5.0 von 5 Sternen zu dem Preis unschlagbar
Vor 12 Monaten von Anonymia veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schöne Jacke, aber nicht Winter-geeignet
Ich habe diese Jacke gleichzeitig mit dem Bench Tara 2 Mantel bestellt (und auch für den Mantel eine Kundenrezension geschrieben).

Zum Aussehen:
Die Jacke gefällt mir sehr, da sie recht "unauffällig" wirkt. Sie ist nicht tailliert, lässt aber auch nicht dick erscheinen, da sie mir (1,67 m) bis über den Po reicht...
Vor 12 Monaten von darum veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen zu dem Preis unschlagbar, 24. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Jacke Pea Pod (Sports Apparel)
Die Jacke passt mir (1,65 m, 52 kg) mit Grösse s so, dass noch locker ein dicker Pulli drunter passt. Sie ist innen am Oberkörper mit einem warmen flauschigen Teddyfell, in den restlichen Innenbereichen mit Steppfutter ausgestattet. Das Material aussen, eine Art dicker Twill, macht den Eindruck, dass Wind und Wetter gut abgewehrt werden. Sie ist qualitativ hochwertig verarbeitet und vom Schnitt her sehr neutral gehalten, was mir persönlich sehr gefällt. Für Leute, die Wert auf ein körperbetontes Aussehen legen, ist sie wahrscheinlich zu locker geschnitten.

4.0 von 5 Sternen supertolle sportliche Jacke, 26. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Jacke Pea Pod (Sports Apparel)
ich bin bisher sehr zufrieden mit der Bench Jacke. Die ist sportlich qualitativ sehr gut und Preis für die Marke einfach spitze!
Warum die keine fünf Sterne von mir bekommen hat, liegt daran, weil diese um eine Nummer kleiner ausfällt. Sonst wie gesagt alles in einem unschlagber!!

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Jacke!, 22. Februar 2013
S. Matthews "snsmatthews" (Wien, Österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Jacke Pea Pod (Sports Apparel)
Bin super zufrieden! Angenehmer Stoff, super Kapuze und vorallem sehr warm. Sehr schöne verarbeitung von Bench und NOCH wichtiger es wird bei BENCH kein Daunen verwendet - also für Tierliebhaber ein HIT!

3.0 von 5 Sternen Schöne Jacke, aber nicht Winter-geeignet, 31. Oktober 2013

Zum Aussehen:

Zum Material:
Der Oberstoff ist typisch wie bei einem Parka. Ein normaler Baumwollstoff, den ich mir auch gewünscht hatte. Großes Manko: das Teddyfutter (was gut warm hält) ist nur bis zur oberen Hälfte der Jacke angebracht. Der untere Teil ist wenig gefüttert, womit die Nieren nicht wirklich vor Kälte geschützt sind. Das Teddyfutter fühlt sich nicht künstlich an und ist schön dick.

Zur Bench Qualität:
Die Nähte sind gut verarbeitet. Die Jacke ist schlicht und hat große Taschen. Was mir hier fehlt sind die typischen "Schlupflöcher" für die Daumen, die Bench normalerweise in fast jeder Jacke/Pulli verarbeitet. Bei dieser Jacke enden die Ärmel sehr weit (was im Winter nicht vor kalter Luft schützt).

Persönlich würde ich die Jacke als Übergangsjacke bei kalten Herbsttagen empfehlen. Für unseren Winter, mit teilweise -10° C halte ich die Jacke für zu wenig gefüttert. Deshalb habe ich mich für den Bench Tara 2 Mantel entschieden, der meiner Meinung nach den Winter besser überstehen lässt.

5.0 von 5 Sternen Schöne Jacke, 5. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Jacke Pea Pod (Sports Apparel)
...und das zu dem Preis!!!!!Fällt mal etwas breiter aus wie die sonst so schmal geschnittenen Jacken...nur die Schluppen für die Hände fehlen mir....

5.0 von 5 Sternen Jacke, 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Jacke Pea Pod (Sports Apparel)
Sehr gute Jacke. Passt perfekt und sieht gut aus , hält warm und ist sehr bequem ! Bin zufrieden .

2.0 von 5 Sternen Mittelmass, 24. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Jacke Pea Pod (Sports Apparel)
Ich war enttäuscht von der Jacke. Sie fällt wirklich sehr gross aus - deutlich über eine Grösse. Wer sonst bei Bench XL trägt, dem dürfte L locker reichen. Ausserdem fehlt mir der "Bench Touch". Die Jacke ist schlicht langweilig in Material und Design. Sie wirkt zwar recht warm aber dafür auch recht klobig. Ein wenig flotter dürfte es schon sein - da habe ich an Bench andere Erwartungen. Diese Jacke ging leider zurück.

5.0 von 5 Sternen zufrieden, 17. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Jacke Pea Pod (Sports Apparel)
Größe S ist gut, so dass ich einen dicken Pulli drunter Angaben kann. Preis 35,- inkl. Versandkosten finden ich gut. Der originalPreis wäre zu hoch dafür. Einheitlich schwarz, optisch nicht aufdringlich. Gefällt in Summe weil echt vielseitig. Geht mir bis über den politischen bei 1,65. Innen Teddy, der aber nicht in die Ärmel geht und nicht die Nieren bedeckt. Der Rest ist mit steppung gepolstert.

5.0 von 5 Sternen wunderbar, 27. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Jacke Pea Pod (Sports Apparel)
Ich bin sehr zufrieden mit der tollen Jacke... sie ist ganz flauschig von innen sehr schön im Tragen.. empfehle ich gerne weiter.

4.0 von 5 Sternen Zu groß!, 4. April 2014
D. Weber "Fan" (frankfurt) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Jacke Pea Pod (Sports Apparel)
Die Jacke ist von der Farbe schön und gut verarbeitet. Allerdings fällt sie mindestens eine Nummer größer aus. Habe sie mir dann nocheinmal eine Nummer kleiner bestellt und sie passt gut. Das einzige was nicht soo optimal bzw vorteilhaft ist, ist der Schnitt, der einen sehr rund aussehen lässt. Wegen der Größe und dem Schnitt ein Stern Abzug.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Bench Damen Jacke Pea Pod, total eclipse, L, BLKA1583_NY031,
Lieferbar ab dem 6. November 2014.