Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 9. April 2015
Ganz tolle Maschine!!! Wir lieben Sie!! Klasse Kaffee. Kaffeemaschine sieht modern aus,funktioniert einwandfrei. Wir bleiben ihr auf ewig treu!! Was wir auch toll finden gratis kaffeeproben,damit man überhaupt weiss welchen geschmack man am besten findet
am 20. Dezember 2013
Ich war begeistert von dem Design, habe ein hochwertiges Geschenk für einen Kollegen gesucht. Ausprobiert habe ich es daher natürlich nicht, aber schon allein die Verpackung macht einen hochwertigen Eindruck. Außerdem ist noch ein 100 EURO-Gutschein v. Nespresso dabei und die Maschine war stark preisreduziert. Insbesondere finde ich gut, dass auch gleich der Milchaufschäumer dabei ist und auch ein Probepack mit einer Auswahl von Nespresso-Kapseln.
am 26. Juni 2014
Die kleine aber feine Maschine ist unerreicht.

Insbesondere die Originalkapseln sind einsame Spitze. Ich habe verschiedene Nachahmer aus Italien, Frankreich, der Schweiz und Deutschland probiert - schade um die Zeit, obwohl sie etwas preisgünstiger sind.
Selbst ein 1.600 € Kaffeevollautomat kann mich im Ergebnis nicht überzeugen - auch wenn er mir eine zweite Küche zum Aufstellen zur Verfügung stellen würde.
am 1. März 2016
Das baugleiche Modell von De Longhi hat nach 4 Jahren seinen Geist aufgegeben, weil die Kapseln nicht mehr richtig perforiert wurden. Blöd, aber nur mit hohem Reparaturaufwand zu beheben. Dann lieber gleich neu, obwohl der Aeroccino Milchschaumbereiter noch einwandfrei funktioniert. Jetzt habe ich Ersatzteile, aber auch wieder guten Kaffee mit Crema.
am 13. Dezember 2013
Nachdem ich seit vielen Jahren schon Nespresso begeistert bin und bisher eine Jura N 95 verwendet hatte, habe ich nun das Angebot genützt (€ 100,- Gutschrift bei Nespresso) und mir diese Citiz Maschine zugelegt.
Die Qualität hat sich in diesen 15 Jahren noch weiterentwickelt und der Kaffee ist einfach unschlagbar.
Auch den Kapselpreis empfinde ich im Verhältnis zu anderen Anbietern (Dolce Gusto/Tassimo/Cafissimo...) nicht als überhöht. Preis / Leistungsverhältnis hervorragend'
Klare Kaufempfehlung!
am 30. Juli 2015
Ich bin mit der Kapselmachine sehr zufrieden (aber erst 2 Monate ! alt). Ich bekomme einen sehr guten Nespresso mit viel Crema und gutem Geschmack, besonders in Kombination mit den neuen schwarzen Nespresso-Tassen.
Leider muss ich als Minusstern sagen, dass die vorherige gleiche Maschine nur 3,5 Jahre hielt und dann die Reparaturkosten so hoch waren, nachdem ja auch die Garantie abgelaufeln war, dass ich mich für eine neue Maschine entschied und hoffe, dass sie diesmal etwas länger hält.
am 11. Januar 2016
Die Maschine wurde sehr schnell geliefert. Funktionniert einwandfrei. Ich bin sehr sehr zufrieden damit. Der Late Machiato wurde auch ausprobiert und ich kann nur sagen hat besser geschmeckt als in einer Konditorei. Ich kann die Maschine nur empfehlen. Der Kauf hat sich auf jeden Fall für mich gelohnt.
am 17. April 2014
Ich bin rundum zufrieden mit dieser Nespresso New Citiz und Milk - super schnelle Lieferung und keine Beschwerden bisher.
Die Maschine macht einfach einen tollen Kaffee und einen tollen Milchschaum.

