht zu dünn ist.
am 8. Dezember 2014
Sehr geehrte Damen und Herren dies ist ein wunderschöner Tür Beschlag Sie werden sehr viel Freude damit haben wir haben diese schon seit drei Jahren im Haus ich freue mich jeden Tag darüber
am 22. Mai 2015
Super Klinken.
Das Preisleistungsverhältniss stimmt hier absolut. Es gibt natürlich bessere Klinken auf dem Markt. Diese Kosten aber schnell mal das drei oder vierfache.
am 30. Juli 2014
Die Qualität der Beschläge entspricht den Angaben im Netz. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Zusendung erfolgte sehr zeitnah zum Bestelltermin.
am 4. November 2014
Nach langem Suchen endlich das Passende gefunden. Sehr zufrieden damit, passt perfekt zu den alten Türen. Hätte besser nicht aussehen können!