5.0 von 5 Sternen Formschön und schlicht
Vor 17 Monaten von Orchideenfreund2008 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ice Watch blau
Die Uhr sieht super aus. Leider hat der Verschluss vorne scharfe Kanten, und wenn man in einrastet ist er nur vorne fest. D.h hinten bleibt er beweglich. Das ist nervig, weil man immer wieder an der Jacke, Pulli oder auch so hängen bleibt.
Vor 22 Monaten von lisagraupi veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Formschön und schlicht, 13. Januar 2014
Es hadelt sich um eine sehr schlichte und dennoch ansprechende und moderne Uhr. Sie kann als Alltagsuhr und auch zu festlicheren Anlässen getragen werden, denn sie macht doch einiges her. Vor dem Kauf war ich noch etwas skeptisch, ob das Kunststoff-Armband billig wirken könnte, aber nun bin ich sehr mit meiner erworbenen Uhr zufrieden und überlege mir, ob ich mir eine zweite Ice-Pure zulegen soll.

Meiner Meinung nach, wäre es ratsam, eine Anleitung fürs Auspacken mitzulierfern, denn ich habe einige Quellen konsultieren müssen, bis ich herausgefunden habe, wie ich an das Obbjekt der Begierde ran komme.

5.0 von 5 Sternen Liebe auf den ersten Blick :), 11. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Ice-Watch Armbanduhr ice-Pure Unisex Blau PU.BE.U.P.12 (Uhr)
Ich finde das ist die schönste Ice-Watch, die es bis jetzt gibt.

Ich habe schon lange nach einer Ice-Watch gesucht.
Dann habe ich diese Uhr gefunden und mich sofort verliebt. Das edle Design hat mich am meisten gereizt.
Es war nicht so eine "Silikon-Uhr" die jeder hatte.

Die Uhr kam noch vor dem vorgesehenen Termin an.

Das einzige wo man was dagegen sagen könnte wäre das, das Band für, mein Handgelenk zu groß war.
Aber ein Uhrmacher hat mir 2 Glieder für 4,50 Euro entfernt und jetzt passt sie hervorragend.

3.0 von 5 Sternen Ice Watch blau, 17. August 2013
Das Ziffernblatt bzw. die Zeiger reflektieren nicht, dadurch kann man im Dunkeln absolut keine Zeit ablesen. Für das Geld geht so etwas eigentlich überhaupt nicht. Nur für die Optik und, für mich, doch mit mehr Nachteil ist die Uhr untauglich. Schade eigenltich.

5.0 von 5 Sternen Super schöne Uhr !, 21. Oktober 2013
Hallo !
Ich kann diese Uhr nur empfehlen. Hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis ! Sie sieht in natura wirklich klasse aus, nur das Armband ist etwas groß. Ich trage sie aber ganz gern so locker. Wer das nicht möchte, hat ja immerhin noch die Möglichkeit, ein Glied heraus zu nehmen. Die Uhr ist wirklich empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen tolles Aussehen, 17. Februar 2013
Mir die Uhr gleich gefallen, mal was anderes wie die einfarbigen ICE Watch, da ist man immer von der Farbe abhänig, diese hier
kann man immer ansehen wenn man Jeans anhat, ob sportlich oder etwas schicker passt immer

1.0 von 5 Sternen Der weg zum Kaugummiautomaten geht schneller., 14. Juni 2015
Die Qualität dieser Uhr ist auf der gleichen Stufe wie die einer aus dem Kaugummiautomaten, obwohl bei letzterer die Batterie wohl leichter zu wechseln wäre.

Ist ihr Geld nicht wert bzw. kein Geld wert.

4.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 23. Januar 2013
Die Uhr ist wirklich schön, allerdings war mir bei der Bestellung nicht bewußt, dass das Armband aus Kunststoff ist und nicht aus Silikon/Gummi ist.

5.0 von 5 Sternen Ice-Watch, 21. Februar 2014
Große Uhr zum kleinen Preis. Sieht gut aus und wiegt sehr wenig für die Größe. Ich schon mehrfach darauf angesprochen.

Ice-Watch Armbanduhr ice-Pure Unisex Blau PU.BE.U.P.12