Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:5,49 €

am 28. März 2013
also ein Buch welches einen wirklich weiterhilft. Es ist sehr verständlich geschrieben und gibt wirklich tolle Tips. Ich sehe meine nächste Städtetour nun mit anderen Augen und weiß das ich auch nicht meine ganze Ausrüstung mitschleppen muss !
Und das ganze zu einem tollen Preis, also 5 Sterne.
am 13. Januar 2013
Endlich schafft es ein Photograph in einem Buch wirklich Wissen und Konzeption von Bildern zu teilen. Auch wenn man vielleicht nicht unbedingt einen Stil eines anderen kopieren möchte, findet man hier doch einige nützliche Denkanstöße.
Das wirklich unter jedem der zahlreichen Bildern exakt die Einstellungen angegeben wurden macht das Photographieren in Städten nun einfacher und bietet gute Anhaltspunkte.
am 20. Juli 2012
Kann das Buch nur weiter empfehlen!

- sehr verständlich und gut erklärend geschrieben
- auch für Anfänger sehr gut verständlich

- umfangreicher Inhalt: Ausrüstung,Planung,Filter,stürzende linien,Mischlicht usw...

- nützliche Tipps bezüglich Nachbearbeitung: Stürzende Lienien Entzerren,Mehrfachbelichtung...

- Sehr viele ATEMBERAUBENDE Bilder

- Jedes Foto sehr gut beschrieben wie es entstand, was beachtet wurde, welche Ausrüstung usw...

- und und und...

einfach eine Leseprobe downloaden und sich selber überzeugen!

bei unter 5 Euro kann man hier nichts falsch machen
am 3. Juli 2012
Die Bilder sind einfach ein Traum, das muss ich vorweg einmal schreiben. Der Autor hat mit diesem eBook eine sehr gute Zusammenstellung von Tipps zu Bildgestaltung bezüglich Architekturfotografie erstellt. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Städte-Trip, wo ich vorhabe vieles aus dem Buch umzusetzen. Der Preis des Buches ist absolut gerechtfertigt.
am 7. Januar 2013
... heißt es im Titel des Buches. Nun ja, wer es glaubt!
Der Autor beschreibt kurz und bündig worauf es bei städtischer Landschaftsfotografie ankommt, worauf es zu Achten gilt. Das ganze hat allerdings nichts mit der anderen Art der Stadtfotografie "Street" nichts zu tun. Das muss man wissen. Sucht man etwas zum letzteren Thema kann sich das Geld sparen. Sucht man etwas zur architektonischen orientierten Stadtfotografie, ist das schmale Geld das dieses Buch kostet, zumindest interessant.
am 9. Januar 2014
Ich habe mir das Buch aufgrund der guten Rezessionen gekauft. Leider wurde ich enttäuscht.
Das Buch beinhaltet meiner Meinung nach zu wenig Tipps und Tricks wie gute Fotos von Städten gemacht werden können, dazu auch zu wenig Beispiele mit einer Begründung warum dieses Foto (der Meinung des Autors nach) seine Wirkung entfaltet.
Für Anfänger ist es bestimmt zu gebrauchen, Fortgeschrittene werden jedoch enttäuscht werden.
am 18. April 2014
Das Buch ist weder für einen Anfänger hilfreich und schon gar nicht für einen Hobby-Fotografen: die Tipps sind so trivial, dass man sich bestenfalls ärgern kann...
am 28. Januar 2013
Das Buch ist sehr empfehlenswert für Städtereisende die sich Städte nicht nur ansehen wollen sondern auch sehr gute Fotos davon mit nach Hause nehmen wollen
am 18. April 2013
Auch für fortgeschrittene Fotografen ist da noch was dabei. Es macht immer wieder Spaß so interessant und übersichtlich geschriebene Bücher zu lesen