5.0 von 5 Sternen Sehr gute Kaffeemaschine
Sehr gute Kaffeemaschine,Vorgängermodell hat fast 6 Jahre guten Dienst verrichtet, die Neue sieht schicker aus und ist auch etwas
leiser, hoffentlich hält sie auch mindestens so lange.....
Vor 4 Monaten von Gerd Jungnickel veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gut
Die Maschine ist wirklich gut. Der chocochono sowie der Latte Macchiato sind meine Favoriten und schmecken besser als in manchem Café. Allerdings ist es recht schwer die benötigte Menge der Kapseln herauszufinden. Ich würde zu der neueren Maschine Raten die mit einer passenden Anzeige ausgestattet ist.
Vor 21 Monaten von Lenchen veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gut, 30. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Krups KP2209 Dolce Gusto Melody 3 (Wasserbehälter 1.3 L) schokolade (Haushaltswaren)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Kaffeemaschine, 18. Mai 2014
leiser, hoffentlich hält sie auch mindestens so lange.....

4.0 von 5 Sternen Dolce Gusto, 13. Mai 2014
Es wurde genau das gehalten was angepriesen wurde.
Perfekt für den Start in den Morgen, ein guter Kaffeegenuss.

Kann ich nur weiter empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Prima!, 12. Mai 2014
Schnelle Lieferung, komplikationslos. Man kennt die Dolce Gusto ja inzwischen hinlänglich - Technik gut, alles prima für den schnellen Kaffee zwischendurch. Kapseln leider immer noch zu teuer für den täglichen nur Nur-Gusto-Gebrauch.

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät für Kaffeegenießer, 11. Mai 2014
Ich habe die Kaffeemaschine das erste Mal bei meiner Oma gesehen und wollte danach auch so eine haben! Ich hatte schon vorher eine Kapselmaschine von Tchibo, jedoch war da die Auswahl an Kaffeesorten recht begrenzt und geschmacklich zwar sehr gut, aber die Dolce Gusto eben noch besser.

Die Bedienung ist selbsterklärend. Wasser rein, Kapsel rein, Tasse drunter, Tastendruck, Schalter umlegen - genießen. Natürlich brummt das Maschinchen ganz schön, aber auch hier war meine Tchibo um einiges lauter.
Man kann zwischen verschiedenen Kaffeesorten, Cappuccinosorten, Latte Macchiato Sorten, Tee, Kakao, Chai Latte u.s.w. wählen. Meine persönlichen Favoriten sind Café Au Lait und Pfefferminztee (der leider nur übers Internet zu bekommen ist). Meine Freunde lieben den Cappuccino und Latte Macchiato.

Der Preis der Kapseln (im Geschäft ca. 5€ für 16 Kapseln) erscheint relativ hoch, aber für mich sind sie den Preis definitv wert. Ich trinke selten mehr als eine Tasse am Tag und 2-3 Mal in der Woche meine Freunde mit Kaffee zu versorgen, tut auch nicht weh. Das Geld für die Kapseln gebe ich gern aus, da ich dafür einen viel besseren Geschmack bekomme als bei normalem Filterkaffee.

Die Reinigung der Maschine ist im Gegensatz zu einer Senseo oder der Tchibo Maschine sehr einfach. Fast alle Teile, die beim Kaffeekochen dreckig werden können, kann man ausbauen und abwaschen. Für eine innere Reinigung einfach den Wassertank durchlaufen lassen.

Die Maschine ist super für einen 1-2 Personen Haushalt für das gelegentliche Kaffeettrinken. Ich habe auch vor, meiner Mutter eine solche Maschine zu schenken und kann sie bedenkenlos jedem Kaffeegenießer empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Design, tolle Funktionalität, 18. Februar 2014
Sehr schönes Design, sehr gute Funktionalität. Farbe sehr ansprechend. Ohne viel Aufwand der tägliche Kaffee oder Schokomilch. Sehr zu empfehlen. Vor allem für den Preis.

4.0 von 5 Sternen Gemischte Gefühle, 17. Februar 2014
E. Marion "Leseratte" (Asbach-Bäumenheim) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Maschine sieht klasse aus und der Kaffee schmeckt prima! Was ich nicht so gut finde ist dass man selbst die Füllmenge bestimmen kann, bzw. vielleicht ist das auch gut aber man muss es halt erst mal rausfinden wie es einem am besten schmeckt.
Ebenso finde ich die Kaffeemaschine nicht für Viel-Kaffeetrinker geeignet weil das doch etwas zu teuer ist. Muss man halt auf Angebote für die Kapseln achten oder "nur" normalen Kaffee trinken. Den Latte Macchiato finde ich jedenfalls zu teuer wenn man es sich pro Tasse ausrechnet. Aber ich trinke ihn nicht literweise, so hält es sich in Grenzen. Ach ja, und viel Müll produziert man durch die Kapseln, das ist heutzutage auch noch ein Punkt den man vor dem Kauf in Betracht ziehen könnte.

5.0 von 5 Sternen Krups KP2209 Dolce Gusto Melody 3 schokolade, 23. Dezember 2013
Die Maschine ist supper gut. Der Kaffee ist super Klasse und schmeckt super lecker. Ich würde jedem der Kaffee liebt, diese Maschine empfehlen

5.0 von 5 Sternen zu empfehlen, 13. Dezember 2013
Sehr gute Kapselmaschine. Der Kaffee ist super Klasse und schmeckt super lecker. Ich würde jedem der Kaffee liebt, diese Maschine empfehlen

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 4. Dezember 2013
Meine alte Dolce Gusto war kaputt gegangen, so dass ich nun dieses Modell in der Küche stehen habe.
Funktioniert einwandfrei, Kaffee wie immer lecker, prima!