4.0 von 5 Sternen Letzte Hilfe
Mein Drucker schlug Alarm,schwarze Farbe fehlt.Über Amazon kein Problem,am nächsten Tag konnte ich wieder drucken.Leider ist der Preis der Epson-Tinten etwa angespannt.
Vor 4 Monaten von Briesemünde veröffentlicht

EPSON- Tinten finde ich generell alle sehr schlecht.

Ich besaß den EPSON XP 700 und war vom Drucker selbst, als auch von den Patronen so dermaßen enttäuscht. Was am Drucker nicht passte, finden Sie unter meinen anderen Rezensionen zum Drucker selbst.

Warum gefallen mir die Tinten nicht?

- sehr schnell leer
- verlieren...
Vor 10 Monaten von Lukas Müller veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Letzte Hilfe, 26. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Epson T2611 Tintenpatrone Eisbär, Singlepack, Foto schwarz (Bürobedarf & Schreibwaren)

5.0 von 5 Sternen original ist halt original, 24. September 2014
Manchmal ist es unerlässlich das man die Original Patronen verwendet , vorallem bei verstopften Düsen am Druckkopf diese hier tun genau was sie sollen

5.0 von 5 Sternen epson, 11. November 2014
habe mir die partrone bestellt wegen dem preis und muss sagen sehr zufrieden,
so günstig kriegt ihr die eig nicht kaufempfehlung !!

5.0 von 5 Sternen Epson Tinte für Multifunktionsgerät XP-600, 4. März 2013
Die Fototinte ist in Kombination mit den anderen Farben schon erforderlich. Die Ausdrucke werden damit noch Detailreicher.
Die Patrone ist auch für die Funktion des Gerätes erforderlich. Deshalb ist es unverständlich das diese Patrone nicht in dem Multipack enthalten ist. Man muss rechtzeitig daran debken für Ersatz zu sorgen. Es wäre schön, wenn Epson das ändern würde.

4.0 von 5 Sternen EPSON halt,, 28. November 2013
teuer, aber gut. Wenn mal ein Vertriebsmanager meine Bewertung lesen sollte: Liebe EPSONs, macht die Tinte billiger!
Ansonsten: Empfehlenswert, es war halt schon immer es etwas teuerer, einen besonderen Geschmack zu haben ;-)

4.0 von 5 Sternen Im Verhältnis teuer aber eben Original-gut, 2. September 2014
Da ich meinen letzten Drucker durch Nutzung von alternativer (kostengüstigerer) Tinte nach nur 2 Jahre geerdet habe, bleibe ich bei dem neu erworbenen Gerät erstmal bei der Originaltinte. Bei Texten sehe ich da keinen Unterschied, bei Fotos auf gutem Papier gibt es da welche. Sei's drum: Wer das eine will, muss das andere mögen.

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 24. Mai 2013
Die Patronen funktionieren einwandfrei, werden benutzt mit dem Epson Expression 600, auswechseln der Patronen geht kinderleicht, die Fotos sehen damit sehr gut aus.

4.0 von 5 Sternen zufrieden, 18. April 2013
Habe Mir einen neuen Drucker gekauft .Bin sehr Zufrieden.
Kann sogar DVDs Bedrucken
Top Patronen, würde ich wieder Kaufen. Gute Qualität

1.0 von 5 Sternen Gute Qualität, geringe "Reichweite", schlechte Zuverlässigkeit, 11. März 2014
Lukas Müller - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
EPSON- Tinten finde ich generell alle sehr schlecht.

Warum gefallen mir die Tinten nicht?

- sehr schnell leer
- verlieren mindestens 20 % an Füllmenge pro Reinigung
- verwischen am Papier
- geringe Füllmenge
- hohes Preis/ Leistungsverhältnis

Ich empfehle die Patronen zu: 5 %

4.0 von 5 Sternen Guter Fotodruck aber....., 13. Dezember 2012
Patrone soweit top. ABER:
Es ist wirklich blöd von Epson, das man diese Patrone extra kaufen muss. Daher nur 4 Sterne.
So kommt Epson zu der Kohle!!!