5.0 von 5 Sternen Poppig, gute Qualität, gute Garantie
Die Uhr ist wirklich von sehr guter Qualität. Natürlich kann man ähnliche Uhren schon an 5€ bekommen. Aber diese Uhr hat meine mittlerweile 15 jährige Tochter nun etwa 1,5 Jahre täglich getragen und nur zum duschen und schlafen abgenommen.
Vor 7 Monaten von Stephanie veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Bescheuerte Verpackung
Die Uhr ist eigentlich schon sehr schön, und meinem Sohn gefällt sie sehr. Aber die Verpackung ist eine reine Katastrophe! Sowas hatte ich noch nie gesehen, und ich habe wirklich schon viel gesehen. Deshalb nur 3 Sterne.
Vor 7 Monaten von Jürgen Zimmer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Poppig, gute Qualität, gute Garantie, 8. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Ice-Watch Armbanduhr ice-Solid Unisex Grün SD.GN.U.P.12 (Uhr)
Nun ist am Gehäuse die Halterung für den Steg am Armband abgebrochen. Amazon angerufen. Deren Reaktion hat mich schlicht sprachlos (positiv) gemacht. "Wir schicken die Uhr neu raus. Dem Paket liegt ein Rücksendeschein bei, mit dem schicken Sie bitte die alte Uhr zurück." Einiger Hersteller nehmen ihre Garantie also tatsächlich noch Ernst und Amazon hat dies in diesem Fall vorbildlich kundenfreundlich umgesetzt.

5.0 von 5 Sternen Ice-Watch Armbanduhr ice-Solid Big Grün SD.GN.B.P.12, 20. September 2013
Super schöne und leichte Armbanduhr. Würde sie immer wieder kaufen. Allerdings wäre es schön, wenn sie eine Datumsanzeige hätte. Armbandlänge leicht zu verkürzen oder zu verlängern

5.0 von 5 Sternen Ice Watch Green-Small, 10. Mai 2013
Eine schone Uhr die auch von anderen Anerkennung findet. Sie ist seit 6 Monaten im Dauereinsatz und sehr zuverlässig. Das Material fühlt sich gut an.

5.0 von 5 Sternen tolle Uhr, 15. Februar 2013
die Uhr war ein Geschenk für meinen Sohn; kam gut an; tolle Farbe, tolles Armband, leicht zu verkleinern,
würde ich wieder kaufen

5.0 von 5 Sternen super uhr, 9. Juni 2013
tolle schöne uhr.. ein leichtes verstellen des armbands gut möglich ...tragbar am teenie arm sowie auch an einem erwachsenen arm

5.0 von 5 Sternen Super Uhr!!, 4. August 2013
Habe mir diese Uhr über Warehouse deals und es waren keine Macken in der Uhr und auch sonst keine Gebrauchsspuren.

Zur Uhr:
Wunderschöne Uhr mit 'Plastik' Armband. Die grösse der Uhr ist super für ein Armgelenk wie meines.

Sie ist super schön und 'handlich' und immer wieder ein Kauf wert. :)

4.0 von 5 Sternen Ice watch solid unisex grün, 9. November 2014
Habe diese Uhr für meine 12 jährige Tochter zum Geburtstag bestellt, hat ihr super gefallen. Mir persönlich gefällt das Plastikarmband nicht so, sieht irgendwie billig aus. Ansonsten schöne Uhr für Teenager

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne und robuste Uhr, 22. November 2013
Die Uhr ist wirklich toll. In der Beschreibung könnte allerdings noch dabei stehen, welchen Verschluss die Uhr hat - also keine verstellbaren Löcher, sondern eine harte Schnalle.

5.0 von 5 Sternen Echt frühlingshaft, 23. Februar 2013
Ich war ja erst skeptisch. Eine "Plastikuhr". Aber ich muss hier sagen, dass die Uhr angenehm zu tragen ist. Sie ist leicht, sehr leicht und das Armband passt sich gut an. Und es bleiben auch keine kleinen Armhärchen in dem Armband stecken, also kein Geziepe. Ich kann die Uhr und auch die Größe der Uhr (ist ja small) sehr empfehlen! Sie gibt mir schon ein wenig Frühlingsgefühle. Jetzt fehlen nur noch die höheren Temperaturen draußen ;-)

5.0 von 5 Sternen Soweit, so gut, 11. Januar 2013
Die Uhr ist grds. wie beschrieben. Ich fand sie super. Sohnemann hatte jedoch etwas gegen das Armband auszusetzen.
Man sollte darauf achten ob man ein reines Silikon-Armband möchte oder wie in diesem Fall eines mit Gliedern. Dieses scheint für die ganz junge Generation nicht ganz so optimal... Aber die Kinder werden ja auch älter (-;