5.0 von 5 Sternen werd ich wieder kaufen
Mein Pferd mag sie, man kann sie auch noch teilen und kleiner machen, sind sehr ergiebig, alles super, werde ich wieder kaufen!
Veröffentlicht am 29. Dezember 2012 von kittekat

1.0 von 5 Sternen Schimmlige Leckerlies zum Schnäppchenpreis
Vor 7 Monaten von Nadja Lumme veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen werd ich wieder kaufen, 29. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Panto Leckerlimix Apfel & Karotte, 2er Pack (2 x 3.2 kg) (Misc.)

5.0 von 5 Sternen Top Tipp! Alles tip top, 3. Juli 2014
Das wichtigste zuerst, die Leckerli wurden vom Hotti sofort angenommen und direkt aufgekaut. Beide Sorten -Apfel wie Karotte- waren gleich beliebt und sind beide teilbar. Die Boxen wurden einwandfrei angeliefert, lediglich ein paar wenige Komprimate waren zerbröselt. Mit weniger als 2 € pro 1 kg ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Volle Punktzahl, 5 begeisterte Sterne.

5.0 von 5 Sternen Alles bestens.., 12. März 2014
Mein Pferd ist ganz verrückt nach den Leckerlies, von daher echt super und noch dazu ist der Preis für die Menge auch noch top. Finde die Verpackung auch echt super praktisch. Kann man wunderbar weiterverwenden.

5.0 von 5 Sternen Lecker, 19. Januar 2014
Mein Pferd mag diese Leckerli sehr gern. Daher kann ich sie nur weiter empfehlen. In der Plastikdose bleiben sie auch gut über einen längeren Zeitraum frisch.

5.0 von 5 Sternen Unschlagbar, 27. Oktober 2013
bezüglich Preis-Leistung. Man bekommt nirgends Leckerlis zu einem günstigeren Kilopreis. Den Pferden schmeckts und das große Gebinde hält auch mal ne Zeit.

5.0 von 5 Sternen Absolute Kaufempfehlung, 12. September 2013
Ich war auch eher skeptisch, als ich die Menge und den dazu gehörigen Preis gesehen habe, aber mittlerweile bin ich restlos überzeugt. Selbst das störrischste Pony/Pferd wird zum Engelchen und arbeitet super mit, um an ein Leckerlie zu kommen ;)

5.0 von 5 Sternen Sehr günstig, aber kommt trotzdem gut bei den Pferden an, 30. August 2013
Diese Leckerlies sind die wohl billigsten, die ich im Internet finden konnte (auf die Menge bezogen). Man bekommt 2 große Eimer, sodass man erst einmal nur einen öffnen muss und der Rest schön frisch bleibt. Die Pferde fressen diese Leckerlies sehr gerne, also alles perfekt!

5.0 von 5 Sternen Pferde lieben es, 23. Februar 2013
Habe die Großpackung nach den verschiedenen Erfahrungen zögerlich bestellt, bin aber restlos begeistert. Die Pferde mögen die Leckerlis. Die Lieferung war prompt, also alles bestens.

1.0 von 5 Sternen Schimmlige Leckerlies zum Schnäppchenpreis, 26. August 2014
Die Leckerlies werden in zwei Boxen geliefert - habe natürlich zuerst nur eine aufgemacht und verfüttert, bis dahin alles gut. Pferd nimmt sie gerne, ist allerdings auch nicht so wählerisch wie manch ein anderes. Als ich dann nach 5 Monaten die zweite Box öffnen wollte (dunkel und trocken gelagert, intakter Originalverschluss, Mindesthaltbarkeitsdatum: Februar 2015), schimmelte der Inhalt an diversen Stellen. Nicht zu empfehlen!!!

5.0 von 5 Sternen Super Preis leistungs verhältniss, 4. Oktober 2014
Das kg kostet etwa 1,90 €. Ich habe noch nichts gefunden das so billig war. Die leckerlies kamen sehr schnell an und waren gut verpackt. Es war nur minimal leckerlie Krümel am Boden. Habe die leckerlies heute mal den Pferden gegeben, selbst die die immer rummäkelt, hat sie gefressen.
Ich kann es nur an alle pferdeleute weiterempfehlen. Echt super! :D