Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 41.5 EU|Farbe: Blue|Ändern
Preis:89,00 € - 137,00 €

am 5. Februar 2014
Hab vor einem Jahr mit VB angefangen, bin aber was das Schuhwerk betrifft vom Fußball her immer sehr kritisch!

Dieser Schuh ist wirklich klasse!

Ich hab einige andere auch anprobiert aber er passte meinem etwas breiterem Fuß hervorragend!

Zudem habe ich das Gefühl, dass er sehr gut gedämpft ist und mit als knöchelhohes Modell fühlte ich mich auch sehr sicher darin!

Finde ihn außerdem sehr schick, was man nicht von vielen Volleyballschuhen sagen kann ;-)

(Ich werde den gleichen Schuh als normale Version bestellen, da er mir so gut passt und ich das Gefühl habe, keine knöchelhohe Version mehr zu brauchen)
am 11. Juli 2013
Hallo, ich habe mir den Schuh für den Hallensport geholt. Mit dem hohen Schaft unterstützt er die Knöchel und ist auch sonst sehr angenehm zu tragen. Man hat genug Stand und Grip um sich damit auszutoben. Was die Belüftung angeht, so ist er mindestens genau so gut, wie ein ähnliches Modell von Adidas. Ich bin zufrieden.
am 17. August 2015
Wszystko. Spoko jestem zadowolony po co mam więcej pisać, toz napisalem ze są fajne, mogły by być tańsze jak wszystko inne tez, bo nie zarabiamy jak politycy
am 29. Oktober 2014
Wegen einer Bänderdehnung beim Volleyballspielen habe ich mir diesen Schuh gekauft. Gleiche Größe wie in den Halbschuhen von ASICS bestellt. Passt perfekt.
am 29. Mai 2014
It is a good one but a bit small they sent me 41.5 and I need 42.5
I asked for replacement but they says that they will send the money back
am 5. März 2013
teuer aber ist es bisher auch wert...3 wochen in gebrauch, I like them a lot, especially for the heavier player

112,00 €-162,00 €
74,95 €-162,00 €