‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Verbesserung im Detail sehr gelungen, 22. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Krups KP2309 Nescafé Dolce Gusto Melody 3 Automatisch Brown Metal (Haushaltswaren)
Ich hatte vorher die Dolce Gusto Melody in rot. Damit war ich eigentlich sehr zufrieden. Leider platzte bei der alten der Kopf wegen Überdruck nach fast 2 Jahren. Gott sei Dank noch in der Amazongarantie.
Daraufhin hab ich mir diese hier gekauft. Sie wirkt etwas stabiler und die Abschaltautomatik ist klasse.
Früher ist einem da schon mal etwas übergelaufen, wenn man grade noch was anders gemacht hat.

Das kann hier jetzt nicht mehr passieren.
Kaffee schmeckt wie immer, obwohl ich denke, daß die Temperatur bei der neuen ein wenig unter der alten liegt.

PS: Außerdem sieht die neue mit den LED echt schick aus und das braun metallic macht sich gut in der neuen Küche.

5.0 von 5 Sternen Tolle Maschine, toller Kaffee!, 18. März 2014
Eine leicht zu bedienende Maschine, wenig Reinigungsaufwand. Sie läuft und läuft und ich finde den Kaffee (egal, welche Sorte) einfach richtig gut und auch von der Temperatur her genau richtig - nämlich heiß. Preis- Leistungsverhältnis finde ich super.

5.0 von 5 Sternen Gute Maschiene, 13. Mai 2013
Hatten davon schon ein älteres Modell. Dabei musste man die Wassermenge immer selber bestimmen. Uns gefällt diese Maschiene besser. Kann man super einstellen. Der Versand war sehr schnell!!! Gute Verpackung!!! Sehr zu empfehlen!!!

5.0 von 5 Sternen ich habe die maschine sehr pünktlich erhalten, 31. August 2014
die kaffeemaschine ist optisch ein Hingucker. Ich konnte kaum erwarten ,sie in Betrieb zu nehmen. Sie ist unkompliziert und das Ergebnis einfach Klasse. Hatte sie bei einer Freundin gesehen und mir war sofort klar,die muss ich haben.Bei der Suche bei amazon habe ich sie gleich zu einem tollen Preis entdeckt und bestellt . ich würde sie immer wieder bestellen. leider sind die Kapseln recht teuer und nur original Kapsel zu verwenden. aber was solls,man gönnt sich ja sonst nichts.

5.0 von 5 Sternen Kaffeegenuss, 30. Mai 2013
Bin absoluter Dolce-Fan. Hatte bisher die kleinste Maschine. Mit der Automatik gelingt der Kaffee/Cappuccino/Espresso noch besser. Für Kaffee-Genießer wirklich zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Super!, 3. November 2013
Wir sind sehr zufrieden mit dem Gerät. Sie passt super in unsere Küche und man hat eine große Auswahl an Kaffeesorten.
Jedem zu empfehlen!!

5.0 von 5 Sternen Ich geb Sie nicht wieder her, 27. Februar 2013
Diese Kaffeemaschine ist einfach der Hammer.
Die verschioedenen Sorten Kaffee die man zubereiten kann sind einfach super lecker.
Für jeden Geschmack ist was dabei.
Für den Sommer kann man sogar kalte Getränke zubereiten.
Es geht schnell und sieht auch noch super aus.

5.0 von 5 Sternen Wunschlos zufrieden :-), 27. Februar 2013
Was soll man sagen..... einfach ein super Nachfolger :-) TOP !
Genial ist die Automatische Dosierung nach Vorgabe darauf haben wir gewartet :-)

5.0 von 5 Sternen Schöne Maschine und super handling, 21. September 2014
Ich hatte vorher eine Nesspresso von Delonghi. Mir waren aber die Kaffeesorten zu Expresso...lastig und ich suchte was um ohne großen Aufwand mal einen Latte oder Cappu , Kakao trinken zu können. Bei der Nesspresso war es zwar mit richtiger Milch dafür aber ein extra Behälter. Hier legt man die Kapsel ein und alles läuft mit Wasser (bzw. Milchpulver). Die Aktion war gerade passend für mich und so konnte ich für 79 EUR diese schöne MAschine die auch optisch toll in meine >Küche passt erwerbern.Über das Sparabo kaufe ich mir nun die Kapseln die ja bei gewissen Sets dann noch ein paar Prozentpunkte günstiger sind. Klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen so schön!, 27. November 2014
Ich bin so begeistert!wir hatten davor die kleine piccolo. Ohne automatik. Hat gute dienste geleistet, durfte aber jetzt umsiedeln und der wunderschönen melody platz machen! Die farbe (metallic braun) und der große wassertank haben mich überzeugt! Automatik war grundvoraussetzung. Würd ich sofort wieder kaufen!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Krups KP2309 Nescafé Dolce Gusto Melody 3 Automatisch Brown Metal