5.0 von 5 Sternen Gut aber teuer
Sind sehr gute Patronen, halt nur etwas sehr teuer.
1941,40 Euro für einen Liter tinter ist schon Wucher.
Zu erstaunlich günstigen paketpreis ist auch etwas falsch formuliert.
Aber nichts desto Trotz ist die Tinte super
Vor 1 Monat von Ralf Koehler veröffentlicht

Nach dem Kauf eines Epson XP-800 habe ich auch gleich einen Satz XL Patronen geordert und musste feststellen, dass das Multipack lediglich 4 Patronen (bl,c,y,m) enthält.
"Photo Black" (Artikel Nr. C13T26314010) fehlt und muss für ca. 19,00 € gesondert bestellt werden.

Ich frage mich, was Epson damit bezweckt.
Soll der Kunde glauben, er...
Vor 15 Monaten von Lapiano veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Multipack enthält nicht alle benötigten Patronen - PhotoBlack fehlt !, 31. Dezember 2012
Lapiano "Meine Meinung" (hoher Norden) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 50 REZENSENT)
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Epson Ink Cart. Claria Premium C13T26364010 für Expression Premium XP-600/XP-700/XP-800 Multipack XL (Bk,c,m,y) (Bürobedarf & Schreibwaren)

Ich frage mich, was Epson damit bezweckt.
Soll der Kunde glauben, er bekäme für ca. 60,00 € einen kompletten Tintenpatronensatz ?

Ein kompletter XL Patronensatz kostet nach alledem ca. € 79,00 !

Daran ändert auch nichts, dass eine "PhotoBlack" XL Patrone lt. Epson für bis zu 4.300 Drucke (black 500, Farbe 740) reicht, denn die Patrone wird benötigt. Ist sie leer oder fehlt sie, streikt der Drucker. Dann soll man dem XL Multipack doch wenigstens eine "PhotoBlack" Patrone in "Normalgröße" beifügen.

Für alle, die "Photo Black" gleich mitordern wollen/müssen, hier der link zum Artikel:

hhtp://www.amazon.de/gp/product/B008GJHGFE/ref=ox_sc_sfl_title_3?ie=UTF8&smid=A3JWKAKR8XB7XF

2.0 von 5 Sternen gut aber zu teuer, 25. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
schnelle lieferung, sehr gute qulität, druckergebisse sind toll, aber viel zu teuer, patronen sind relativ schnell leer und somit rechnet es sich nicht

5.0 von 5 Sternen Gut aber teuer, 19. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sind sehr gute Patronen, halt nur etwas sehr teuer.
1941,40 Euro für einen Liter tinter ist schon Wucher.
Zu erstaunlich günstigen paketpreis ist auch etwas falsch formuliert.
Aber nichts desto Trotz ist die Tinte super

5.0 von 5 Sternen tinten für epson, 12. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
mit diesem komplett set bin ich bis her immer gut gefahren, meistens benötige ich zuerst black u. dann margenta super

5.0 von 5 Sternen Günstig und schnell., 4. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wenn man viel mit dem PC arbeitet, weiß man, die Tintenpatronen werden zum ungünstigsten Zeitpunkt leer.
Kein Problem bei Amazon.de dank der 24-Std-Bestellmöglichkeit.

4.0 von 5 Sternen Photodrucker, 29. Januar 2014
Die Druckerpatronen sind für einen Epson Expression XP 800 Photodrucker
Das Package ist ja grundsätzlich praktisch aber:

1) Warum ist da das standard Black und nicht das Photo Black enthalten?
(der Drucker braucht 5 Patronen: 1x Black, 3x Farbe, 1x Photo Black)
Photoblack muss daher gesondert bestellt werden !
Achtung:
Bei manchen Angeboten steht Photo Black dabei, ist bei näherem Hinsehen in der EPSON Packung aber wohl nicht dabei !

2) Tinte ist gut, Verbrauch aber üppig

2.0 von 5 Sternen Ordentliche Druckqualität aber zu teuer, 14. November 2013
Leider musste ich feststellen, dass die Tinten die im Gerät (expression XP-600) mitgeliefert wurden schon nach ca. 20 Blatt 13x18 leer waren.
Das ist schon sehr wenig, hoffe deshalb dass die Tinten nicht voll befüllt waren (was dann auch schon wieder sehr mangelhaft wäre).
Die Tinten mit 9ml XL zu bezeichnen ist wohl eher als Witz gemeint, so wie der reguläre Preis von 69,99 für alle Tinten.
Da hilft es auch nicht dass es Einzeltinten sind.
Das wirklich gute am Gerät ist dann wohl doch nur die geringe Baugröße und das Design, so dass man in im Wohnzimmer stehen haben mag.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 26. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Tinten Patrone erfüllt ihren Zweck. Habe auch schon nachfüllbare verwendet, aber die waren nicht so gut, deswegen bin ich wieder auf die Originalen zurück.

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 10. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die schwarze Patrone wurde vom Drucker nicht erkannt!
Eine im Handel gekaufte war ok also liegt es nicht am Drucker.

1.0 von 5 Sternen Defekt...., 4. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Absolut nicht empfehlenswert. Schwnarze XL-Patrone wurde von meinem fast neuen Epson XP-800 Drucker nicht erkannt (andere sehr wohl, auch die, die ich mir nachträglich kaufern musste!!!!). Verkäufer völlig unflexibel. Kein Ersatz trotz mehrmaliger Bitte. Finger weg.

ARRAY(0x9ee38810)