5.0 von 5 Sternen Toller Hingucker! Super Qualität
Ich habe diese Uhr zu Weihnachten bekommen und bin sehr zufrieden. Sie sieht echt Super aus und ist ein absoluter Hingucker!

Ansonsten wie immer super schnelle Lieferung!

Kann sie jedem nur empfehlen. :)
Veröffentlicht am 27. Dezember 2012 von Monty

1.0 von 5 Sternen Uhr kaputt
Ware war leider kaputt, war doof ein defektes Weihnachtsgeschenk zu verschwnken. Optisch aber klasse!! Uhr wird zurückgegeben und neue bestellt, mit der wir dann hoffentlich mehr Glück haben.
Vor 17 Monaten von ML veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Uhr kaputt, 27. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Ice-Watch Armbanduhr ice-Pink Unisex Pink IPK.ST.WPK.U.S.12 (Uhr)

4.0 von 5 Sternen Optisch ansprechend & gewohnte Ice Watch Qualität, 26. Januar 2013
Diese Ice Watch war ein Geschenk an meine Frau zum Geburtstag.

Dank einer ansprechenden Verpackung die an eine Mischung zwischen überdimensioniertem Legostein und einem Ice-Block/-Quader erinnert; sowie den funkelnden Swarowski Steinen und dem metalisch glänzenden Ziffernblatt was es ein absoluter Volltreffer.

Die Uhr ist gewohnt hochwertig verarbeitet.
Dank der interessanten Verpackung ist dies jederzeit bedenkenlos als Geschenk verwendbar.

Lediglich bei dem Preis frage ich mich ob hier die Gewinnspanne nicht etwas zu hoch angesetzt wurde durch den Hersteller. (Dies ist der einzige Grund warum ich einen Stern abgezogen habe.)

5.0 von 5 Sternen Toller Hingucker! Super Qualität, 27. Dezember 2012

Ansonsten wie immer super schnelle Lieferung!

Kann sie jedem nur empfehlen. :)

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 26. Oktober 2014
Die Uhr ist bei mir pünktlich angekommen
Und sie schaut super aus. Funktionierte auch gleich
Top sieht auch genau so aus wie auf den Fotos

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne glitzernder Uhr!!, 29. September 2014
Wunderschön glitzernde Uhr!!
Verarbeitung ist super und die Qualität ist sehr gut! Würde sie mir mir nochmal in einer anderen Farbe kaufen