5.0 von 5 Sternen Last but sowas von not least!
Nach dem Power-Pop Einsteiger ¡UNO! und dem Garage-Punk Mittelkind ¡DOS! folgt mit ¡TRÉ! der ernsthaftere und finale Teil der Albumtrilogie. Nach dem ersten Hören wird deutlich: In die Songs dieser Platte wurde mehr Zeit für Arrangements und Sound investiert. Endlich hört man wieder jedes einzelne Instrument expliziter heraus -...
Veröffentlicht am 7. Dezember 2012 von Marco

3.0 von 5 Sternen mUSIK AUS ALTEN ZEITEN
dAS DRITTE aLBUM DER INGESAMT drei Vds ist am poppigsten & damit trifft es relativ gut meinen Geschmack Thx & best regards
Veröffentlicht am 26. Februar 2013 von Michi

‹ Zurück | 1 2 38 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Das bislang schlechteste Album von Green Day, 2. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Tre! (Audio CD)
Aber schlecht ist immerhin anders. Es gibt zwar nur 3-4 Titel, die ich auch in zehn Jahren noch hören werde (kein Vergleich zu American Idiot), aber keinen richtigen Ausfall. Es ist weiterhin Punk-Rock. Trotzdem sollte man nur zugreifen, wenn man echter Green Day- oder Punk-Fan ist.

5.0 von 5 Sternen geiles Album, 30. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: ¡TRÉ! [Explicit] (MP3-Download)
Da ich auf Green Day stehe, musste es auch gleich dieses Album sein. Bin davon auch mal wieder sehr begeistert. Danke.

5.0 von 5 Sternen Green Day, TRE!, 26. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Tre! (Audio CD)
Echt Klasse, ich mag Green Day. Deshalb gefällt mir auch diese CD. Aber die ersten beiden waren bekannter. Aber die Musik ist einfach toll.

5.0 von 5 Sternen ¡CUATRO! Endlich!!!!, 23. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Tre!/Cuatro! (Audio CD)
Nein was habe ich mich gefreut über diese Ankündigung! Ich habe wirklich sehnsüchtig auf diesen Release gewartet! Okay, ¡TRÉ! hab ich jetzt zwei mal, aber was solls! Die Box sieht wirklich schick aus neben der Trilogie Box!

Die Dokumentation über die Entstehung der Alben Trilogie von 2012 ist ein wirklicher gelungener Einblick in die Studio Arbeiten, die Freizeitbeschäftigung abseits der Aufnahmen und die kleinen Club-Gigs, welche sie nutzten um die neuen Songs vor Publikum zu testen! Man erhält hier wirklich ein Rundum Packet als Green Day Fan!
Was mir persönlich sehr gut gefällt ist, das auf einen Erzähler verzichtet wurde! Man hört über die komplette Zeit Billie Joe Armatrong, Mike Dirnt und Tre Cool! Auch hört man Teiche durch neue Songs und Fetzen von Songs die es nicht auf die Alben geschafft haben! Sehr cool!

Ich kann CUATRO jedem Green Day Fan und denen die auf solche Filme stehen empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Super CD, 3. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Tre! (Audio CD)
Tolle Musik, einfach nur zu empfehlen, haben sie unserem Sohn zum Geburtstag geschenkt. Also, kaufen und reinhören, macht einfach gute Laune

5.0 von 5 Sternen Gut hoch 3, 13. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: ¡TRÉ! [Explicit] (MP3-Download)
Wie die beiden Vorgänger - gut! Greenday überzeugen in jedem Lied und machen Lust auf Rock im Park und ihren Live-Auftritt dort. Das Album ist ein Muss für Greenday-Hörer...

5.0 von 5 Sternen Eins, Zwei oder Drei, 1. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Tre! (Audio CD)
ich kann mich noch nicht entscheiden, welches das Beste der neuen Album-Trilogie von Green Day ist. Ich finde sie alle sehr gelungen. Dies zeigt die Vielseitigkeit dieser Band...

5.0 von 5 Sternen super, 20. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Tre!+T-Shirt M (Audio CD)
Green Day haben mit der Trilogie gleich 3 Alben raus gebracht. Dafür sind alle Alben richtig gut geworden. Tre ist das 3. Album und für jeden Green Day Fan ein muss!

5.0 von 5 Sternen Absoluter Fan und ein Muss, 19. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Tre! (Audio CD)
Wer auf diese Musik steht und auch noch auf diese Band muss die CD einfach haben. Optisch erst mal der Wahnsinn, auch die CD sieht spektakulär aus. Bin sehr zufrieden und kann die CD nur weiter empfehlen. Danke.

5.0 von 5 Sternen Tre!, 12. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Tre! (Audio CD)
Auch wenn man sich die Frage stellt, warum drei Alben innerhalb von kurzer Zeit auf den Markt kommen müssen, ist es ein gelungener Angriff auf die Ohren. GREEN DAY eben!!!

‹ Zurück | 1 2 38 | Weiter ›

Tre!
Tre! von Green Day (Audio CD - 2012)