MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More Amazon Weinblog saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 30. Mai 2013
Qualität hat seinen Preis , haben unserer Tochter die Uhr zum Geburstag geschenkt und haben es bis jetzt nicht bereut ,sie trägt sie jeden Tag und man muss sie sogar dazu bewegen sie Nachts abzumachen .Fazit : Hier stimmt die QUALITÄT und der Preis
am 26. Dezember 2012
Ice Watch steht auf dem Wunschzettel - doch welche? Farbe steht schnell fest, doch welche Größe, welches Design. Ich habe ein großes, schlankes Kind und habe mich deshab für die Small-Variante entschieden. Genau richtig! Die Verpackung tut ihr übriges und begeistert. Ich hoffe, die Uhr funktioniert genauso gut, wie man es von übrigen Swatch-Dingen gewohnt ist. Peppig, pfifig und mal was wirklich neues. Ich habe viel verglichen und mich bewusst für das Orginal entschieden.
am 9. November 2012
Ich habe zwei Uhren bestellt, leider fehlte bei dem Artikel die Ice Watch Tasche,Informationen zum Produkt, der Ice Watch Würfel fehlt...bei der anderen Uhr mit einer anderen Farbe ist alles dabei gewesen.

Wollte beide Artikel verschenken mit allem was dazu gehört....
am 20. November 2014
Meine Frau ist begeistert.
Ich finde sie von der Qualität her wie eine Spielzeuguhr.
Aber ich muss sie ja auch nicht tragen... ;)
Ansonsten macht sie was sie soll...
am 7. Dezember 2013
super uhr. ist alles wie beschrieben und ein schöner blickfang.Würde ich jeder zeit wieder kaufen.Preis leistung.Top.
Ist wie beschrieben einfach toll
am 4. Februar 2013
Die Uhr hat eine sehr kräftige Farbe, was aber vom Träger so gewünscht war, ansonsten ist sie gut verarbeitet und die Zeit lässt sich gut einstellen.
am 9. Januar 2013
Absolute Plastikuhr. War ein Griff in das Klo. Sofort wieder zurück geschickt, da es nicht an die anderen "Ice" Uhren anknüpfen kann.
am 21. Dezember 2012
Ich habe mir eine IceWatch anders vorgestellt und bin sehr enttäuscht über die Qualität der Uhr! Plastik lässt grüßen und zwar an allen Ecken und Enden. Da ist die Aldi Uhr für € 7,99 wahrscheinlich mindestens genauso gut. Die Farbe ist cool - aber das ist leider auch schon alles. Diese Ice-Watch ist total überteuert und ihr Geld nicht wert, leider!
am 19. April 2013
Abwicklung durch Amazon gewohnt schnell und zuverlässig.

Was eine Ice-Watch ist weiß jeder, brauche ich hier nicht zu schreiben.

Diese Uhren sind modisch, hip, jeder will sie haben - und drum zu teuer.

Die Konkurrenz ist bei gleicher Qualität (Plastikuhr) erheblich billiger. Nur halt nicht "Original".

Na ja war ein Geschenk, die Dame hat sie sich gewünscht und soll sie haben
am 13. Dezember 2012
Wieder ein Geschenk für ein Mädchen.
Immer dieser Markenwahn bei den Mädels.
Die Uhr ist zwar chick und scheint auch recht robust zu sein.
Es gibt aber auch von anderen namhaften Herstellern Uhren die genauso aussehen und die von der Qualität ebenwürdig sind, aber nicht ganz so viel kosten.