Wer sehr guten Kaffee möchte (nicht diesen Vollautomaten-/Schümlikaffee) der sollte die Nespresso Maschinen für sich ausprobieren.
Man bekommt eine Vielfallt von Kaffeesorten und tollen Geschmack.

Bis Ende Mai gilt auch die Nespresso Aktion mit Guthaben für Kapseln,Zubehör etc. bei dem Kauf einer Maschine(mit oder ohne Milchschäumer)...gut für alle die jenigen welche sich schon länger überlegen solch eine Maschine zu kaufen.
auch hier reibungsloser Ablauf und das Guthaben war sofort auf dem Nespressokonto.
Die Kapseln haben ja ihren Preis welche manche abschreckt...
Allerdings sind die Kosten immer relativ, gehe ich in die Stadt und trinke einen großen Cappuchino, Kaffee, etc. zahle ich definitv mehr und bekomme leider nicht überall diese Qualität!

Der Sepperate Milchschäumer ist einfach geniel, einfache Handhabung und schnells schäumen und säubern - genau richtig für mich.
Meine Freunde/Verwandten/Bekannten etc. sind auch fast alle begeistert.

Tolles Produkt und klare Weiterempfehlung
am 29. August 2013
Hallo!

Ich habe schon viele verschiedene Kaffeemaschinen getesten (Pads, Disks, Vollautomaten usw.). Seit einiger Zeit bin ich bei Nespresso gelandet, im speziellen bei der New Citiz und Milk. Des Nespresso Espresso bzw. der Lungo ist ausgesprochen lecker, immer frisch (durch die Verpackung) und jede Sorte schmeckt auch immer exakt gleich. Hervorragend. Auch kann man bei jedem Kaffee eine andere Geschmacksrichtung produzieren. Ja, die Kapseln kosten etwas mehr, aber für diese Qualität zahle ich gern etwas mehr. Der Reinigungsaufwand der Maschine geht gegen 0, was mir sehr gefällt.

Der Milchaufschäumer macht seine Arbeit auch sehr gut. Es sind zwei Aufsätze dabei, einmal für warme Milch und einmal für Milchschaum. Ich mag den Milchschaum richtig fest, und genauso produziert ihn mir der Milchaufschäumer.

Alles in allem eine sehr gute Espresso/Lungo Maschine für den schnellen aber sehr leckeren Espresso am Morgen :-).

Gruß racerwlan
am 2. September 2014
Knapp 3 Monate habe ich einen super leckeren Kaffee genossen, Dann schmeckte der Kaffee von heute auf morgen nicht mehr und ich
habe die Maschine an Krups zurückgeschickt. Es gab problemlos und schnell eine neue Maschine zurück. Leider ohne Hinweis auf den Fehler. Jetzt habe ich die Maschine wieder knapp drei Monate im Betrieb und schon wieder das gleiche Problem: egal welche Kapsel ich einlege, der Kaffee ist ungeniessbar und ich habe schon jede Menge Kaffee weggeschüttet und somit teure Kapseln verschwendet. Also geht die Maschine jetzt auch wieder zurück. Vermutlich werden die Kapseln nicht richtig durchstoßen, wie schon in einer anderen Rezension beschrieben. Keine Ahnung.Auf jeden Fall sehr ärgerlich und meine anfängliche Begeistung von der Maschine hatsomit deutlich nachgelassen.

Nachtrag: auch bei meiner 2. Reklamation bekam ich innerhalb von 2 Wochen problemlos ein Austauschgerät. Krups reagiert prompt, aber unpersönlich ohne jegliches Anschreiben. Schade, nach dem ganzen Ärger mit der Maschine un den teuren Kapseln! Laut Umverpackung wären sogar 16 Kapseln bei gewesen. Aber Fehlanszeige !Bin auch wieder nicht richtig zufrieden mit dem Ergebnis. Gerät geht wahrscheinlich nochmals zurück.