Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Indefectible Sculpt roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:12,99 €

am 1. September 2012
Diese CD ist wirklich gelungen. Es sind viele Lieder aus "alten Zeiten" drauf. Das ein oder andere Lied geht zwar ab bzw. ein paar Lieder sind für meinen Geschmack nicht ganz so passend, aber insgesamt gesehen einfach Toll! Ich finde die etwas älteren Sachen sowieso besser als das ganz neue Zeugs...
am 25. Juli 2012
Diese Zusammenstellung ist wirklich gut gelungen. Wahrhaftig das Beste aus den Future Trance CDs. Vielleicht fehlt das ein oder andere Lied, welches man selber als noch gut fand, aber das fällt nicht besonders ins Gewicht und ist ja eh etwas subjektiv.

Im Ganzen einfach Spitze und macht super Party Laune! Als mp3-Download ist die CD auch noch bezahlbar und sein Geld auf jeden Fall wert!

Kaufempfehlung!
am 9. April 2013
Bis auf ein paar Ausnahmen finde ich diese Zusammenstellung sehr vollständig und es macht echt Laune diese zu hören. Es spiegelt einen guten Querschnitt der letzten Jahre wieder und hat echte Highlightsdabei. Wer eine gute Zusammenstellung dieser Musikrichtung sucht, wird hier fündig und nicht enttäuscht.
am 8. Oktober 2012
Für mich als "alter" FutureTrance-Hörer war dies ein Muss. Nach einer langen Autofahrt und ausgiebigen Hörens, muss ich aber sagen, dass redaktionel andere wichtigere/bessere Tracks einfach vergessen worden sind. Vor allem aus den Anfängen von FT fehlen viele gute Sachen. Für mich sind einfach zuviele neue Teile dabei, aus den letztens 10 FT, wo merklich der Sound von FT geändert worden ist. Seit dem bin ich von FT abgekommen. Dies spiegelt aber nur meine Meinung wieder, andere freuen sich eventuell darüber.
am 16. September 2012
dies ist die perfekte CD für alle,
die mit Sunshine_live als DANCE Sender groß geworden sind (nicht dieser aktuelle Ekel Elektro Ohrengraus).
die Future Trance seit der 50zigsten Ausgabe vom Musikstil überhaupt nicht mehr gefällt.
die früher war eh alles besser denker.
die noch einen CD Player haben.
die Musik mit etwas mehr Dynamik mögen.
die nicht auf die ganzen digitalen durch Software standardisierten, gleichklingenden Musikproduktionen stehen.

ein paar Ausrutscher von der Liedwahl bzw. Remixwahl sind dabei, aber die Mischung ist schon 90%ig !

Die Kompilation soll 15 Jahre abdecken. Noch lieber wäre mir eine die nur die ersten 10 Jahre abdeckt ;)

nochmal eine schöne unkomprimierte CD, keine verkehrte Investition!
am 30. Juli 2012
Ich finde diese 3er-CD ebenfalls sehr gelungen. Die drei CDs sind unterteilt in die verschiedenen fünf Jahre Future Trance, auf der dritten CD findet man die aktuellsten Hits.
Vor allem die älteren Tracks kannte ich bislang noch nicht und ich war echt begeistert, was es in den 90ern (in denen ich musikalisch noch nicht so aktiv war) doch für tolle Musik gab! ;)
Aber auch die neueren Tracks können sich echt sehen lassen. Ich höre nun schon etwas länger diese Compilation und bislang hab ich noch keinen Flop gefunden, alle Lieder machen Laune und es sind wirklich nur die besten!

--> Klare Kaufempfehlung! :)
am 16. Dezember 2012
Bin ja nicht so der Future Trance Hörer. Bei Mediamarkt kam mein Bruder auf die CD und wir hörten beide mal rein. Die CD hat mich voll überzeugt. Nach der zweiten CD war klar die muss gekauft werden. Viele Lieder sind echt ein knaller, andere wiederum Geschmackssache aber eiegntlich ist für jeden was dabei. Mit richtiger Soundanlage hören sich die Songs richtig hammer an.
am 11. August 2012
Top CD gute Liederauswahl!!Ist echt das Beste aus 15 Jahren Future Trance.Beide Daumen hoch :-)
werde mir die CD auf jeden Fall ergattern,denn auch wenn so etwas normalerweise nicht meinem Musikgeschmack entspricht ist diese CD ihr Geld auf jeden Fall wert.
Ich kann wie auch die anderen Kunden vor mir die CD jedem nur wärmstens empfehlen!!
am 29. Januar 2013
Hatte schon zwei drei Future Trance zu Hause und so hab ich jetzt eine gute Mischung aus den letzten Jahren....

Best of's sind ja immer so ne Sache, gerade dann noch aus so vielen cd's. Ab ich kann sagen zu 90 % sind die Titel gut ausgewählt!
am 16. Januar 2014
Ich bin leidenschaftlicher Sammler der Future Trance Reihe, habe alle CDs und DVDs. Daher auch diese CD ein MUSS für mich. Aber auch sonst ist diese CD sehr zu empfhelen, für jeden, der elektronische Musik mag ist etwas dabei.