Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:2,99 €

am 14. Dezember 2012
Der Titel hat mich lange abgehalten das Buch zu lesen, das schon länger runtergeladen war. Ich tue mich schwer mit dem Begriff "Schlampe". Er enthält eine Wertung, die für mich nicht nachvollziehbar ist. Unsere Gesellschaft toleriert das Männer rumvögeln und Erfahrungen sammeln - aber Frauen werden, wenn sie das gleiche Recht für sich beanspruchen als "Schlampe" tituliert. Bigott nennt man solche Einstellungen.

Aber zum Buch. Geil kann ich da nur sagen - durchtrieben kleine Miststücke :-) Ich fands sehr gut lesbar - und auch lesenswert. Stilistisch gut, kaum Rechtschreibfehler die den Lesefluß stören - klarer Lesetip.

Wer allerdings aus dem Untertitel "Lucinda wird erzogen" auf einen BDSM Roman hofft, der wird enttäuscht. Hier gehts dann doch mehr um Triebe, Liebe, und ein paar eher aus Lust geborene Hiebe - die aber mit Erziehung wie sie der "traditionelle Anhänger der Spielart SM" vielleicht kennt - eher weniger zu tun haben ;-)
am 10. Januar 2013
Das Buch hat mit Erotik nicht viel am Hut.
Eher plumpe und langweilige Erzählungen von sexuellen Handlungen. Kann nur bedingt empfohlen werden.