5.0 von 5 Sternen super toll, 19. April 2014
ich war erst skeptisch, was denn Preis angeht, ob das was sein kann .Aber bin sehr überascht ,wir haben ihn an die Haustür gemacht und viele Leute haben schon gesagt wie schön der Türdrücker sei.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner massiver Türbeschlag, 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Türbeschlag 1624-A BB Drückergarnitur Antik Optik Türdrücker Türbeschläge NEU OVP
Der Türbeschlag sieht sehr schön aus. Wie auf dem Foto. Die Qualität ist sehr gut. Er ist sehr massiv. Nichts klappert. Keine Schrauben, die sich mit der Zeit lösen können. Zum Anbringen muss gebohrt werden. Eine Schablone liegt bei. Würde den Beschlag jeder Zeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen guter Türgriff für Gründerzeithäuser, 2. Dezember 2013
Dieser Artikel entspricht sehr gut der Abbildung im Internet und eignet sich von der Optik für Altbauten aus der Gründerzeit. Durch die modernere Technik ist die Installation an einer sehr alten Tür nicht ganz unproblematisch aber lösbar, wenn das Türblatt nicht zu dünn ist.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Türbeschlag, 8. Dezember 2014
Sehr geehrte Damen und Herren dies ist ein wunderschöner Tür Beschlag Sie werden sehr viel Freude damit haben wir haben diese schon seit drei Jahren im Haus ich freue mich jeden Tag darüber

5.0 von 5 Sternen Türbeschläge, 30. Juli 2014
Die Qualität der Beschläge entspricht den Angaben im Netz. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Zusendung erfolgte sehr zeitnah zum Bestelltermin.

5.0 von 5 Sternen Top Preis-Leistung, 4. November 2014
Nach langem Suchen endlich das Passende gefunden. Sehr zufrieden damit, passt perfekt zu den alten Türen. Hätte besser nicht aussehen können!