am 25. November 2012
Ich muss zugeben, dass ich von klassischer Musik wenig Ahnung habe. Aber vielleicht gerade aus diesem Grund finde ich diese Zusammenstellung sehr gut. Und der Preis ist unschlagbar. Ich nutze diese Musikserie gerne auf dem USB Stick im Auto. Das entspannt ungemein im stressigen Straßenverkehr. Probieren Sie das ruhig mal aus!!!
am 23. April 2013
Wer mit einem Klick stundenlanges Hörvergnügen sucht: Hier hat er es gefunden.
Ein schöner Querschnitt über bedeutende Chorwerke.
Für meinen Geschmack absolut empfehlenswert.
am 25. März 2013
The 99 Most Essential Choral Masterpieces ist zu einem Superpreis ein absolutes must have. Was will man mehr. Ich bin sehr zufrieden.
am 12. Oktober 2013
Eine klasse Auswahl in Top-Qualität. 99 Tracks zu diesem Preis sind einfach unschlagbar.
Deshalb gebe ich hier meine uneingeschränkte Empfehlung.
am 18. Dezember 2012
99 Titel für 1,64 ...

was will man da denn falsch machen??

muß sich am besten jeder kaufen ... :-)