4.0 von 5 Sternen Nur kleine Mängel
Vor 9 Monaten von kcbutterfly veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen nicht empfehlenswert
Schlechte Verarbeitung, Hund kann nicht darauf liegen, da Löcher in den Zwischenräumen, habe den Artikel zurück gegeben, bin enttäuscht, die Knöpfe am Kissen waren schon ab bei Lieferung.
Vor 2 Monaten von Manuela Höchel veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Nur kleine Mängel, 17. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Hunter 60993 Hundekissen Dotty, braun, Größe 85 cm (Misc.)
Nachdem ich mit vier Hunden schon etliches an Kissen, Körbchen und Deckchen gekauft habe, weiss ich sehr wohl auf was es beim Schlafplatz ankommen sollte! Das einzige Minus an dem Kissen ist eben diese Fummelei mit den Knöpfen, das war es aber auch! De Rest ist sehr überzeugend. Ich habe das Kissen nun seit 2 Monaten und ich bin begeistert, jedesmal wenn ich staub sauge - normalerweise bekommt man nämlich die kurzen Haare (habe 4 kurzhaar Hundis!!) mit dem Sauger nicht raus. Hier ist es einfach toll - 2 mal drübergehen - und staunen - alles weg!! Ich habe es auch schon einige male gewaschen und der Stoff ist nach wie vor sehr schön.

1.0 von 5 Sternen nicht empfehlenswert, 9. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

5.0 von 5 Sternen Unsere "Hummel" verlässt es immer nur ungern...., 25. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein tolles Kissen, stylisch und pflegeleicht. Die Farbe und Form gefallen uns sehr gut - nur die kleinen Knöpfchen für den ersten Zusammenbau sind etwas fummelig.

2.0 von 5 Sternen na ja, 10. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
kam zwar pünktlich, gut verpackt, alles ok...aber der Hund mag es nicht, irgendwie komisch konzipiert, er fällt immer wieder raus. Oder wir sind alle zusammen zu doof...

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 6. April 2014
Schönes Hunde-bett in Qualität nicht zu übertreffen
Fast etwas groß für unseren Hund hätte eine Nummer kleiner bestellen sollen.

Volle Empfehlung

5.0 von 5 Sternen klasse kissen, 31. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
meine Hunde lieben das Kissen !!! lässt sich auch super waschen und wieder leicht aufziehen !!! kann ich nur empfehlen

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistung!, 22. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Unsere Havaneser lieben das neue Körbchen. Vorteil: der Dreck fällt durch und sammelt sich nicht mehr im Körbchen. Lässt sich einfacher reinigen.

4.0 von 5 Sternen super, wenn man einiges beachtet, 20. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Zuerst einmal wundere ich mich, wie viele es durch meinen Tipp im entsprechenden Forum gekauft zu haben scheinen und wie viele dann eine Bewertung abgeben. Wirklich erstaunlich...

Zum Kissen:
Es ist klein. Der angegebene Durchmesser stimmt aber! Es ist eben der Durchmesser gemeint und nicht die Größe vom Hund! Beim 85cm Kissen passt kein 85cm Dobermann rein. Ein kleiner Labrador geht aber schon noch!
Die "Wurst" wird ja quasi zum Donut zusammengerollt und mit Knöpfen fixiert. Das Ganze wird mit der Zeit immer instabiler und die Knöpfe reißen ab. Unser Hund mag es trotzdem noch, aber jeder sollte für sich selber wissen, ob er 15 Euro für ein schickes, jedoch nicht so haltbares, Kissen ausgeben möchte!
Ich für mich komme zu dem Schluss, dass es sich dennoch lohnt. Wenn die Knöpfe reißen entweder annähen oder eine andere Lösung finden, die Wurst zu fixieren.
Unser Hund liebt es und das ist das wichtigste.
Würde ich es nochmal kaufen? Ja! Aber nur für die 15 Euro. Viel mehr ist es wirklich nicht wert!

4.0 von 5 Sternen tolles hundekissen, 20. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Super hundekissen! Mein Hund liebt es, er kann sich richtig reinkuscheln! Allerdings gingen schon am ersten tag 2 knöpfe ab, nachdem ich sie wieder angenäht habe alles gut, aber deshalb "nur" 4*

3.0 von 5 Sternen Meine Hunde lieben das Kissen, aber..., 19. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ich habe das Kissen zu dem Super-Sonderpreis von 9,99 Euro gekauft. Für diesen Preis ist es toll, aber der ursprüngliche Preis ist in keinster Weise angemessen, da hätte ich das Kissen postwendend zurückgesendet.
Das Material ist gut, das Zusammenknöpfen eine mittlere Katastrophe (2 Knöpfe sprangen sofort ab!) und die Größe stimmt auch nicht so richtig. Ich habe klene Hunde (7 Cavalier King Charles Spaniel), die sich gerne zusammen in ein Körbchen legen. Normalerweise passen in ein 85-er Körbchen 4-5 meiner Hunde, in dieses aber nur 2! Aber sie mögen das Kissen trotzdem sehr und stapeln sich darin und das tun sie nicht in jedem Kissen.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›
ARRAY(0xa295e414)