4.0 von 5 Sternen Bewertung der Vinyl, 13. Februar 2015
F. Peters "Snowbo" (Heilbronn) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
INXS ist und war für mich eine der 5 Bands, die ich immer hören kann. "Kick" ist meines Erachtens das beste Album der Band und wer sich für INXS interessiert, sollte mit diesem beginnen.

Ich habe schon alle CDs und viele Schalplatten, auch diese hier, seit sie vor 25 Jahren erschienen ist aber durch Zufall entdeckte ich, dass die "KICK 25", die hier als limitiertes Vinyl angeboten wird, sogar die Version ist, wo die Scheibe in der Farbe "rot" gepresst worden ist. Aber Ama ist mal wieder nicht in der Lage das hier korrekt anzugeben. Vor Allem sind es keine 2 Scheiben, sondern nur eine. Und genau so wenig ist Ama in der Lage, eine vernünftig Scheibe zu versenden. Kratzer drauf und Höhenschlag, wo es ein Wunder ist, dass die Nadel überhaupt die Spur halten konnte.. Grmpf!

Weil diese Scheibe meiner Lieblingsband so genial ist, ziehe ich nur einen Stern ab, der lediglich für die leider schlechte Qualität der Vinyl gedacht ist. Achja, klanglich ist es allerdings ein enormer Gewinn zur ersten Original Pressung, die ich noch habe. Deswegen werde ich versuchen, diese 180g Vinyl woanders so zu bekommen, wie es sich für nagelneue Schallplatte gehört.

Fazit: wer INXS Fan ist und die Scheibe gerne auf rotem Vinyl haben will und dass mit hervorragendem Klang, sollte sich diese Limited Edition unbedingt besorgen.

4.0 von 5 Sternen Inxs - Kick Deluxe, 22. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Kick 25 (Limited Deluxe Edition) (Audio CD)
Wo Inxs draufsteht ist auch Inxs musikalisch drin, erinnert mich an meine Jugend, deshalb bestellt, Musik ist immer Geschmacksache, mir gefällt dieses Album, 4 Sterne, ein Stern abzug für Nostalgie