wintersale15_70off Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 15. September 2012
Für mich ein Entspannungselement, das ich nicht missen Monte.
Es ist sehr angenehm und schön dem ansteigenden Rauschen des Regens zuzuhören (ohne nass zu werden:-) ) und,, sich dabei zu entspannen. Man kann sich einen Spaziergang im warmen Regen erträumen oder, mit einer Tasse Lieblingstee am Fenster sitzend und dem Regen lauschen.
am 27. Oktober 2012
Ich habe mir die Mp3 Version gekauft und bin hell begeistert. Superklare Tonqualität, rauschfrei und glasklar.
Wie echter Regen! Ich habe Tinitus und das Regengeräusch erleichtert mir das Einschlafen sehr!
am 8. April 2014
Alle drei Stufen (stark, mittel, leicht) sind vollkommen gleich. Schade.

zehn, neun, acht, sieben, sechs, fünf, vier, drei, zwei eins.
am 23. November 2013
Regenwetter ist mein Lieblingswetter. Regen beruhigt sehr schön und spendet emotionale Sicherheit.
Die Aufnahmen sind von guter Qualität.
Zwischen den angegebenen Regengüssen leicht, mittel und stark kann ich
allerdings keinen Unterschied feststellen.
Muß ich das eben per Lautstärke regeln.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. August 2013
verwende die Regengeräusche in Kombination mit dem "soundasleep" kissen und bin sehr zufrieden.
die drei unterschiedlichen varianten decken alles ab was ich gesucht habe

wie in der Artikelbeschreibung angegeben handelt es sich um Regengeräusche pur - also keine störende Hintergrundmusik